Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 219 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 09 vom 12.09.2014 Seite 053

Industrie

Getränkekonsum in D

Pro-Kopf-Verbrauch in l

Wenig Bewegung beim Getränkekonsum in Deutschland: etwas mehr Zuspruch bei Tees, namentlich Kräuter- und Früchtetees. Wein behauptet sich mit leichtem Plus. Erneut weniger Lust auf Bier, Wasser liegt weiter im Trend. www.spirituosenverband. de

[288 Zeichen] Tooltip
Getränkekonsum in D – Pro-Kopf-Verbrauch in l
€ 5,75

food service 6 vom 18.06.2014 Seite 42,44,45

Beverage-Serie

Getränke im Spotlight

Schneller Lunch = AfG-Dominanz

Als Quickservice-Anbieter und Spezialist für die Produktkategorie Fisch generiert Nordsee den Getränkeumsatz etwa zu 90 % aus dem alkoholfreien Segment. Wichtig in puncto Sortiments- und Preisstrategie: Getränke, die zur Marke passen, attraktive Gesamtpreise für Fisch plus Beverage – und: möglichst regionale Vorlieben bzw. Hersteller berücksichtigen. Folge 7 unserer Getränkeserie: Steuerung des Beverage-Angebotes in knapp 400 Restaurants mit starkem Mittagsgeschäft und 6 Mio. Liter Getränkevolumen (2013). www.nordsee.com

[10689 Zeichen] Tooltip
Umsatzverteilung - Nordsee F&B / Beverages nach Sparten Restaurants
€ 5,75

food service 06 vom 18.06.2014 Seite 042 bis 045

Beverage-Serie

Getränke im Spotlight

Schneller Lunch = AfG-Dominanz

Als Quickservice-Anbieter und Spezialist für die Produktkategorie Fisch generiert Nordsee den Getränkeumsatz etwa zu 90 % aus dem alkoholfreien Segment. Wichtig in puncto Sortiments- und Preisstrategie: Getränke, die zur Marke passen, attraktive Gesamtpreise für Fisch plus Beverage – und: möglichst regionale Vorlieben bzw. Hersteller berücksichtigen. Folge 7 unserer Getränkeserie: Steuerung des Beverage-Angebotes in knapp 400 Restaurants mit starkem Mittagsgeschäft und 6 Mio. Liter Getränkevolumen (2013). www.nordsee.com

[10688 Zeichen] Tooltip
Umsatzverteilung - Nordsee F&B / Beverages nach Sparten Restaurants
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 012

Industrie

Deutsche trinken mehr

Neu berechnete Bevölkerungszahl lässt Pro-Kopf-Verbrauch steigen

Frankfurt. Die Neuberechnung der Bevölkerungszahl in Deutschland aufgrund des Zensus von 2011 lässt die Pro-Kopf-Verbrauchszahlen zum Teil deutlich steigen – rein statistisch. In den Bilanzen der Unternehmen schlagen sich die höheren Werte nicht nieder.

[1195 Zeichen] Tooltip
Getränkeverbrauch je Einwohner
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 12

Industrie

Deutsche trinken mehr

Neu berechnete Bevölkerungszahl lässt Pro-Kopf-Verbrauch steigen

Frankfurt. Die Neuberechnung der Bevölkerungszahl in Deutschland aufgrund des Zensus von 2011 lässt die Pro-Kopf-Verbrauchszahlen zum Teil deutlich steigen – rein statistisch. In den Bilanzen der Unternehmen schlagen sich die höheren Werte nicht nieder.

[1195 Zeichen] Tooltip
Getränkeverbrauch je Einwohner
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 25.01.2014 Seite 027

Extra Vorschau Intergastra 2014

Neues zum Trinken

Getränke Originell und authentisch – das sind die Trends. Die Messe zeigt Bodenständiges im regionalen Biergarten und junge Ideen bei Futuredrinks.

STUTTGART. Die Getränkebranche setzt neue Akzente. Das gilt vor allem fürs Bier, wo charakterstarke und nachhaltig gebraute, regionale Sorten ein echtes Revival erleben. Bei der Intergastra können diese im „Biergarten der regionalen Vielfalt“ probiert we

[4804 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2014 Seite 27

Extra Vorschau Intergastra 2014

Neues zum Trinken

Getränke Originell und authentisch – das sind die Trends. Die Messe zeigt Bodenständiges im regionalen Biergarten und junge Ideen bei Futuredrinks.

STUTTGART. Die Getränkebranche setzt neue Akzente. Das gilt vor allem fürs Bier, wo charakterstarke und nachhaltig gebraute, regionale Sorten ein echtes Revival erleben. Bei der Intergastra können diese im „Biergarten der regionalen Vielfalt“ probier

[4804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 60

Messe Anuga

Vom Grundstoff bis zum Weincocktail

Anuga Drinks: Breites Angebotsprofil in Halle 8 – Döhler und Wild mit großen Ständen dabei – Natürliche Getränkekonzepte im Fokus

Köln. Ein breites Angebotsprofil zeigt die Anuga Drinks als eine der zehn Fachmessen der Nahrungsmittelbranche. Es sind nicht nur Getränkehersteller wie etwa die Bitburger Braugruppe, die Radeberger-Tochter Selters oder der Fruchtweinspezialist Katlenburger vertreten. Ebenso vor Ort sind die bedeutenden Grundstofflieferanten Rudolf Wild Werke und Döhler mit großen Messeständen. Außerdem der brasilianische Organgensaftkonzentrat-Hersteller Citrosuco über seine österreichische Niederlassung.

[8431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 060

Messe Anuga

Vom Grundstoff bis zum Weincocktail

Anuga Drinks: Breites Angebotsprofil in Halle 8 – Döhler und Wild mit großen Ständen dabei – Natürliche Getränkekonzepte im Fokus

Köln. Ein breites Angebotsprofil zeigt die Anuga Drinks als eine der zehn Fachmessen der Nahrungsmittelbranche. Es sind nicht nur Getränkehersteller wie etwa die Bitburger Braugruppe, die Radeberger-Tochter Selters oder der Fruchtweinspezialist Katlenburger vertreten. Ebenso vor Ort sind die bedeutenden Grundstofflieferanten Rudolf Wild Werke und Döhler mit großen Messeständen. Außerdem der brasilianische Organgensaftkonzentrat-Hersteller Citrosuco über seine österreichische Niederlassung.

[8431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 017

Industrie

MBG angelt sich britischen Partner

Paderborn/London. Die Getränkegruppe MBG International Premium Brands und die Londoner The Feel Good Drinks Company Ltd. gehen gemeinsame Wege. MBG erwirbt im Rahmen der Kooperation eine Mehrheitsbeteiligung an der Tochter Juice Drinks Company. Das Feel

[1098 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter