Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 014

Hintergrund

"Radio muss hart arbeiten"

AS&S Radio: Key Accounting bringt 60 Prozent mehr Neukundenumsatz / Vermarkter entwickelt Werbeformen für Mediaagenturen Juliane Paperlein

Esther Raff, seit Mitte 2008 Geschäftsführerin AS&S Radio, hat schon für einigen Aufruhr gesorgt. Sie startete die reichweitenstarke Deutschland-Kombi, die auch wegen ihres Pricings der RMS Super-Kombi das Leben schwer machte. Vergangenes Jahr baute Raff den Vertrieb um, nicht gerade zur Freude aller Mitarbeiter. Nun hebt sie die Preise deutlich an - und wird dafür erneut Schelte bekommen. Oder nicht?

[7834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 032

Medien

Abkehr von den Dumpingpreisen

Auf dem Radio Day stellen Hörfunkvermarkter die Tarife für das kommende Jahr vor / AS&S Radio macht Deutschland-Kombis teurer

Kampfpreise waren gestern: Die Tarife für die AS&S Deutschland-Kombis steigen um mehr als 6 Prozent. Die Preise der Wettbewerber bleiben 2010 auf annähernd gleichem Niveau. Auf dem Radio Day stellen die großen Hörfunkvermarkter auch die Preise für 2010

[4602 Zeichen] Tooltip
AS&S Radio zieht Preise an - Die Radiokombis der großen Vermarkter im Vergleich (Auswahl / Preise in Euro)
€ 5,75

HORIZONT MediaGuide 01 vom 29.03.2007 Seite 005

Radio-Werbewirkungsforschung

Let's get Loud!

· Radio Day 2007: Am 13. Juni 2007 trifft sich die Branche unter dem Motto "Let's get loud" im Kölner CC Nord. Der 13. Radio Day wartet mit einem erweiterten Kongress-Programm auf, auf dem Themen aus der Forschung ganz oben stehen. Wie in den vergangene

[1713 Zeichen] € 5,75

 
zurück