Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 172 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 40

Report Marktplatz Schweiz

„Ein 920-Millionen-Markt“

IGEM-Chefin Siri Fischer über Definition, Struktur, Abbildbarkeit und Zukunft des Schweizer Bewegtbildmarkts

Exakte Zahlen gibt es nur teilweise. Geschätzt dürfte der Schweizer Bewegtbildmarkt aber insgesamt auf netto 920 Millionen Franken kommen. 100 Millionen davon sind Online – und damit etwas wacklig. Horizont hat mit Siri Fischer, Geschäftsführerin der Interessengemeinschaft elektronische Medien (IGEM), über den Markt und die Zahlen gesprochen.

[10124 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 42

Report Marktplatz Schweiz

Neu in Wanners Obhut

AZ Medien und NZZ-Mediengruppe vereinen ihr regionales Geschäft in einem Joint Venture / AZ Medien ist im Lead

Die AZ Medien und die NZZ-Mediengruppe gründen ein Unternehmen, das im Wesentlichen aus der ganzen AZ Medien (ohne Portal watson.ch), jedoch nur einem Teil der NZZ-Mediengruppe besteht. Konkret bringt die NZZ-Mediengruppe ihre Regionaltitel in St. Ga

[3100 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 42

Report Marktplatz Schweiz

Eine Frage des Vertrauens

Fast jeder Schweizer kennt Comparis. Außerhalb der Schweiz kennt fast niemand Comparis. Eine digitale Traditionsmarke

Frage an unsere deutschen Leser: Kennen Sie Comparis? Wie bitte? Nie gehört? So geht es den meisten Konsumenten und auch den deutschen Branchenexperten. Ganz anders in der Schweiz. 90 Prozent der Verbraucher kennen die Marke Comparis – und offenbar s

[4187 Zeichen] Tooltip
Comparis führt mit Abstand - Similarweb Traffic Report Okt. 2017
€ 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 44

Report Marktplatz Schweiz

Whatsapp hängt Facebook ab

Digimonitor 2017: Bei jungen Zielgruppen liegt Facebook deutlich hinter Whatsapp, Snapchat und Instagram

Whatsapp ist bei jungen Zielgruppen besonders beliebt: Nur 2 Prozent der 15- bis 24-Jährigen in der Schweiz sind nicht über den Messenger-Dienst erreichbar. 93 Prozent kommunizieren sogar täglich über die Facebook-Tochter. Die Social-Media-Plattform

[2026 Zeichen] Tooltip
Junge schwören auf Whatsapp - Tägliche Nutzung einzelner Plattformen bei 15- bis 24-Jährigen
€ 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 44

Report Marktplatz Schweiz

Verboten gute Wirkung

Die Gattungsinitiative Screenforce wirbt provokativ für TV-Werbung und will Homepage bekannter machen

Gibt es einen besseren Beleg für die Wirkung von Werbung als ein Verbot derselben? Wohl kaum. Diesen Gedanken macht sich die Gattungsinitiative Screenforce zunutze und wirbt derzeit für Fernsehwerbung. „TV wirkt. Verboten gut“, lautet der Claim, mit

[4176 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 46

Report Marktplatz Schweiz

Weniger Geld, mehr Media

Ein großer Teil des Kommunikationsbudgets geht nicht in Media. Dennoch wachsen die meisten Mediaagenturen

In der Liste der 250 Länder der Welt finden sich die Eidgenossen in der unteren Hälfte, zumindest was die Größe angeht. Doch in Sachen digitaler Infrastruktur ist die an Fläche kleine Schweiz groß. Eine weltweite OECD-Studie sieht die Schweiz hier an

[10105 Zeichen] Tooltip
Nur die Hälfte geht in Media - Entwicklung des Kommunikations- und Mediavolumens in der Schweiz (in Mrd. CHF)
€ 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 48

Report Marktplatz Schweiz

Im Angriffsmodus

Aldi Suisse präsentiert sich seit Anfang 2017 als Einkaufsalternative für Smart Shopper und zieht positive Bilanz

Wie unterschiedlich Märkte sind, lernt Aldi Süd seit seinem Markteintritt in der Schweiz täglich neu. Ein Beispiel: Aldi Suisse wird den Mindestlohn seiner Mitarbeiter im kommenden Jahr auf 4330 Schweizer Franken (CHF) pro Monat erhöhen – bei 13 Gehä

[5449 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 49

Report Marktplatz Schweiz

Ganz schön abgefahren

Die Ski-WM beflügelt das Image von St. Moritz und hilft Sponsoren wie Emmi

Es war ein bisschen, als hätte jemand auf den Reset-Knopf gedrückt. Gut zehn Monate nach Ende der Weltmeisterschaft gastierte der Skizirkus wieder mit der Kombination der Damen und zwei Super-G-Rennen in St. Moritz. Und für manchen Besucher war es so

[6649 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 34

Report Marktplatz Schweiz

Im Fokus

Programmatic Advertising Day 2017 stellt Programm vor

Mit dem PAD17 tragen die Veranstalter IAB Switzerland Association, Interessengemeinschaft elektronische Medien IGEM, Leading Swiss Agencies (LSA) und der Schweizer Werbe-Auftraggeber-Verband SWA der Entwicklung automatisierter Werbebuchung Rechnung,

[1712 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 34

Report Marktplatz Schweiz

Zum Thema

SRG am Zug

Das Schweizer Volk stimmt am 4. März 2018 über die „No Billag“-Initiative der jungen FDP und SVP ab. Dabei geht es um die Frage, ob künftig in der Schweiz noch Gebühren für Radio und TV erhoben werden sollen oder nicht. Die Existenz aller gebührenfin

[1471 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter