Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Wenn Kapital um Kapital wirbt

Deutsche Bank unterstützt Kapitalerhöhung mit Kampagne

FRANKFURT Mit einer zweistufigen Werbekampagne begleitet die Deutsche Bank ihre am Donnerstag vergangener Woche angekündigte Kapitalerhöhung in Höhe von 6 Milliarden Mark. In der ersten Phase der großangelegten Kommunikationsoffensive der Deutschen Bank

[1440 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Deutsche Bank strukturiert um

Private Banking wird mit 30-Millionen-Mark-Kampagne als autonomer Geschäftsbereich für vermögende Kunden etabliert

FRANKFURT Mit einer 30 Millionen Mark schweren Kampagne geht die Deutsche Bank in den nächsten sechs Monaten für ihr Private Banking in die Offensive. Dieser Bereich wurde zum 1. Februar als autonomer Geschäftsbereich für vermögende Kunden gestartet, dane

[2546 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Deutsche Bank richtet ihr Private Banking neu aus

FRANKFURT Mit einer Print- und TV-Kampagne sowie einer eigenen Sendung im Rahmen der Börsenberichterstattung von N-TV unterstützt die Deutsche Bank ab sofort ihr neues Beratungskonzept für den Bereich Private Banking (Agentur: Menzel, Nolte, Hamburg). Zie

[1042 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 004

Nachrichten

Top-Kundenmagazine gesucht

HORIZONT-Wettbewerb auf Hochtouren / Vier neue Kategorien

FRANKFURT Der HORIZONT-Wettbewerb "Die besten Kundenmagazine des Jahres" läuft auf Hochtouren. Erstmals werden nicht nur die besten Kundenmagazine des Jahres gewählt, sondern darüber hinaus Preise in vier weiteren Kategorien vergeben. Der Markt der Kund

[1717 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Demuth gibt sich neue Struktur

Drei Bereiche und breitere Führung bei Alexander Demuth

FRANKFURT Drei eigenständige Agenturbereiche - Werbung, Public Relations und Identity Consulting - sind die Säulen der neuen Organisation von Alexander Demuth in Frankfurt. "Mit dieser Struktur schaffen wir keine Agenturen in der Agentur, sondern Fachab

[1729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Deutsche Bank launcht Marke

Bank Eurohypo soll Kunden im Immobilienbereich ansprechen

FRANKFURT Mit einer massiven Werbekampagne bringt die Deutsche Bank ihr neugegründetes Spezialinstitut für Immobilienfragen Eurohypo AG auf den europäischen Markt. Mit der Eurohypo AG will die Deutsche Bank nach eigenen Angaben in europäischen Metropole

[1333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Award für Werbung im Teletext

Interactive Media und HORIZONT küren Teletext-Werbung

Frankfurt / HAMBURG Die Axel-Springer-Tochter Interactive Media und HORIZONT verleihen im November zum dritten Mal den deutschen Teletext- Award. Konzeptioneller Aufbau, medien- und nutzungsgerechte Umsetzung und kreative Gestaltung sind die wichtigsten

[1147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 010

Nachrichten

AP Lintas Hamburg gewinnt den Pitch um Eurohypo

HAMBURG Ammirati Puris Lintas Hamburg hat ab sofort einen Blue-Chip aus dem Finanzbereich auf der Kundenliste: Die Eurohypo AG, Tochtergesellschaft des größten deutschen Finanzdienstleisters Deutsche Bank, Frankfurt. Die neue Aktiengesellschaft entstand k

[581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 006

Nachrichten

Team Tostmann wird zum Werbepartner für Berlin

FRANKFURT Team Tostmann, Frankfurt, hat sich im Pitch gegen Scholz & Friends, Dorland und Flaskamp, alle Berlin, sowie Saatchi & Saatchi, Frankfurt, den auf zweieinhalb Jahre festgezurrten Etat der Vereinigung Partner für Berlin geholt. Zum Standort-Marke

[665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 006

Nachrichten

Deutsche Bank läßt um ihr junges Konto pitchen

FRANKFURT Drei Agenturen haben von der Deutschen Bank in Frankfurt ein Briefing erhalten. Gesucht wird eine neue Kampagne für das sogenannte "Junge Konto". Mit von der Partie im Pitch um den Millionen-Etat ist neben dem Etathalter Scholz & Friends, Hambur

[601 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter