Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 103

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Sponsoring Für Verantwortliche der Bereiche Marketing und PR. Programm: Der Referent Roland Bischof will vermitteln, wie Konzepte für erfolgreiche Partnerschaften entwickelt werden, die über die Finanzierung hinaus auch positive Imagetransfers sichern

[4925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Demarketing Nicht ganz uneigennützig rufen zahlreiche Unternehmen zu maßvollem Konsum der eigenen Produkte auf

Werbung für weniger ist mehr

Frankfurt / Tote Tauben, Kanalmüll und Speisekarten mit überhöhten Preisen: Hochgradig abschreckend hat Oliviero Toscani, als Werbefotograf damals noch in Diensten des Kleidungsherstellers Benetton, im vergangenen Jahr das Touristenziel Venedig in Szene g

[6693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 079

Business Praxis

Seminare

Führungsverhalten: Können Sie als Chef die Wirkung Ihres eigenen Verhaltens auf Ihre Mitarbeiter einschätzen? Konfliktsituationen zu bewältigen, ohne menschliche Beziehungen zu zerstören sowie Mitarbeiter durch Delegation zu größerer Selbständigkeit und K

[1679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 086

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Marketing und Kommunikation

QUID - Mengenkennzeichnung von Zutaten Für Fach- und Führungskräfte, die sich mit der Deklaration von Lebensmitteln befassen. Programm: Vor dem Hintergrund, dass viele Hersteller Probleme bei der Kennzeichnung ihrer Produkte nach § 8 LMKV haben, will

[4644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 078

Business Industrie

"Gläserne Firma" sucht Kommunikation

Kettelhack startete mit Fachveranstaltungen und im Internet

Die Kettelhack Textilfabrik GmbH & Co., Rheine, hat das Marketing intensiviert. Zum 125-jährigen Firmenjubiläum (TW Nr. 36, Seite 91) wurden gleich drei Kommunikationskanäle geöffnet. Für Kunden und Verbraucher ist der neue, umfangreiche Internet-Auftritt

[2121 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Startschuß für das Marketing-Centrum Münster

Neues Institut stellt sich beim Marketing-Symposium an der Uni Münster der Öffentlichkeit vor

MÜNSTER Ein Jubiläum und eine Neugründung stehen im Oktober an der Westfälischen Wilhelms-Universität auf dem Programm: Das Institut für Marketing feiert 30jähriges Bestehen und das Marketing-Centrum Münster (MCM) geht an den Start. Die konsequente Ausr

[1901 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 225

Fashion Coordinates

Apriori

Marketing-Offensive

Die zwischen Modern Woman und Klassik angesiedelte Coordinates-Kollektion "Apriori", Münster, geht mit "Apriori Direct Marketing" in die Offensive. Es handelt sich dabei um ein Paket mit Endverbraucher-Prospekten, die jeweils die nächstgelegenen Fachhande

[1319 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite R003 (III)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Comprix

41 Medaillen vergeben

Rekordbeteiligung und hohes Niveau / Getrennte Jurierung nach Pharma ethisch und OTC

Dreizehnmal Gold, zwölfmal Silber und sechzehnmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen "Comprix - Preis für innovative Pharma- Communication". Zusätzlich kamen 92 Einreichungen in die Shortlist. Damit hatte die Jury strenger gewertet als 1997 (1

[9882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 082

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Produktentwicklung Das Seminar wendet sich an alle mit der Produktentwicklung beschäftigten Mitarbeiter der Bereiche Marktforschung, Marketing, technische Entwicklung, Verkauf sowie an Lebensmittelrechtler. Programm: Erfa

[2929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 010

Nachrichten

Die Jusos zeigen neue Faust und neuen Claim

BONN Einen kommunikativen Neuanfang hat die Münsterer Werbeagentur Corporate für den Bundesverband der Jungsozialisten umgesetzt. Die Jusos, die dafür einen siebenstelligen Werbeetat zur Verfügung stellten, präsentieren sich nun mit dem Claim "links und l

[1039 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter