Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 012

Industrie

Procter hat Aufholjagd noch vor sich

Henkel und L'Oréal dominieren deutschen Massenmarkt der Haarpflege - Neue Tochter Wella beherrscht das Geschäft mit Düften

Frankfurt, 20. März. Mit dem Kauf von Wella hat Procter & Gamble weltweit einen Sprung gemacht. In Deutschland beherrscht der Konzern künftig das Profi-Haargeschäft. Im Handel dagegen haben die Marktführer Henkel und L' Oréal einen deutlichen Vorsprung. V

[5098 Zeichen] Tooltip
Haarpflege in Deutschland - Marktanteile im Handel nach Wert ( ohne Aldi)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 020

Industrie

Schorlen gewinnen weiter an Marktgewicht

Wachstum um fast 32 Prozent - Trend zu roten Schorlen - Neue Produktvarianten von P&G und Eckes-Granini angekündigt

Wiesbaden, 6. März. Für dieses Jahr erwartet die Branche ein weiter steigendes Marktvolumen bei Schorlen. So präsentierten Ende Februar Schorlen-Anbieter ihren durchweg positiven Ausblick auf dem diesjährigen Wiebadener AfG-Kongress der IIR Deutschland Gm

[3762 Zeichen] Tooltip
Rasantes Tempo - Schorlen entwicklen sich überdurchschnittlich/Absatz in Mio. Liter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 018

Industrie

Wella pflegt Marken

Hersteller setzt auf Neueinführungen und Überarbeitungen

Darmstadt, 27. Februar. Wella setzt angesichts des momentan schwierigen Endverbrauchergeschäfts gezielt auf die Nutzenauslobung der Produkte, um dem Trend zu rationalen Kaufentscheidungen zu entsprechen. Die Wella AG, Darmstadt, verzeichnete zuletzt wie

[4148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 018

Industrie

Wella erreicht im abgelaufenen Jahr das Planziel

Darmstädter Haarpflegekonzern wuchs auch im Inland - Deutsches Consumer-Geschäft rückläufig

Frankfurt, 30. Januar. Trotz Konsumflaute und Discount-Boom gelang Wella im vergangenen Jahr ein Inlandswachstum. Das Endverbrauchergeschäft war daran allerdings nicht beteiligt. Insgesamt geht die Wella AG, Darmstadt, für das abgelaufene Jahr 2002 von

[2280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 017

Industrie

Coppenrath rehabilitiert

Behörden bescheinigen Coppenrath & Wiese Unbedenklichkeit

Frankfurt, 16. Januar. Der Genuss von Sahnetorten der Firma Coppenrath & Wiese ist absolut unbedenklich. Zusammenhänge zwischen mehreren Erkrankungen sowie dem Tod eines Kindes konnten nicht festgestellt werden. Dies bescheinigten gleich mehrere Ministeri

[3083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 012

Industrie

Inlandsgeschäft trübt gute Wella-Entwicklung

Darmstädter Hersteller meldet rückläufiges Endverbraucher-Geschäft - Ziele werden erreicht

Darmstadt, 21. November. Während das Jahr 2002 für Wella insgesamt gewohnt gut verlief, bereitet das Inlandsgeschäft mit Endverbraucherprodukten Sorgen. Den Discountern, die zunehmend im Haargeschäft mitmischen, setzt der Hersteller neue und optimierte Pr

[4920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 018

Industrie

Henkel-Chef bleibt optimistisch

Vorstandsvorsitzender Lehner hebt beim Ausblick 2002 auf zweistellige Ertragssteigerungen ab

Frankfurt, 14. November. Die Umsatzmarke von 10 Mrd. Euro glaubt die Henkel-Gruppe im Gesamtjahr 2002 zwar nicht ganz zu erreichen, peilt aber eine zweistellige Steigerung des betrieblichen Ergebnisses an. Trotz angespannter Wirtschaftslage behauptet sich

[4496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 016

Industrie

Wella 2002 insgesamt im Plan

Darmstädter Konzern spürt jedoch Konsumflaute im Inland

Frankfurt, 15. August. Wella sieht sich gut gerüstet, die Umsatz- und Ergebnisziele für das Gesamtjahr zu erreichen, obwohl negative Währungseinflüsse und die Kaufunlust der Deutschen die Entwicklung im ersten Halbjahr trübten. Die Wella AG, Darmstadt,

[3224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 018

Industrie

Wella sieht keine Wachstumsgrenzen

Darmstädter Haarpflegekonzern steigert Umsatz und Gewinn zweistellig - Bis 2005 Marktführerschaft im Friseurbereich angepeilt

Darmstadt, 11. April. Die erfolgreiche Entwicklung 2001 will Wella in diesem Jahr durch weitere Zukäufe fortführen. In der Endverbrauchersparte will der Vorstand alles daran setzen, bis spätestens 2005 eine große Akquisition oder Kooperation zu realisiere

[4589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 018

Industrie

Wella auf Tuchfühlung mit Markt

Darmstädter starten 2002 mit Neuheiten bei Styling und Pflege - Höhere Werbeausgaben geplant

Darmstadt, 6. Dezember. Wella ist mit dem Jahr 2001 zufrieden. Neue Produkte und Line-Extensions, die mit erhöhtem Werbeaufwand kommuniziert werden, sollen weiteres Wachstum gewährleisten. Die Wella AG, Darmstadt, sieht sich für 2002 gut gerüstet. Mit I

[4356 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter