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TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 044 bis 047

Fashion

STAND PUNKTE

Grosser Gesprächsbedarf auf der GDS in Düsseldorf. Während zu diesem Zeitpunkt schon viele Aufträge geschrieben sind, diskutiert die Schuhbranche ihre Einkaufsrhythmen, die Neu-Ausrichtung der Messe und wie sich alle miteinander fit für die Zukunft m

Sandaletten, Sommer, Saisontiming. Messe, Mode, Meinungen. Die GDS spiegelt das Marktgeschehen wider, so heterogen wie selten. Während die Stimmung besser als erwartet ist, zeigt sich die Messefrequenz so verhalten wie vermutet.

[8258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 44,45,46,47

Fashion

STAND PUNKTE

Grosser Gesprächsbedarf auf der GDS in Düsseldorf. Während zu diesem Zeitpunkt schon viele Aufträge geschrieben sind, diskutiert die Schuhbranche ihre Einkaufsrhythmen, die Neu-Ausrichtung der Messe und wie sich alle miteinander fit für die Zukunft m

Sandaletten, Sommer, Saisontiming. Messe, Mode, Meinungen. Die GDS spiegelt das Marktgeschehen wider, so heterogen wie selten. Während die Stimmung besser als erwartet ist, zeigt sich die Messefrequenz so verhalten wie vermutet.

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TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 088 bis 103

Fashion Männermode Frühjahr 2014

Top Thema

Storyseller

Die Männer wollen Produkte, die was dran und drauf haben. Auch aufgepeppte Basics beleben das Business. Die Tendenzen zum Frühjahr 2014 speisen sich aus beiden Welten.

Mode ist, wenn man darüber spricht. Mode ist, wenn es auffällt und Spaß macht. Im breiten Markt der Männermode herrschen eigene Gesetze. Mailand ist weit. Paris sowieso. Ob nun angegraute Farben die Pastelle ablösen, ist dem gemeinen Mann egal. Bei Super

[11298 Zeichen] Tooltip
TOP TEN FRÜHJAHR 2014 - Wie gewichten Sie folgende Themen für das nächste Frühjahr im Einkauf?
€ 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 88,89,90,91,92,93,94,95,96,97,98,99,100,101,102,103

Fashion Männermode Frühjahr 2014

Top Thema

Storyseller

Die Männer wollen Produkte, die was dran und drauf haben. Auch aufgepeppte Basics beleben das Business. Die Tendenzen zum Frühjahr 2014 speisen sich aus beiden Welten.

Mode ist, wenn man darüber spricht. Mode ist, wenn es auffällt und Spaß macht. Im breiten Markt der Männermode herrschen eigene Gesetze. Mailand ist weit. Paris sowieso. Ob nun angegraute Farben die Pastelle ablösen, ist dem gemeinen Mann egal. Bei S

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TOP TEN FRÜHJAHR 2014 - Wie gewichten Sie folgende Themen für das nächste Frühjahr im Einkauf?
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TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 042 bis 045

Fashion GDS zum Herbst 2013

GDS: Geschäfte. Denkanstösse. Sicherheit.

Zurückhaltung bei der Schuhorder in Düsseldorf. Der Handel ist vorsichtig. Ein unbefriedigendes 2012 und ein nicht beginnen wollender Saisonstart ins Frühjahr drücken auf die Laune der Einkäufer. Erfolgreich sind zum einen Kollektionen, die sich abheben und Impulse setzen. Zum anderen sind es die marktstarken Anbieter, die aufgrund einer sinkenden Vororder ihre Kompetenz bei Nachsortierung und Flashthemen voll auspielen.

[8016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 42,43,44,45

Fashion GDS zum Herbst 2013

GDS: Geschäfte. Denkanstösse. Sicherheit.

Zurückhaltung bei der Schuhorder in Düsseldorf. Der Handel ist vorsichtig. Ein unbefriedigendes 2012 und ein nicht beginnen wollender Saisonstart ins Frühjahr drücken auf die Laune der Einkäufer. Erfolgreich sind zum einen Kollektionen, die sich abheben und Impulse setzen. Zum anderen sind es die marktstarken Anbieter, die aufgrund einer sinkenden Vororder ihre Kompetenz bei Nachsortierung und Flashthemen voll auspielen.

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TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 116 bis 119

Fashion Männermode Herbst 2013

MARKT

MODETURBO

Die Männer sind hungrig auf Mode. Das macht die Order anspruchsvoll. Sie wollen Neues, besondere Dinge, Produkte mit Mehrwert. Und das zum richtigen Zeitpunkt. Ready-to-wear heißt die Devise. Tendenzen, die auch den Herbst 2013 prägen.

Was ist das für eine Pracht auf den Straßen. Die Männer und die Farbe. Sie sind ein gutes Paar. Im Sommer waren es frische, eisige Töne, im Herbst warme und gewürzige. Vor keinem Sakko, vor keiner Hose machen sie Halt. Für viele Männer stellt Farbe kein

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Top Ten Herbst 2013
€ 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 116,117,118,119

Fashion Männermode Herbst 2013

MARKT

MODETURBO

Die Männer sind hungrig auf Mode. Das macht die Order anspruchsvoll. Sie wollen Neues, besondere Dinge, Produkte mit Mehrwert. Und das zum richtigen Zeitpunkt. Ready-to-wear heißt die Devise. Tendenzen, die auch den Herbst 2013 prägen.

Was ist das für eine Pracht auf den Straßen. Die Männer und die Farbe. Sie sind ein gutes Paar. Im Sommer waren es frische, eisige Töne, im Herbst warme und gewürzige. Vor keinem Sakko, vor keiner Hose machen sie Halt. Für viele Männer stellt Farbe k

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Top Ten Herbst 2013
€ 5,75

 
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