Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 001

Industrie

Neue Ära bei Coca-Cola

Stühlerücken jetzt auch beim Berliner Anchor-Bottler

GvP. Frankfurt, 20. August. Mit der Neubesetzung des Vorstandsvorsitzes beim größten Coke-Bottler in Berlin kündigt sich eine neue Ära an, nachdem gerade erst in der Deutschland-Zentrale in Essen die Unternehmensspitze ausgetauscht worden ist. Espen D.

[1175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 018

Industrie

Schörghuber will sparen und wachsen

Braugruppe soll bessere Renditen bringen - Neue Strategie für Herbst geplant

ill. München, 8. April. Die Schörghuber Unternehmensgruppe will die Erträge der Brau- und Getränkegruppe verbessern. Spätestens bis zum Herbst soll aus den bisherigen Teilstrategien der Paulaner- und Hacker-, sowie der Kulmbacher Brauerei eine neue Gesamt

[3379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 029

Agenturen Interview

"Wir wollten nicht als Brecher auftreten"

Heimar Schröter und Rolf Greulich, seit März 1997 Chefs von MC&LB, haben sich für die Agentur große Ziele gesteckt/Interview über die künftige Strategie

FRANKFURT Seit zehn Monaten führt das Duo Heimar Schröter und Rolf Greulich nach dem spektakulären Wechsel von Lowe & Partners die Geschicke der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett. Ihr oberstes Ziel: die Agentur zu einer der kreativen Top-Ad

[13344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 040

Journal Goldener Zuckerhut

Stilvoller Wechsel an der Spitze

Nestlé Deutschland AG prägt Märkte und beeindruckt durch unspektakuläre Führungswechsel / Von Michael Schellenberger

Personen wechseln, Aufgaben werden neu verteilt - die bewährte Nestlé- Philosophie bleibt. Wie kein anderer Weltkonzern beeindruckt das Unternehmen auf nationaler, wie auf internationaler Ebene durch unspektakuläre Führungswechsel, bemerkenswerte Kontinui

[8726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 082

Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

Konsumenten als Orientierungsbasis der Präsenz

Coca Colas Offensiven für mehr Wachstum und Umsatz

sze Essen, 6. November. Konsumentenorientierung in neuer beziehungsweise erweiterer Dimension - das wird zur Zeit in der Coca Cola-Organisation in vielen Facetten praktiziert. Um Verbraucherkommunikation zugunsten der Marken- und Produktpräferenzen sowo

[2744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 003

Seite Drei Industrie

3 Fragen

"Coca Cola hat noch große Potentiale"

Lebensmittel Zeitung: Per Ende September dieses Jahres hat die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG höhere Absatzsteigerungen vorzuweisen als die Coca- Cola Organisation insgesamt. Worauf führen Sie diese überdurchschnittliche und sicher auch erfreuliche Ent

[2684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 012

Industrie

Größter Coke-Bottler hat noch viel vor

Vorstand will hohes Wachstumspotential ausschöpfen - Überproportionale Entwicklung / Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 30. Oktober. Der größte deutsche Coca-Cola-Bottler, CCE AG, setzt sich hohe Wachstumsziele und rechnet mit einer Erweiterung des Gesellschafterkreises. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG, Berlin, hinter der die ostdeutschen konzerneigenen

[3983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 006

Handel

Spar sucht Synergien

Strategiesitzung mit Großaktionär Intermarché steht bevor

gh. Frankfurt, 10. Juli. Wer sich Hoffnungen gemacht hatte, Spar- Vorstandschef Helmut Dotterweich würde bei der Hauptversammlung etwas Näheres über Einkaufspreis-Angleichungen zwischen Spar und Mehrheitsaktionär Intermarché sagen, sah sich enttäuscht. Ko

[4646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 018

Industrie

Schörghuber ordnet neu

Hoffnungsträger Weißbier - Weitere Zukäufe sollen folgen

p.s. München, 28. Mai. Den nationalen Ausbau der Weißbiermarke Paulaner und weitere Zukäufe hat sich Stefan Schörghuber, Chef der gleichnamigen Unternehmensgruppe, für seine Biersparte vorgenommen. Diesen Kurs hat Schörghuber junior, der seit dem Tod se

[2925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 034

Agenturen Interview

Bungey: "Es gibt keine Kaufangebote"

HORIZONT-Interview mit Michael Bungey, CEO der Bates-Gruppe, über die Cordiant-Auflösung, die Verkaufsgerüchte und das Potential von Bates

London Das Bates-Network galt innerhalb der Cordiant-Gruppe lange Zeit als unterschätzte Schwester von Saatchi & Saatchi. Nach der bevorstehenden Entflechtung der Werbeholding (HORIZONT 17/97) sieht Michael Bungey, Chairman und Chief Executive Officer von

[18581 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter