Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 335 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 056

Service Messe Frankfurt Ambiente

OKT plädiert für mehr Flexibilität

Frankfurt, 15. Februar. "Der SB-Handel darf nicht auf der gleichen Klaviatur wie der Discount spielen", fordert OKT-Geschäftsführer Volker Beckschulte. Die Schwäche des Aktionsgeschäfts bei den Discountern biete dem SB-Handel die Chance, sich durch eine

[806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 056

Service Messe Frankfurt Ambiente

Leifheit stärkt die Profile seiner Marken

Sinkflug der Umsätze noch nicht gestoppt - Klare Markenstrategie für deutliches Ertragswachstum

Frankfurt, 15. Februar. Leifheit hofft auf ein Ende des Billigbooms. Allerdings haben dem Markenartikler 2006 die wegbrechenden Umsätze mit Discountern große Probleme bereitet. Einerseits freut es Dr. Hans-Georg Franke, dass ins Aktionsgeschäft mit Nonfo

[3014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 056

Service Messe Frankfurt Ambiente

Isi bietet mehr als Sahnehäubchen

Frankfurt, 15. Februar. "Sahne machen unsere Geräte auch noch", betont Thomas Saatz, Geschäftsführer der Isi Deutschland GmbH, Solingen. Die Isi-Produkte, mit denen früher vor allem Sahnehäubchen auf Kuchen oder Kaffee gesetzt wurden, seien heutzutage Un

[865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 056

Service Messe Frankfurt Ambiente

Hailo macht noch mehr Dampf

Leiternhersteller verabschiedet sich vom Preiseinstiegssegment

Frankfurt, 15. Februar. Der Leitern- und Steigenhersteller Hailo will viel Dampf machen - vor allem im Geschäft mit seinen Dampfbügelsystemen. "Hailo ist eine Marke mit viel Potenzial", zeigt sich Winfried Czilwa, neuer Geschäftsführer der Hailo-Werk Rud

[1367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 056

Service Messe Frankfurt Ambiente

Gies will auf Dauer ins Regal

Haushaltswarenanbieter aktualisiert das Design vieler Produkte

Frankfurt, 15. Februar. Für dieses Jahr hat der Haushaltswarenanbieter Gies ein ehrgeiziges Ziel: Mit Innovationen und Aktionen will Gies auf Dauer in die Regale weiterer SB-Warenhäuser. Torten-, Salat- und Partybutler waren die Renner des Vorjahres. In

[974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 055

Service Messe Frankfurt Ambiente

Branche hofft auf einen Aufschwung

Positive Anzeichen für eine Konsumbelebung - Handel will Wertschöpfung verbessern - Nonfood weiter im Strukturwandel

Frankfurt, 16. Februar. Mit einem durchgreifenden Konjunkturaufschwung rechnet die Nonfood-Branche für 2006 nicht. Allerdings richten sich viele Hoffnungen darauf, dass eine Belebung der Verbrauchernachfrage einsetzt. Angesichts dramatisch eingebrochener

[3231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 056

Service Messe Frankfurt Ambiente

Curver sieht sich auf dem Weg zu alter Stärke

Messeauftritt überzeugt Einkäufer - Neuheitenoffensive im dritten Quartal - Neue Technologien

Frankfurt, 16. Februar. Curver hat sich beim deutschen Handel eindrucksvoll zurück gemeldet. Die Reaktionen auf den Messeauftritt waren überaus positiv. Im vergangenen Jahr musste Curver auf der Ambiente pausieren, weil die damaligen Eigentümer in Verkau

[1644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 056

Service Messe Frankfurt Ambiente

Tre Torri erzählt Kulinar-Geschichten

Frankfurt, 16. Februar. Das Programm der 2004 gegründeten Tre Torri Verlag GmbH, Wiesbaden, fußt auf zwei Kochbuch-Kategorien: Zum einen bereiten die Hessen sorgfältig lektorierte Autoren- und Themenbücher zu. Träger des Konzepts sind erstrangige Experte

[984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 056

Service Messe Frankfurt Ambiente

Metaltex weitet Sortimente aus

Frankfurt, 16. Februar. "Wir kaufen nicht mehr viel von der Stange", sagt Eduard W. Meixel. Laut dem Geschäftsführer will der Haushaltswaren-Spezialist Metaltex Deutschland GmbH, Mahlberg-Orschweier, sich noch mehr als bisher mit eigenen Produktdesigns p

[894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 056

Service Messe Frankfurt Ambiente

Lieferprobleme kosten Umsatz

Leifheit: Große Schwierigkeiten bei Umstellung der Beschaffung

Frankfurt, 16. Februar. Leifheit musste 2005 einen weiteren Umsatzrückgang verkraften. Besonders schmerzlich für das führende Nonfood-Unternehmen ist dabei, dass die Erlöse auch wegen erheblicher Lieferschwierigkeiten ins Rutschen kamen. "Im Februar werd

[3080 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter