Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 473 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 047

Personality Personalien

Unternehmen Norbert P. Lurz, 35, ist neuer Verkaufsdirektor der Gillette Deutschland GmbH, Berlin. Der Nachfolger von Rolf Brack kam vor einem Jahr zu Gillette und war bislang Marketingdirektor Zentraleuropa. Zuvor war er knapp acht Jahre für Procter &

[8459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 055

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Christopher Ferkinghoff, 40, tritt ab 1. Juli 1997 in die Geschäftsführung der Wolf Snack & Gebäck GmbH, Alsbach, ein. Bisher war er Verkaufsdirektor bei der Mars GmbH in Viersen. Hans Imhoff Jr., 49, Sohn des Aufsichtsratsvorsitzenden und M

[15042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 038

Journal Management

Nicht alles ist neu, was glänzt

Managementkonzepte - rascher Wechsel, wenig Transparenz, viele Fehlschläge / Von Elisabeth Kapell

Immer neue Managementrezepte versprechen den schnellen Erfolg. Die Lebensdauer der Konzepte wird immer kürzer, der Markt der Rezepte ist nicht mehr überschaubar. Doch nicht alles was von Management- und Organisationsberatern mit mehr oder weniger heißer N

[21596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 066

Interactive

IBM-Anzeigenkampagne mit Yahoo gestartet

München IBM hat den Internet-Suchdienst Yahoo beauftragt, eine weltweite Anzeigenkampagne im Netz zu realisieren. Das Programm ist Mitte April gestartet und läuft bis Ende des Jahres. Dazu Albert Warnecke, Chefredakteur von Yahoo Deutschland: Das ist prak

[1066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 030

Unternehmen Nachrichten

Lohn für professionelle Verkaufsförderung

Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer und HORIZONT vergeben den Deutschen Vkf-Preis / Goldmedaillen-Gewinner: L'Oréal, Fissler und Toys "R" Us

Köln Den Deutschen Verkaufsförderungspreis 1997 in der Kategorie Konsumgüter erhält die L'Oréal Haarkosmetik und Parfümerien GmbH, Düsseldorf. Sieger in der Kategorie Gebrauchsgüter ist die Fissler GmbH, Idar-Oberstein. Im Bereich Handel und Dienstleistun

[4739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 079

Interactive Kiosk-Systeme

Wenn das Internet zum Kiosk geht

Kiosksysteme sind erklärungsbedürftig. Deshalb sollten sie mit persönlicher Beratung kombiniert werden. Hohe Auslastung und ein gutes Image sind die Folge.Der Mensch und seine Erwartungen sollten im Vordergrund stehe. So sind jedenfalls die Erfahrung

HORIZONT: Cybermind hat ein neues Konzept für Kiosksysteme mit dem klangvollen Namen Netsurfer entwickelt. Was verbirgt sich dahinter? Erik Wolff: Der Netsurfer ist ein von uns speziell entwickeltes, öffentliches Internet-Kiosk-Terminal, an dem alle wic

[7688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 072

Interactive Kiosk-Systeme

Interaktiver Quantensprung

Rund 130000 Kiosksysteme waren 1996 in Europa im Einsatz. Ihre Zahl wird voraussichtlich exponential wachsen. Funktionalitäten gleichen sich an. Anwendungen sollten gleichermaßen phantasievoll-kreativ und nutzenorientiert sein Von Andreas Weber

Kiosksysteme erleben derzeit einen Boom. 1996 waren in Europa rund 130000 Kiosksysteme im Einsatz, so Video-International-Geschäftsführer Werner Vogt, diese Zahl wird 1997 exponential wachsen - in meinen Augen ist dies ein regelrechter Quantensprung. Eine

[8316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 022

Unternehmen Know How

Eine neue Ära der Positionierung bricht an

Nur die Fokussierung auf einen Schlüsselbegriff ermöglicht bei einem verschärften Wettbewerb eine Markenidentität und Markterfolg / Von Michael Brandtner

FRANKFURT In einem wettbewerbsintensiven Umfeld werden Positionierung und Identität als strategische Managementkonzepte immer wichtiger. Nur wer in den Köpfen der Kunden als klare Alternative existiert, wird langfristig auch am Markt existieren. Doch noch

[7771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 113

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Außendienst, Ein- und Verkauf Vertriebsmarketing-Strategien erfolgreich umsetzen Zielgruppe sind die Leiter der Abteilungen Marketing, Vertrieb/Verkauf, Vertriebsinnen/- außendienst, Key Account Management, Export/Import, Marktforschung, Personal, u.a

[4972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 074

Service Ereignisse

Geburtstage

Heinz Vogler

LZ. Frankfurt, 13. März. Sein 60. Lebensjahr vollendete am 21. Februar Heinz Vogler, Geschäftsführer der Bad Windsheimer Heil- und Mineralquellen GmbH & Co.KG und der Nawinta Markengetränke GmbH. Im Breisgau geboren und in Bad Windsheim aufgewachsen, abso

[1552 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter