Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 128

New Economy Online-Werbung

Klasse statt Masse

Das Streben nach schneller Reichweite muss individueller Bedürfnisbefriedigung weichen. Ziel ist das Vermitteln von Emotionen. Animationen, die quer über den Bildschirm wandern oder Geschichten erzählen, werden künftig den Bildschirm beherrschen. Ric

Der Markt ist tot, es lebe das Netz. Was für viele Marketing- und Werbe-Profis wie ein schlechter Sponti-Spruch klingen mag, ist eine Erkenntnis, die sich derzeit durch das Engagement von Vordenkern und Wissenschaftlern wie Jeremy Rifkin, Präsident der Fo

[13805 Zeichen] Tooltip
Rich Media hat einen hohen Preis - Produktionskosten verschiedener Web-Werbeformate in den USA
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 102

Design

Autodesign BMW präsentiert in London den aktuellen Mini in neuer Größe / Ein knubbeliger Klassiker mit neuem Outfit

Comeback der Mini-Mode

Der Spielraum ist eng. Wenn sich Designer an die Neuauflage des Minis wagen, kommt dies einer Gratwanderung gleich: Es gilt, den aktuellen Standards Rechnung zu tragen und dabei die Fans nicht zu enttäuschen - eine schwere Hypothek. Denn dieser kleine Fli

[7284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 064

Medien

Frauentitel Monatsmagazin «Maxi» will Premiumblatt werden / «Tina» und «Laura" suchen voneinander unabhängige Positionierung

Neues Make-Up für die Leserinnen

Bauers Frauentitel versuchen mit mehr Profil und neuem Layout die Auflagendellen zu korrigieren.

Hamburg / Im vergangenen Jahr waren Schlankheitskuren für die Frauentitel des Heinrich-Bauer-Verlags nicht nur im Heft, sondern in den Auflagenzahlen ein Thema. Die Wochentitel «Tina», «Laura» und «Bella» wiesen im zweiten Quartal 2000 durchschnittlich 10

[7865 Zeichen] Tooltip
Tina muß den Gürtel enger schnallen - Auflagen der Frauenzeitschriften Verlagsgruppe Bauer

Schöne Bilanz mit Bauer - Anzeigenumfänge der Frauenzeitschriften Verlagsgruppe Bauer
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 014

Nachrichten

Von der Nase eines Mannes

Eine Gameshow der besonderen Art entwickelte Ammirati Puris Lintas, London, im neuen Commercial für den Rover Mini. Denn darin dürfen Frauen - nach intensiver Begutachtung nackter Tatsachen - den jeweiligen Pkw-Typ der männlichen Kandidaten erraten. Frei

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 032

Medien Nachrichten

Mini will eine Maxi-Auflage

Print und TV-Kampagne für 1998 gestartet/Heftlayout geliftet

RASTATT "Mini" aus der Verlagsunion Pabel Moewig (Bauer-Verlag) will die Auflage 1998 mit einer TV- und Printkampagne nach oben pushen. 650000 Mark fließen in die Kampagne, die im Januar unter dem Claim "Mini ist es wert" neue Leserinnen für den wöchent

[1088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

Charme made in Britain

Rover startet für den Mini Kultkampagne / Anzeigen bewerben Einstellung zum Autofahren

NEUSS Die Rover Deutschland GmbH startet eine Imagekampagne für den Mini. Nach jahrelanger Werbeabstinenz soll jetzt der kleine Flitzer primär als eigenständige Marke wiederbelebt werden. Der technisch überarbeitete Mini soll die Position des gesamten BMW

[4038 Zeichen] € 5,75

 
zurück