Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 95 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· DM&B gewinnt Magna Steyr: Die Wiener Agentur Demner, Merlicek & Bergmann setzte sich im Pitch um den internationalen Etat von Magna Steyr gegen sieben Agenturen durch. Zum Schluss fielen Etathalter Schrangl Preslmayer Schaurhofer und die Agentur Unique

[2589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 012

International

Fanta flirtet mit der Exotik

Internationaler Auftritt startet in Deutschland / Splash Bottle wird als Markenikone aufgebaut

Er klingt wie ein Party-Schlachtruf, der neue Claim von Fanta: "Trink Fanta. Sei Bamboocha." Der internationale Auftritt startet diese Woche in Deutschland und wird in den kommenden Monaten in weiteren Ländern eingesetzt. "Deutschland spielt eine zentrale

[2436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Coca-Cola stockt Etat auf: Der US-Getränkekonzern will im nächsten Jahr seinen globalen Marketingetat um rund 400 Millionen Dollar aufstocken. Bislang liegt das Budget bei etwa einer Milliarde Dollar. CEO Neville Isdell räumt ein, dass ein Teil der aktu

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Coca-Cola schreibt Etat aus: Coca-Cola ist Presseberichten zufolge auf der Suche nach einer Agentur für eine internationale TV- und Plakatkampagne. Dazu soll das Unternehmen derzeit Gespräche mit seinen Partneragenturen führen. In Deutschland kümmern si

[2623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Bauer Agency Cup naht: Wer keinem Agentur-Team angehört und am Bauer Agency Cup (BAC) 2004 (2. bis 4. Juli) teilnehmen möchte, kann erstmals ein "Fanticket" erwerben und als Individual-BACtivist nach Medebach/Korbach fahren. Das Ticket (199 Euro) enthäl

[2553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

Handwerk prägt das Image

Über das Profil einer Agenturmarke entscheidet die abgelieferte Arbeit / Rolle der Chefs ist umstritten

Die Einladung zum Pitch geht durch des Marketingleiters Magen. Auf der Gästeliste stehen mitnichten nur die Agenturen mit der besten Qualifikation, sondern auch diejenigen, die am meisten dem persönlichen Geschmack der Entscheider entsprechen. Wer vor pot

[6066 Zeichen] Tooltip
Marketingleiter beeindrucken lohnt sich - Verantwortliche für die Markenführung im Unternehmen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· AOL bewirbt DSL-Tarife: Nach T-Online trommelt nun auch AOL für seine neuen DSL-Tarife. In den von Scholz & Friends kreierten TV-Spots, die auf reichweitenstarken Sendern laufen (Planung und Einkauf: Mediaedge CIA, Düsseldorf), kommt einmal mehr Comedy-

[2572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Coke konsolidiert Media: Der Softdrinkriese Coca-Cola hat seinen gesamten Mediaetat für die USA bei der Starcom-Mediavest-Gruppe gebündelt. Das auf knapp 300 Millionen Euro geschätzte Budget umfasst Mediaplanung und -einkauf für sämtliche Konzernmarken.

[2588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Coke fährt Trucks vor die Haustür: Mit veränderter Marketing-Mechanik schickt Coca-Cola seine Weihnachtstrucks auf Tour. Unter dem Motto "Magic Christmas: Hol Dir den Coca-Cola-Weihnachtstruck zu Dir nach Hause" (Agentur: McCann-Erickson, Frankfurt), kö

[2531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 012

International

Coca-Cola zieht Etat von McCann ab

Paris / Die Interpublic-Tochter McCann-Erickson muss erneut eine schwere Niederlage bei ihrem weltweiten Renommierkunden Coca-Cola hinnehmen. Der Softdrinkriese hat seinen französischen Werbeetat in Höhe von rund 32 Millionen Euro an BETC Euro RSCG vergeb

[544 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter