Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 22.10.2016 Seite 10,11

70 Jahre Best Western

Best Western stellt zum Geburtstag die Weichen neu

Jubiläum Die Kooperation Best Western begeht in diesem Jahr ihr 70-Jahr-Jubiläum. Auf die aktuellen Herausforderungen der Branche muss sich auch die Vereinigung unabhängiger Hoteliers einstellen.

In ihrem Jubiläumsjahr hat die Marke Best Western auch in Zentraleuropa neue Weichen gestellt. Eine davon ist die Fusion von zehn europäischen Ländern unter einem Dach (AHGZ vom 9. Mai 2015). Seit dem 1. Januar 2016 werden die mehr als 230 Best-Weste

[11638 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 21.05.2016 Seite 2

Interview

Im Gespräch: CEO NH Hotel Group, Federico J. González Tejera

Große Erwartungen an die NH Collection

Die spanische NH Hotel Group hat ihre Premiummarke NH Collection in Deutschland offiziell eingeführt. Dazu gehören Häuser in Berlin, Frankfurt, Dresden, Hamburg und bald in Köln. Was plant der CEO?

Herr González Tejera, was erwarten Sie vom Start der NH Collection in Deutschland? González Tejera: Das ist ein Meilenstein. Wir haben viel Geld und Energie in den Umbau und die Aufwertung der Häuser gesteckt. Seit dem Beginn vor zwei Jahren sind

[6129 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Rupert Simoner, CEO des österreichischen Hotel-Unternehmens Vienna International (VI)

„Drei bis fünf neue Häuser pro Jahr“

Rupert Simoner erklärt im AHGZ-Interview die Umstrukturierung des Unternehmens und die Einführung von Vienna House. Der neue Markenauftritt soll in diesem Monat abgeschlossen werden.

Sie haben viele Jahre lang im Management von Kempinski gearbeitet, jetzt krempeln sie Vienna International um. Was macht mehr Spaß? Simoner: Meine 20 Jahre bei Kempinski waren eine super Zeit. Aber das, was ich jetzt mache, ist genauso super. Beid

[8510 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 30.01.2016 Seite 2

Interview

Im Gespräch: David Etmenan (31), Inhaber und CEO der Novum Group

Novum-Umsatz springt über 100 Millionen Euro

David Etmenan ist Mitinhaber einer der wachstumsstärksten Hotelgruppen in Deutschland. Wohin geht die Reise?

Herr Etmenan, bei unserem Interview vor knapp eineinhalb Jahren hatte die Novum Group 41 Hotels. Inzwischen sind es 62 mit über 5400 Zimmern. Wie ist das rasante Wachstum zu erklären? Etmenan: Wir haben unser Expansionsteam auf acht Mitarbeiter er

[7137 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 05.12.2015 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Sébastien Bazin (54), CEO Accorhotels

„Die Nachfrage steigt“

Sébastien Bazin ist Chef von Accorhotels, der größten europäischen Kette mit 3700 Hotels, 180.000 Beschäftigten und einem Umsatz von rund 5,5 Milliarden Euro im Jahr. Was plant der Konzernriese?

Herr Bazin, die Pipeline von Accorhotels ist gut gefüllt. Alle zwei oder drei Tage öffnet ein neues Haus einer ihrer 17 Marken. Wie lang kann das gehen? Bazin: Der Horizont ist klar, und zwar aus einem ganz einfachen Grund: Während die Nachfrage u

[9420 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 15.02.2014 Seite 004

Diese Woche

Aufholjagd gestartet

Bilanz Best Western Deutschland hat Kettenhäuser verloren. Nun rücken kleinere Privathotels in den Fokus.

ESCHBORN. Ein Rekordgeschäftsjahr ist es nicht geworden, aber nach den Portfolio-Abgängen infolge des Grand-City-Wyndham- und des QMH-Fattal-Deals (AHGZ vom 28. Februar und 2. März 2013) halten sich die Umsatzeinbußen bei Best Western Deutschland zum Vor

[4733 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 15.02.2014 Seite 4

Diese Woche

Aufholjagd gestartet

Bilanz Best Western Deutschland hat Kettenhäuser verloren. Nun rücken kleinere Privathotels in den Fokus.

ESCHBORN. Ein Rekordgeschäftsjahr ist es nicht geworden, aber nach den Portfolio-Abgängen infolge des Grand-City-Wyndham- und des QMH-Fattal-Deals (AHGZ vom 28. Februar und 2. März 2013) halten sich die Umsatzeinbußen bei Best Western Deutschland zum

[4733 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 16.02.2013 Seite 002

Diese Woche

„Es gibt noch eine Menge weißer Flecken“

Bilanz Best Western hat in Deutschland Umsatz und Belegung gesteigert. Dazu haben auch einige neue Hotels beigetragen.

ESCHBORN. Erneut ist es Best Western Deutschland gelungen, ein Rekordgeschäftsjahr hinzulegen. „Auf ein gutes 2011 folgt ein noch besseres 2012“, fasst Geschäftsführer Marcus Smola die Bilanz bei der Jahrespressekonferenz im Best Western Plus iO Hotel in

[7167 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2013 Seite 2

Diese Woche

„Es gibt noch eine Menge weißer Flecken“

Bilanz Best Western hat in Deutschland Umsatz und Belegung gesteigert. Dazu haben auch einige neue Hotels beigetragen.

ESCHBORN. Erneut ist es Best Western Deutschland gelungen, ein Rekordgeschäftsjahr hinzulegen. „Auf ein gutes 2011 folgt ein noch besseres 2012“, fasst Geschäftsführer Marcus Smola die Bilanz bei der Jahrespressekonferenz im Best Western Plus iO Hote

[7167 Zeichen] € 5,75

 
zurück