Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 1

Seite 1

Route 0101

Das Automobil wird digital und die Industrie erfindet sich neu

Eine Aussage von Karl-Thomas Neumann verdeutlicht vermutlich am besten, wie sich die Welt der Fahrzeugbauer derzeit verändert. Opel habe das Ziel, den schnellsten Internetzugang der Autoindustrie zu bieten, sagte der Chef der Rüsselsheimer Traditions

[3431 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 19

Praxis

Was alles auf den Tisch kommt

Verbraucherstudie: Welchen Ernährungstrends die Deutschen folgen / Studie von „Lebensmittel Zeitung“ und Gruner + Jahr

Über die Ernährung der Deutschen wird derzeit leidenschaftlich gestritten. Laut einer Regierungsstudie wirft jeder Bundesbürger pro Jahr knapp 82 Kilo Lebensmittel weg. Nach einer Foodwatch-Untersuchung verführen Lebensmittelkonzerne mit Werbung vor

[4964 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 019

Praxis

Was alles auf den Tisch kommt

Verbraucherstudie: Welchen Ernährungstrends die Deutschen folgen / Studie von „Lebensmittel Zeitung“ und Gruner + Jahr

Über die Ernährung der Deutschen wird derzeit leidenschaftlich gestritten. Laut einer Regierungsstudie wirft jeder Bundesbürger pro Jahr knapp 82 Kilo Lebensmittel weg. Nach einer Foodwatch-Untersuchung verführen Lebensmittelkonzerne mit Werbung vor alle

[4964 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 13

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2012

Gipfel der Kanalarbeiter

4. Deutscher Medienkongress: Zum Jahresauftakt gibt die Branche die wichtigsten Themen für 2012 vor

Nach der digitalen Revolution kennt Kommunikation nur noch zwei Parameter: Content und Kanäle. Darin sind sich auf dem 4. Deutschen Medienkongress, den Horizont und The Conference Group vergangene Woche veranstaltet haben, alle einig. Ob Werbungtreib

[7703 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 013

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2012

Gipfel der Kanalarbeiter

4. Deutscher Medienkongress: Zum Jahresauftakt gibt die Branche die wichtigsten Themen für 2012 vor

Nach der digitalen Revolution kennt Kommunikation nur noch zwei Parameter: Content und Kanäle. Darin sind sich auf dem 4. Deutschen Medienkongress, den Horizont und The Conference Group vergangene Woche veranstaltet haben, alle einig. Ob Werbungtreibende

[7703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Der Volkssparschein kommt ab Oktober

Couponing-Spezialist Kuffer Marketing und "Bild" vermarkten das erste nationale Gutscheinbuch / Sechsstellige Auflage

Es könnte ein Bestseller werden: Ab Oktober vermarktet Undsparen.de in Kooperation mit "Bild" erstmals ein nationales Gutscheinbuch. Der Betreiber der Onlineplattform, Kuffer Marketing in Regensburg, ist zwar nach eigenen Angaben nationaler Marktführer b

[2177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 014

Hintergrund

"Zu stark in der Show-Ecke"

Marketingtrends: Managementpapst Hermann Simon fordert mehr Wertorientierung bei Entscheidern Michael Reidel

Hermann Simon ist kein Mann der lauten Worte. Der Chairman der Unternehmensberatung Simon, Kucher & Partners mit Sitz in Bonn doziert nicht, er überzeugt mit Argumenten und Beispielen. Der Managementkenner sieht das Marketing vor dramatischen Veränderungen. Welche das sind und warum es sinnvoll ist, Techniker und Marketingentscheider an einem Tisch zu haben, erklärt er im exklusiven Gespräch mit HORIZONT.

[10597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 070

Media Regionale Medien

Ein Titel stört die Sonntagsruhe

Freiburger ,,Zeitung zum Sonntag'' und G+J-Pläne über Ausweitung des Konzepts machen viele Verlage nervös. Von Michael Reidel

Zeitungsverlage haben manchmal Ähnlichkeit mit Geheimdiensten. Ist etwas im Busch, bricht das große Schweigen aus. Und seit dem 9. November letzten Jahres ist etwas ganz Besonders im Gange: die "Zeitung zum Sonntag". Mit seiner Idee, den Freiburgern das k

[13404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 156

Media Die Zeitungen

Leser wollen volle Klarheit

Klaus Schönbach zu seiner Studie ,,Zeitungen in den Neunzigern. Faktoren ihres Zeitungserfolges''. Interview von Michael Reidel

HORIZONT: In Ihrer Studie stellen Sie den Verlegern insgesamt ein positives Zeugnis aus. Die Blätter sind umfangreicher, vielfältiger, serviceorientierter geworden, berichten mehr über das lokale Geschehen und haben ein klar gegliedertes Layout. Schönba

[4556 Zeichen] € 5,75

 
zurück