Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 203 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 022

Agenturen

JWT macht sich Mut für 2008

Die Agentur will an den Standorten Düsseldorf und Frankfurt ihre Position in Deutschland verbessern

Nach einem vom Aus des Hamburger Büros verhagelten Geschäftsjahr 2007 sollen vor allem zusätzliche Aufgaben für Bestandskunden JWT wieder zu sichtbarem Erfolg verhelfen.

[5172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 024

Agenturen

Fitness fürs Management

An der Steinbeis-Hochschule in Berlin haben die ersten 14 Kreativ-Masters ihre Graduiertenhüte erhalten

Die vom ADC angestoßene Management-Weiterbildung für Kreative geht in die zweite Runde. Die Schulbank gedrückt wird in Berlin, Chicago, London, New York und Tokio.

[7040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 026

Agenturen

WORTE DES JAHRES

"Youtube und virale Filme werden das Massengrab des Marketings." Jean-Remy von Matt, Geschäftsführer Jung von Matt, Hamburg "Es ist interessant, auf mehreren Hochzeiten zu tanzen." Oliver Voss, Kreativvorstand Jung von Matt, Hamburg "360-Grad-Angebote si

[1508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 027

Agenturen

NACHRICHTEN

Economia gewinnt Privatbrauerei Iserlohn Kurz nach dem Einstieg der ehemaligen JWT-Geschäftsführer Peter Brawand und Torsten Rieken in die Geschäftsführung von Economia verbucht die Hamburger Agentur die Privatbrauerei Iserlohn als Neukunden. Economia wu

[3349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 034

Agenturen

Voller Einsatz führt zum Erfolg

Deutsche Agenturen belegen bei den Eurobest Awards den 1. Platz / Veranstalter Emap Media führt 2008 ein eigenes Festival ein

Die Rekord-Einreichungen haben sich ausgezahlt. Nach der Shortlist führt Deutschland mit großem Abstand auch die Gewinner-Liste des europäischen Kreativwettbewerbs an.

[5479 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner beim Eurobest 2007 (Grand Prix und Gold)
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 036

Agenturen

NACHRICHTEN

Avantaxx-Holding will ihr Angebot weiter ausbauen Die S&J-Muttergesellschaft Avantaxx prüft den Ausbau ihres Portfolios jenseits von Marketing und Medien. Angedacht sind weitere Beteiligungen im Logistik- und Importgeschäft. 2007 hat die Gruppe unter and

[3348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 036

Agenturen

"SEA ist wie Steven Spielberg"

Manager Oliver Schwall will der langjährigen Telekom-Agentur wieder zu ihrer alten Stärke im Markt verhelfen

Über ein Jahr war er von der Bildfläche verschwunden. Nun kehrt der Ex-Chef von Springer & Jacoby (S&J) in die Branche zurück - als Nordeuropachef von Mediasquare, der Muttergesellschaft von SEA. Dort will er sich ab Januar um den Ausbau des Angebots küm

[7340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 032

Agenturen

Lowe nähert sich Opel

Nach Pitch-Hilfe für Londoner Kollegen jetzt eigenständig im Rennen

Die Agentur Lowe Deutschland in Hamburg erhält die Chance, eigenständig eine europaweite Kampagne für die General-Motors-Tochter Opel zu entwickeln. Das Team um Agenturchef Gunnar Brune und den ehemaligen S& J-Kreativen Timm Weber, der als fester Freier

[1597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 034

Agenturen

Raus aus der TV-Spot-Ecke

Der Hamburger Dienstleister Xtreme Information hat seit kurzem auch Daten zu Werbeaufwendungen für Kampagnen im Portfolio Eine Datenbank, in der Kampagnen aus unterschiedlichen Medien zu finden soll Agenturen und Unternehmen einen besseren Überblick

Eines will Mathias Vogel nicht mehr hören: "Xtreme Information, das sind doch die mit den Fernsehspots." So begrenzt sieht der Deutschland-Geschäftsführer das Unternehmen schon lange nicht mehr. Gestartet ist der seit 1989 in Hamburg ansässige Dienstlei

[4052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 026

Agenturen

Dreimal Gold für Nordpol

Hamburger Agentur räumt mit ihrem Wind-Spot bei den LIAA ab

Die deutschen Teilnehmer haben ihre Medaillenausbeute bei den London International Advertising Awards (LIAA) in diesem Jahr deutlich verbessert: Insgesamt 52 Arbeiten von 19 Agenturen erhielten Gold- und Silber-Statuen. 185 Einreichungen waren unter den

[1356 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter