Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 004

Nachrichten

Kranich fliegt mit O&M

Ogilvy & Mather gewinnt achtstelligen Lufthansa-Etat / Young & Rubicam bleibt Leadagentur

FRANKFURT Die Agentur Ogilvy & Mather, Frankfurt, hat nach einem fragwürdigen Pitch den achtstelligen Lufthansa-Projektetat für das Business- Class-Produkt Cont gewonnen, das im Herbst europaweit eingeführt wird. Das Erstaunliche daran: Die Lufthansa- L

[2242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 030

Agenturen Kreation

Bahn-Kampagne soll sich noch steigern

Sechs Wochen nach Start der Bahn-Kampagne erlebt Jung v. Matt ein geteiltes Echo auf ihre Arbeiten / Das Image der Bahn soll langfristig gestärkt werden

HAMBURG Die Bahn kommt. Seit sechs Wochen mit kräftiger Werbeunterstützung aus dem hohen Norden, nämlich von Jung v. Matt. Die Agentur will die Qualität der Kampagne noch steigern und vor allem das Image pushen. Dazu flimmert momentan die Schwarzweiß- S

[4876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 010

Nachrichten

Hebel AG hat in Hiel/BBDO einen neuen Werbepartner

MÜNCHEN Der Pitch um die 25 Werbemillionen der Hebel AG, Fürstenfeldbruck, ist entschieden. Der weltweit in 15 Ländern vertretene Anbieter von Bauteilen aus Porenbeton hat der Münchener Agentur Hiel/BBDO grünes Licht gegeben. Sie setzte sich gegen die Mit

[759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 010

Nachrichten

Die Lufthansa lädt zum Pitch

Vier Agenturen präsentieren Konzepte für eine Neueinführung

FRANKFURT Die Deutsche Lufthansa, Frankfurt, will im Spätherbst ein neues Angebot einführen und bewerben. Und dazu hat die Airline neben Etathalter Young & Rubicam drei weitere Agenturen um Konzepte gebeten. Neben der Lufthansa-Stammagentur Y&R, die lau

[1157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 010

Nachrichten

Zug fahren statt trampen

Jung v. Matt startet im Juni die lang erwartete Print- und TV-Kampagne für die Deutsche Bahn

HAMBURG Mit vier Printmotiven und der aus sechs TV-Spots bestehenden Serie "Tramper" stellt die Hamburger Kreativagentur Jung v. Matt die Werbeweichen für die Deutsche Bahn neu. Gespannt hat die Werbebranche auf den neuen Bahn- Auftritt der Hamburger Ag

[2085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 001

Neue Konkurrenz für Agenturen

DM-Agenturen müssen jetzt verstärkt gegen Berater antreten

FRANKFURT Consulting-Firmen tauchen vermehrt als Konkurrenz zu Agenturen auf, wenn es um strategische Marketingberatung und Database geht. Letztes Jahr hat Ogilvy & Mather Direct Worldwide in Europa viermal "gegen große Unternehmensberatungen Pitches ge

[1346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Berater mischen jetzt mit

Beratungsgesellschaften tauchen neu als Konkurrenten von Direktmarketing- Agenturen auf

FRANKFURT Unternehmensberater entdecken die strategische Marketingberatung und das Database-Marketing als ein künftiges Geschäftsfeld. Besonders großen Agenturen könnten sie in Zukunft das Leben schwermachen. "Wir haben letztes Jahr in Europa vier Pitch

[3568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Johannes Klenk gründet eigene Agentur in Frankfurt

FRANKFURT Mit der Klenk GmbH hat sich in Frankfurt eine neue Fullservice- Agentur mit Affinität zu Online- und Product-Placement-Themen niedergelassen. Der geschäftsführende Gesellschafter und Texter Johannes Klenk, 35, hat sich seine Agentursporen bei GG

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 030

Agenturen Business

Bronzemedaille für die Tomate

Y&R holt Bronze beim Reader's Digest Global Pegasus Award

FRANKFURT Young & Rubicam, Frankfurt, ist die einzige europäische Agentur, die beim 8. Global Pegasus Award eine Auszeichnung gewonnen hat. Y&R gewann Bronze für das Kodak-Gold- Tomatenmotiv. Bereits im März hatte die Kodak- Kampagne mit dem Slogan "Fot

[1267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 001

British Telecom, RWE und Viag suchen Markendach

MÜNCHEN Die Unternehmen British Telecom, RWE und Viag Intercom suchen nach einer Dachmarkenstrategie für ihr jüngst gegründetes Telekommunikations-Joint- venture. Obwohl das Trio noch keine Unterschrift unter den Vertrag gesetzt hat, steht schon fest, wel

[746 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter