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HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 046

Szene

Neues Denken

Rund 400 Verantwortliche für Unternehmens- und Markenführung informierten sich beim 5. Innovationstag der Serviceplan-Gruppe im Münchner Haus der Kommunikation über Trends in Medien und Kommunikation. Ein illustrer Kreis von Referenten untermauerte die T

[360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 026

Agenturen

Serviceplan-Gruppe wird grün

Angebot für Nachhaltigkeitskommunikation startet unter der Marke Green / Jörg Ihlau koordiniert

Für viele Agenturen gehört es heute zum guten Ton, CSR-Kommunikation anzubieten. Serviceplan will das Thema jetzt weiter fassen und startet mit einem übergreifenden Konzept. Alternative Dienstwagen sind bereits in Aussicht. Bei Serviceplan Green erwägt

[3603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 020

Agenturen

Typwechsel für TBWA-Gruppe

Mit Sven Becker übernimmt nach dem smarten Manager Lobenstein ein kühler Stratege den Chefposten

Bei TBWA zählt neben den Kunden vor allem die Pflege der eigenen Marke - nicht von Personen. Mit Sven Becker glaubt das Network den dafür geeigneten CEO installiert zu haben. Die erste Amtshandlung ordnet sich dem Markenauftritt des Arbeitgebers unter:

[6091 Zeichen] Tooltip
Management Board TBWA Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 020

Agenturen

Serviceplan holt Event-Tochter nach Hamburg

Brandevent nimmt im Haus der Kommunikation an der Alster die Arbeit auf / Startkunden sind AOK, BMW und Miele

Die Agenturgruppe Serviceplan erweitert ihr Leistungsangebot am Standort Hamburg. Jüngstes Mitglied der von Jörg Schultheis und Alexander Schill geführten Niederlassung ist die Event-Tochter Brandevent, die im Jahr 2000 am Stammsitz der Gruppe in München

[2919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

BMW sorgt für große Enttäuschung

Weltweiter Markenauftritt kann nicht überzeugen / Vor allem der Spot bleibt hinter dem Qualitätsanspruch des Autobauers zurück

Noch nie hat ein Spot bereits vor seiner ersten Schaltung zu solch heftigen Diskussionen auf Horizont.net geführt wie der neue Imagefilm von BMW. Auch wenn es hier und da Lob gibt, lassen die meisten Nutzer kein gutes Haar an der Arbeit. Selbst wenn eini

[2738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 020

Agenturen

Lang ersehnter Bluechip-Kunde

Im zweiten Anlauf holt Serviceplan deutschen Etat von BMW / Kooperation mit Hoffmann und Campe

Der Gewinn des BMW-Etats ist für Serviceplan ein imageträchtiger Erfolg. Welche Spielräume die Agentur hat und wie wirtschaftlich attraktiv das Mandat ist, muss sich zeigen. Für Serviceplan Hamburg ist es ein wichtiger Schritt. Mit dem Gewinn des BMW-Et

[7162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Universal McCann gewinnt BMW Nordamerika Nachdem BMW Deutschland die Agenturgruppe Serviceplan zum Betreuer für den hiesigen Markt gemacht hat, gibt auch BMW Nordamerika einen neuen Partner bekannt. Die Mediaplanung und den Einkauf übernimmt Universal M

[3282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Serviceplan übernimmt die Aufgaben von MAB bei BMW Deutschlands größte inhabergeführte Agentur wird neuer Betreuer von BMW in Deutschland. Das Team um die beiden Hamburger Standortchefs Jörg Schultheis und Alexander Schill löst den bisherigen Etathalter

[1466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 006

Agenda

Serviceplan fährt BMW

Im zweiten Anlauf holt die Agentur deutschen Etat des Autobauers

Schon beim letzten BMW-Pitch Ende 2006 hatte Serviceplan gute Karten. Damals musste die Agentur aber der TBWA-Schwester MAB den Vortritt lassen. Im zweiten Anlauf hat es jetzt geklappt. Serviceplan übernimmt Anfang September von MAB den nationalen Werbee

[1176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 006

Agenda

BMW sortiert Agenturen neu

BSUR in Amsterdam entwickelt globale Kampagne für Mini / GSD&M wird Leadagentur von BMW

Nach dem Umbau des Agenturmodells für BMW kündigt sich auch bei der Tochtermarke Mini ein ähnlicher Schritt an. Der Autobauer will das aber noch nicht bestätigen. Pünktlich zum 50. Geburtstag der Marke Mini holt deren Inhaber BMW Group eine weitere Agen

[4305 Zeichen] € 5,75

 
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