Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 29.07.2017 Seite 11

Hotellerie

Debatte um neue Stornobedingungen bei Marriott

Storno-Konditionen Der Marriott-Konzern hat in seinen US-Hotels die Regeln für kostenlose Stornierungen verschärft. Gäste müssen ein Zimmer spätestens 48 Stunden vor Anreise absagen. Ein Vorbild für Europa?

Kostenloses Stornieren bis kurz vor der Anreise – besonders Geschäftsreisende lieben diese Flexibilität. Weil Marriott in USA seit 15. Juni ein kostenloses Storno nur noch bis 48 Stunden vor Anreise ermöglicht, ist eine Debatte entstanden, wie selbst

[4114 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 08.04.2017 Seite 11

Hotellerie

Toyoko Inn startet in Frankfurt

Markendebüt Mit ihrem Haus direkt am Hauptbahnhof macht die japanische Gruppe den ersten Schritt nach Europa. Das Konzept wurde dafür kaum angepasst. Weitere Standorte außerhalb Asiens sind geplant.

Frankfurt/M. Das Toyoko Inn am Frankfurter Hauptbahnhof ist gerade eröffnet worden. Mit Reden und einer feierlichen Sake-Zeremonie eröffnete die Präsidentin der Gruppe ihr neues Haus – das 257. Hotel weltweit, aber das erste in Europa. Maiko Kuroda

[3912 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 12

ITB Rückblick

"Sicherheit und Reisen keine Gegensätze"

Markenhotellerie David Kong sieht negative Auswirkungen der Trump-Politik auf den Tourismus. Den CEO von Best Western traf die AHGZ in Berlin.

Berlin. Die Einwanderungspolitik von US-Präsident Donald Trump schadet nach Einschätzung von Best-Western-CEO David Kong dem Tourismus in Nordamerika. „Nach allen Statistiken gibt es negative Auswirkungen, zum Teil sogar recht deutliche“, sagte Kong

[1528 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 04.02.2017 Seite 1

Seite 1

Viele „Last Days“ in der Kettenhotellerie

Führungswechsel Die Woche war gespickt mit teils spektakulären Personalwechseln nach Übernahmen.

Stuttgart. Thomas Willms verlässt Starwood. Der bisherige Ost- und Zentraleuropa-Chef zieht sich nur wenige Monate nach der Übernahme durch Marriott aus dem Unternehmen zurück – mit „großer Befriedigung und Dankbarkeit“ sowie gemischten Gefühlen, wie

[1768 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 07.01.2017 Seite 1

Seite 1

Achtung: Das Übernahmefieber grassiert

Konsolidierungswelle Stillstand Fehlanzeige: Auch 2017 stehen Übernahmen und Verkäufe in der Hotellerie an.

Stuttgart. Es war die wohl spektakulärste Fusion der vergangenen Jahre in der Hotellerie: In einem Mega-Deal hat Marriott seinen Mitbewerber Starwood für 12,4 Mrd. US-Dollar Dollar geschluckt. Der neue Konzern umfasst mehr als 5700 Hotels und 1,1 Mio

[2449 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 12

Hotellerie

Wyndhams Super 8 legt los

Markenhotellerie Die Wyndham Hotel Group etabliert mit gleich drei Eröffnungen in diesem Jahr ihre Budgetmarke nun auch im deutschen Markt. Franchisenehmer GS Star will mit Super 8 stark wachsen.

Mit mehr als 100 Hotels, verteilt auf sieben verschiedene Marken, ist die Wyndham Hotel Group im deutschen Markt präsent. Bisher lag der Fokus überwiegend auf dem 3- bis 4-Sterne-Segment. Doch mit der Eröffnung des ersten Super-8-Hotels am 1. März in

[5043 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Rupert Simoner, CEO des österreichischen Hotel-Unternehmens Vienna International (VI)

„Drei bis fünf neue Häuser pro Jahr“

Rupert Simoner erklärt im AHGZ-Interview die Umstrukturierung des Unternehmens und die Einführung von Vienna House. Der neue Markenauftritt soll in diesem Monat abgeschlossen werden.

Sie haben viele Jahre lang im Management von Kempinski gearbeitet, jetzt krempeln sie Vienna International um. Was macht mehr Spaß? Simoner: Meine 20 Jahre bei Kempinski waren eine super Zeit. Aber das, was ich jetzt mache, ist genauso super. Beid

[8510 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2015 Seite 5

Digital

Streamingdienste konkurrieren mit TV

Technik Hotelgäste wollen nicht mehr nur das allgemeine Fernsehprogramm sehen. Pay-TV ist gefragt, und Streamingdienste sind im Kommen.

STUTTGART. Sie werden gerade hoch gehandelt und mancher glaubt, sie werden das Ende des klassischen Fernsehens einläuten: Streamingdienste wie Netflix, Watchever oder Maxdome. Sie bieten gegen Entgelt, häufig über Flatrates, Video- oder Audioangebote

[4939 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Hotelgruppe IHG legt zu Die Intercontinental Hotels Group (IHG) legt gute Halbjahreszahlen vor: Wie das Unternehmen in London mitteilt, stieg der Konzernumsatz im ersten Halbjahr 2015 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 1 Prozent auf 915 Mio. US

[1927 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.05.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Tagungsziel Deutschland Deutschland steht als Standort für Tagungen und Kongresse auf einem internationalen Spitzenplatz: Im weltweiten Ranking der International Congress & Convention Association (ICCA) kam Deutschland bereits zum elften Mal in Fo

[1471 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter