Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 028

Horizont Sport Business

BALLERIA

Das Eröffnungsspiel der Fußball-Weltmeisterschaft naht - und das Werbekonzert rund ums Thema Rasen legt weiter an Intensität zu (Teil 2). Zu Gast bei Stars Schumi, Claudi, Tommy - die nationalen Aushängeschilder sind Protagonisten in einem neuen Imagefil

[1934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"Wir gehen beim Content neue Wege"

Ulli Gritzuhn, Chief Marketing Officer von T-Mobile International, über die Beats von Robbie Williams und die Zukunft der Sprachtelefonie

T-Mobile war in Sachen Sponsoring bislang vorwiegend im Sport präsent. Wie kommt die Marke zur Musik und zu Robbie Williams? Ulli Gritzuhn: Es ist nicht das erste Mal, dass wir im Musikbereich tätig sind. Es gab auch früher schon Beteiligungen. Allerding

[7595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 020

Marketing und Marken

bestseller DAS MAGAZIN VON HORIZONT

DAB Bank in Sektlaune

Der Onlinebroker wächst aus eigener Kraft und mit authentischem Testimonial

Die Krise im Onlinebanking scheint zumindest für die DAB Bank vorüber: Der Onlinebroker konnte sein Ergebnis vor Steuern 2004 um 20,6 Prozent auf 16,1 Millionen Euro steigern. Auch die Zahl der Kunden wuchs deutlich. So verwalten die Banker mittlerweile r

[5951 Zeichen] Tooltip
Auf einem soliden Weg – Vorsteuerergebnisse DAB Bank AG 1999 bis 2004 – Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Hirschen trommeln für Hartz IV: Pünktlich zur Umsetzung der Hartz-IV-Reform hat das Bundesarbeitsministerium die Agenturen für die begleitende Informationskampagne (Etat: 8 Millionen Euro) benannt. Die klassische Werbung verantwortet Zum goldenen Hirsch

[2617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 010

News

Mustang und Otto mit Til Schweiger-Kollektion

Lifestyle in T-Shirt, Jeans und Biker-Jacke; nächste Herbst/Winter-Kollektion in Arbeit

Die Mustang-Gruppe, Künzelsau, präsentiert exklusiv im neuen Otto-Katalog eine Lifestyle-Kollektion, die in Zusammenarbeit mit dem Schauspieler Til Schweiger entstanden ist. Das Sortiment mit dem Markennamen "For personal use" umfasst T-Shirts, Jeans und

[1243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Santa Claus als Billigheimer

Weihnachtskampagnen werden immer häufiger für Preisaktionen genutzt / Nur E-Commerce ist Wachstumssegment

Mit verhaltenem Optimismus starten die deutschen Händler und Hersteller ins Weihnachtsgeschäft. Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) rechnet immerhin mit einem einprozentigen Plus im Weihnachtsgeschäft, wenn auch der Gesamtjahresumsatz im Mi

[5690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 018

Marketing und Marken

T-Mobile geht auf Verbrecherjagd

Telekom-Tochter verpflichtet Til Schweiger als Werbepartner / Zweistelliger Millionenetat für Multimediakampagne / Fortsetzung 2005 geplant

Der Bonner Netzbetreiber T-Mobile gibt nun auch werblich den Startschuss für die viel beschworene dritte Generation des Mobilfunks. Ab Ende Oktober macht das Unternehmen mit einer Kommunikationsoffensive auf seine in den vergangenen Monaten schrittweise e

[7910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 020

Marketing und Marken

IMAS international KOMMUNIKATIONSBAROMETER

Gottschalk macht die beste Figur

Hohe Erinnerungswerte auch für Bohlen und Beckenbauer / Werbung mit Prominenten verpufft bei der Mehrheit der Verbraucher

TV-Moderator Thomas Gottschalk ist Deutschlands erfolgreichstes Testimonial. 75 Prozent der Bundesbürger können den Entertainer korrekt einer Marke zuordnen. Allerdings bietet der TV-Star angesichts einer Fülle von Werbeauftritten auch eine breite Auswahl

[5315 Zeichen] Tooltip
Gottschalk ist die Top-Marke der Testimonials Prominente und Zuordnung zu Marken Angaben in Prozent

Die üblichen Verdächtigen Zuordnung der Testimonials zu beworbenen Marken Angaben in Prozent

Stars liefern keine Glaubwürdigkeit Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 020

Marketing und Marken

O2 will mit "Superweib" Veronica Ferres ins Rampenlicht

Kampagne für Tarifmodell startet Mitte August / Partnerschaften mit Engelke, Bohlen und Beckenbauer bleiben bestehen

Der Münchner Mobilfunkanbieter O2 hat einen weiteren prominenten Werbepartner verpflichtet. Zum Testimonial-Team um Late-Night-Talkerin Anke Engelke, "Kaiser" Franz Beckenbauer und "Superstar"-Macher Dieter Bohlen stößt die Filmschauspielerin Veronica Fer

[3283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 004

Aktuell

T-Mobile stützt Jan Ullrich

Spekulationen über Änderungen im Team reißen nicht ab

Auch nach seinem enttäuschenden 4. Platz bei der Tour de France stellt sich T-Mobile entschieden hinter seinen Starfahrer und Werbepromi: "Aller Kritik zum Trotz haben wir das große Ziel, den Tour-Sieg, nicht aus den Augen verloren", betonte T-Mobile-Chef

[1603 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter