Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Polarisierung als Chance für mehr Effizienz

Jahrestagung der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft: Theorie und Praxis beim Know-how-Transfer / Umfrage beweist: viel Redebedarf

FRANKFURT Praktiker und Theoretiker aus Marketing und Kommunikation trafen bei der Jahrestagung der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft (DWG) auf Praktiker und Theoretiker aus Marketing und Kommunikation. Thema bei "Transfer 21": Wie Unternehme

[6763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 004

Nachrichten

FAW steigt aus dem AGM aus

Arbeitskreis Gattungsmarketing (AGM) soll weiterhin bestehen

FRANKFURT Der Fachverband Außenwerbung (FAW) und seine Mitgliedsunternehmen haben den vom Spezialmittler Contrast initiierten Arbeitskreis Gattungsmarketing (AGM) verlassen. Der FAW will die Aktivitäten lieber unter seinem Dach gebündelt wissen. "Gesprä

[1766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 064

Medien Interview

Berlin ist Zäsur und Chance zugleich

VDZ-Reform ist weitgehend abgeschlossen/Umzug nach Berlin und Gattungsmarketing sind beherrschende Themen bei den VDZ-Publikumszeitschriften

HAMBURG Mit Blick auf den Umzug wichtiger Verbände nach Berlin haben sich auch die VDZ Publikumszeitschriften neue Ziele gesteckt. Die verbandsübergreifende Zusammenarbeit in übergeordneten Themenfeldern wie Tarifpolitik oder Europa stehen dabei ebenso im

[13848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 052

Agenturen Business

Weltkampagne für Werbung wirkt

International Advertising Association (IAA) zieht positive Zwischenbilanz für globale Imagekampagne der Werbebranche

NEW YORK Fünf Jahre nach dem Start der globalen Kampagne für die Werbung sieht die International Advertising Association (IAA) einen deutlichen Wandel in der Einstellung der Öffentlichkeit gegenüber der Werbung. "Die Message kommt rüber", freut sich Nor

[2880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 064

Report Sport-Business

Unprofessionelle Vereine ?

Die Attraktivität von Fußball, Formel 1 & Co. ist in den letzten Jahren erheblich gestiegen. Obwohl der Boom anhält und die Wirtschaft den Sport als Marketing-Plattform nutzt, sind die Klagen nicht zu überhören: Sponsoren und Werbepartner vermissen h

Pro Vereinsmarketing ist nicht unprofessionell, sondern dilettantisch. Nach über einem Jahr täglicher Praxis als externer Berater und Aufbauhelfer in Organisationsentwicklung, Marketing, Vertrieb rede ich nicht von Thesen, sondern von Fakten. Marketing

[8091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 122

Media Die Zeitungen

Gattungsmarketing braucht breiten Konsens

Unterschiedliche Interessen der Verlage stehen Fortschritten im Weg / Von Andreas König

Andreas König, Marketingleitung der Mittelrhein-Verlag GmbH in Koblenz, nimmt Stellung zum Gattungsmarketing des BDZV. Kein leichtes Unterfangen, wie König sagt: "Die Entscheidung des BDZV, für den Markenartikel Tageszeitung Gattungsmarketing zu initiiere

[4027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Ehrenkodex hat sich bewährt

Keine Verstöße gegen das Handbuch guter Agenturmanieren

FRANKFURT Gut ein Jahr ist's her, daß die Fachgruppe Agenturen im Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV), Wiesbaden, ihre Mitglieder dem Diktat eines Ehrenkodex' unterworfen hat. Fazit nach zwölf Monaten: Offenkundige Verstöße hat es nicht gegeben. "Es

[1766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 004

Nachrichten

Ostagenturen gründen Verband

Agenturen in den neuen Ländern fühlen sich benachteiligt

BERLIN In Dresden haben Vertreter ostdeutscher Agenturen am 7. April einen Verband Marketing, Werbung und Kommunikation Neue Bundesländer gegründet. Damit konnte der Initiator Uwe Riha, Chef von Ostma, gegenüber Berliner Agenturschwergewichten wie Sebas

[1621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 036

Agenturen Business

Agenturenverbund gegründet

10 Düsseldorfer Agenturen wollen Zertifizierung vorantreiben

DÜSSELDORF Einen konkreten Beitrag zur Qualität in der Werbung zu leisten, hat sich die Qualitätsgemeinschaft Düsseldorfer Werbeagenturen auf die Fahnen geschrieben. Hauptthema ist dabei die Zertifizierung nach der DIN ISO 9001. Zehn Agenturen (darunter

[1856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 028

Neue Bücher

KURZ GELESEN

NÜTZLICHES I: Einer gigantischen Aufgabe hat sich der Fachjournalist Wolfgang J. Koschnick mit Geschick unterzogen. Im K. G. Saur Verlag bringt er ein "Enzyklopädi- sches Wörterbuch Marketing" heraus, von dem soeben die Version Englisch- Deutsch erschiene

[2864 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter