Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 135 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2014 Seite 23

Regional und Lokal Ost

Berlin

Das Hotelgeschäft läuft

Trendbarometer Berlin und Dresden mit guter März-Prognose

BERLIN/DRESDEN. Ein schwächeres Geschäft als im Vorjahr – mit diesem Ergebnis geht sowohl die Berliner als auch die Dresdner Hotellerie aus dem Monat Januar heraus. Das ist das Ergebnis des Hotel-Reports des Marktforschungsunternehmens Fairmas. Demna

[2486 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 024

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Fullservice bei der Kuh FRANKFURT/M. Die Meinung ihrer Gäste ernst, nimmt die Frankfurter Burger-Bar Die Kuh die lacht. Weil diese in einer Befragung angaben, lieber bedient werden zu wollen, wurde das Selbstbedienungskonzept jetzt auf Tischservice um

[2607 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 24

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Fullservice bei der Kuh FRANKFURT/M. Die Meinung ihrer Gäste ernst, nimmt die Frankfurter Burger-Bar Die Kuh die lacht. Weil diese in einer Befragung angaben, lieber bedient werden zu wollen, wurde das Selbstbedienungskonzept jetzt auf Tischservice

[2607 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Dresden im Aufwind

Kettenhotels Die Flutkatastrophe scheint überwunden: Die Kettenhoteliers der sächsischen Landeshauptstadt verzeichnen im September ein RevPar-Plus.

[2523 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Dresden von Oktober 2012 bis September 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Dresden im Aufwind

Kettenhotels Die Flutkatastrophe scheint überwunden: Die Kettenhoteliers der sächsischen Landeshauptstadt verzeichnen im September ein RevPar-Plus.

[2523 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Dresden von Oktober 2012 bis September 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 032

Regional und Lokal West

Hessen

Minus-Prognose für Frankfurt

FRANKFURT/M. Nach dem der Oktober für den Hotelmarkt Frankfurt gut gelaufen ist, gilt es noch abzuwarten wie sich der November entwickeln wird. Laut Hotel-Report des Marktforschungsunternehmen Fairmas sind die Hoteliers der Bankenmetropole hinsichtlich P

[1170 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 32

Regional und Lokal West

Hessen

Minus-Prognose für Frankfurt

FRANKFURT/M. Nach dem der Oktober für den Hotelmarkt Frankfurt gut gelaufen ist, gilt es noch abzuwarten wie sich der November entwickeln wird. Laut Hotel-Report des Marktforschungsunternehmen Fairmas sind die Hoteliers der Bankenmetropole hinsichtli

[1170 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 029

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Hotelmarkt entwickelt sich unterschiedlich

DÜSSELDORF/KÖLN/BONN. Der November ist da und damit auch die Prognose für die Hotelmärkte Düsseldorf und Köln/Bonn. Laut Hotel-Report des Marktforschungsunternehmens Fairmas zeigt die Gesamtperformance für Düsseldorf im November weiterhin eine überwiegen

[2108 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 29

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Hotelmarkt entwickelt sich unterschiedlich

DÜSSELDORF/KÖLN/BONN. Der November ist da und damit auch die Prognose für die Hotelmärkte Düsseldorf und Köln/Bonn. Laut Hotel-Report des Marktforschungsunternehmens Fairmas zeigt die Gesamtperformance für Düsseldorf im November weiterhin eine überw

[2108 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 26.10.2013 Seite 020

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Köln/Bonn trumpft auf

Trendbarometer Im November sorgt Messegeschäft für Plus

KÖLN/BONN. Goldener Oktober für den Hotelmarkt Köln/Bonn: Laut Hotel-Report des Marktforschungsunternehmens Fairmas wird für das Städteduo in diesem Monat eine besonders starke Gesamtbilanz erwartet – ein RevPar-Plus von 50 Prozent im Vergleich zum Vorja

[1613 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter