Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 149 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 042

Service Standort-Entwicklung

Ikea setzt auf Homeparks

Fachmarkt-Konzept bewährt sich - Auch Bio-Anbieter denkbar

Cannes, 29. November. An vielen Standorten ergänzt Ikea sein klassisches Sortiment zusätzlich durch Fachmärkte. Neben Küchen- und Polstermöbelspezialisten sind auch Bio-Anbieter im Gespräch. Unter das Motto "Homepark - Alles für ein schönes Leben" hat Ik

[1181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Auf dem Wasser lässt's sich leben

Die Zigarettenmarke Gauloises fährt wieder mit Lucs Hausboot durch Deutschland und schafft ein schwimmendes Markenerlebnis

Wer ist denn Luc?" "Luc ist Franzose, ein netter Kerl, viel beschäftigt." "Und wo ist er jetzt?" "Auf Weltreise - deswegen hat er den Sommer über Gauloises sein Hausboot überlassen." "Und es stört ihn nicht, dass hier ständig fremde Menschen durchlaufen?

[3203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 077

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Neue Methoden und Trends im Key-Account-Management Für Mitarbeiter aus Vertrieb, Key-Account-Management, Verkaufsinnen- und -außendienst. Programm: Modelle der Aufbauorganisation im Key-Account werden vorgestellt und bewertet. Key-Account-Management wird

[2997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Die Benetton Group in Mailand hat ihre Kommunikationsstruktur neu organisiert. Stefano Lai verantwortet als Leiter der Kommunikations- und PR-Abteilung die Entwicklung und Koordinierung der weltweiten Kommunikation der Benetton Group

[7973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 081

Media Die Zeitungen

Synergien nutzen

Briefzustellung hat sich vom Nebengeschäft zum strategischen Geschäftsfeld der Zeitungen entwickelt. Kooperationen sollen eine überregionale oder bundesweite Zustellung garantieren.

Jahrelang haben Verleger Briefmarken nur gesammelt, jetzt drucken sie sogar welche. Denn die Briefzustellung mit allem, was dazugehört, hat sich als Geschäftsfeld mit großem Potenzial erwiesen. Viele Verlage sehen hier die Möglichkeit, sich eine stete Qu

[5362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 026

Frischware

ESL setzt sich durch

Nordmilch steigt ein - Schon 10 Abfüllbetriebe - Sogar Exporte

Frankfurt, 31. August. Frischmilch mit verlängerter Haltbarkeit ist kein Nischenprodukt mehr, der Marktanteil wächst Richtung 20 Prozent. Der Handel forciert die so genannte ESL-Milch. Nach Hochwald und Campina steigt mit Nordmilch nun ein weiterer führe

[4941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 041

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

· Zum Abschluss des Fifa Worldcups feiert die Deutsche Umwelthilfe (DUH) das Mehrwegkonzept in den Fifa-WM-Stadien. Insgesamt hätten 5,5 Mio. Becher in 64 WM-Spiele die Runde gemacht. Skeptisch zeigen sich die Berliner Umweltaktivisten gegenüber der Bell

[2908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 044

Journal Fachthema Wellness

An Wellness führt kein Weg vorbei

Wellness, Selfbeing, Wellbeing - auch sprachliche Ausweichmanöver ändern nichts an der Tatsache, dass Wellness boomt. Die Anbieter von Körperpflegeprodukten wissen den Megatrend geschickt für sich zu nutzen. Von Dirk Dietz

[7843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 035

Agenturen und Kreation

Aus der Schublade geholt und ausgestellt

Buena La Vista und die Würzburg AG zeigen bei Why Not! abgelehnte Kampagnenideen

Kampagnen-Entwürfe, die Kunden dankend abgelehnt haben, verschwinden bei Agenturen oft in der untersten Schublade. Für die Ausstellung "Why Not!" sind einige jetzt wieder hervorgeholt worden. Noch bis zum 8. Juni sind in der Würzburger Frankenhalle kreat

[2322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 066

Media Anzeigenblätter

Harte Bandagen vor Ort

Im regionalen Werbemarkt müssen sich die Anzeigenblätter nicht nur gegen die Tageszeitungen behaupten. Die Deutsche Post wird im Prospekt- und Direktverteilgeschäft immer stärker.

Viele Anzeigenblätter erleben dieser Tage eine Zeitenwende. Während die Tageszeitung als ihr jahrzehntelanger Rivale im Werbemarkt schwächer wird, treten andere Wettbewerber forscher auf und es kommen neue hinzu. Doch nicht jeder neue Mitbewerber jagt de

[7727 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter