Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 43

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Jack Wolfskin ohne PFOA Jack Wolfskin hat angekündigt, ab 2015 ausschließlich Wetterschutzprodukte anzubieten, bei deren Herstellung keine Perfluoroctansäure (PFOA) verwendet wird. PFOA gehört zur Gruppe der Perfluorierten Tenside (PFT), die u.a. be

[2374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 32

Business Panorama Handel

Vente Privée: TV-Premiere

Der französische Online-Shopping-Club Vente Privée fährt erstmals eine TV-Werbekampagne in Deutschland. Der Spot wurde in Berlin im Stil der 50er und 60er Jahre gedreht und soll nach Unternehmensangaben „Sinnlichkeit, Begehren und Erfüllung“ vermitt

[569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 04.03.2011 Seite 049

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Die Gesunden kränkeln

Hochpreisig, margenstark und der Gesundheit besonders zuträglich: Funktionelle Milchprodukte sind für Handel und Industrie ein Riesengeschäft. Umso ärgerlicher für die Markenhersteller, dass sich die Europäische Lebensmittelbehörde ihren Gesundheitsv

Manche Produkte, die schlank halten, machen sich keineswegs schlank, wenigstens nicht im Regal. Das trifft zum Beispiel auf Activia von Danone zu. Der probiotische Joghurt breitet sich im Real-SB-Warenhauses in Hattersheim bei Frankfurt gleich auf zwei R

[7138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Seite 029

Journal

Parma-Paradox

Lebensmittel mit einem Zusatznutzen für die Gesundheit bleiben hinter den Erwartungen zurück. Mitschuld trägt das Zulassungsverfahren für einschlägige Werbeaussagen, bei dem erneut Verzögerungen drohen. Innovationen bleiben auf der Strecke. M. Mehrin

Im Sport erhalten hochveranlagte Athleten, deren Durchbruch auf sich warten lässt, gemeinhin das Attribut eines ewigen Talents. In der Wirtschaft ist dieser Terminus nicht gebräuchlich, auch wenn er dieser Tage gut passen würde. Wenn nicht bald ein große

[21309 Zeichen] Tooltip
Parma-Paradox - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 024

Recht

Keine Diätprodukte mehr für Diabetiker

Aus für Diabetikerlebensmittel - Spezialprodukte verlieren rechtlichen Sonderstatus - Hersteller gut vorbereitet

Berlin. Spezielle Lebensmittel für Zuckerkranke gelten inzwischen als überflüssig. Diabetikerlebensmittel werden deshalb bald aus der Diätverordnung gestrichen. Für Hersteller und Handel geht es um mehr als 500Mio. Euro Jahresumsatz. Am Freitag nächster

[3880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 020

Frischware

KURZ NOTIERT

Gammelfleisch: Die geplante Einfärbung von Schlachtabfällen rückt näher. Bundesagrarminister Horst Seehofer stellte in der vergangenen Woche den Entwurf für die Verordnung fertig. Demnach müssen künftig überlagerte, falsch behandelte oder nicht verkaufte

[3060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 034

Journal Fachthema Kaffee/Tee

Spekulationsobjekt Kaffee

"Für Finanzinvestoren immer interessanter"

Lebensmittel Zeitung: Der Run auf Rohstoffe hält unvermindert an und auf verschiedenen Märkten explodieren die Preise. Wie sieht die Situation auf dem Kaffeemarkt aus? Holger Preibisch: Das gilt auch für den Kaffeemarkt. Die Kurse für Rohkaffee steigen a

[4557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 040

Journal Fachthema Molkereiprodukte

FACHTHEMA: Molkereiprodukte

Wellness portionsweise

Der Gesundheitstrend bietet der Milchindustrie hervorragende Wachstumschancen. Das zeigen nicht nur die aktuellen Entwicklungen im Bereich Functional Food, sondern auch Kommunikationskonzepte die natürliche Inhaltsstoffe von Milchprodukten betonen. Von Claudia Bär

[11938 Zeichen] Tooltip
Kaum Wachstum für traditionelle Produkte - Entwicklung Weiße Linie inkl. Butter, Frischmilch und gekühlte Milchsnacks
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 017

Industrie

Süße Branche verärgert

EU-Beschlüsse beherrschendes Thema der Tagung in Münster

Frankfurt, 18. Mai. Die jüngsten Beschlüsse des EU-Parlaments zum Thema "Health Claims" dürften das beherrschende Thema der diesjährigen Mitglieder-Hauptversammlung des Bundesverbandes der deutschen Süßwarenindustrie sein. Doch ohne diesen Wermutstropfen

[2277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 054

Journal Fachthema Käse

Kampf um Feta

Auch nach dem Urteil des EuGH wollen deutsche Anbieter vom wachsenden Segment profitieren.

[2104 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter