Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 142 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 3

Hintergrund

Wie Wirte von sich reden machen

Marketing Im trubeligen Gastro-Alltag geht das Thema Werbung meist unter. Ein Fehler. Wer ein paar Marketingtipps beherzigt, gewinnt neue Gäste.

Stuttgart. Ein Schriftzug mit dem Namen des Restaurants auf der Hauswand, eine Leuchtreklame auf dem Dach, ein Aufsteller auf dem Bürgersteig – Wirte müssen auf sich aufmerksam machen. Nur: Wie macht man das richtig? Für eine ausgefeilte Marketin

[5654 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr. 10 vom 08.10.2012 Seite 036

Marketing

Die Homepage als virtuelle Kneipe

Social Media heißt das Buzzword der Stunde, alle reden davon, viele machen mit. Es gilt für große wie kleine Unternehmen, die zahlreichen durch die Digitalisierung entstehenden Chancen zu nutzen. Neben den vielfältigen Möglichkeiten bei Facebook & Co. sollte dabei die eigene Homepage als 'virtuelle Kneipe' der Dreh- und Angelpunkt aller Aktivitäten sein, findet Gabriele Schulze (www.marketing4results.de). Ein Plädoyer an alle Unentschlossenen, mehr Internet zu wagen.

[9841 Zeichen] Tooltip
Das virtuelle Unternehmen

Suchmaschinen-Optimierung für Anfänger

Social Media: Reichweite
€ 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 34

Report Zielgruppen Kids & Teens

Die begehrten Zwerge

Die junge Zielgruppe ist laut Kids VA 2012 markenbewusst, multimedial interessiert und findet sowohl off- als auch online Gefallen an der Werbung.

[8506 Zeichen] Tooltip
Top 10 der reichweitenstärksten Kindertitel Top 10 besuchte Websites Kinder finden TV- und Zeitschriftenwerbung spitze Werbung bietet Kids Information und Artikulationshilfen Bei Handys und Bekleidung stehen Kids auf Marken
€ 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 034

Report Zielgruppen Kids & Teens

Die begehrten Zwerge

Die junge Zielgruppe ist laut Kids VA 2012 markenbewusst, multimedial interessiert und findet sowohl off- als auch online Gefallen an der Werbung.

[8506 Zeichen] Tooltip
Top 10 der reichweitenstärksten Kindertitel

Top 10 besuchte Websites

Kinder finden TV- und Zeitschriftenwerbung spitze
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 020

Hintergrund

Nachweise und Bauchgefühle

OWM-Fachtagung: Return on Investment im Fokus / Medien müssen stärker ins Risiko gehen / Marketing braucht mehr Mut Michael Reidel

Das Wort von Gerhard Berssenbrügge hat Gewicht. Wenn der großgewachsene Vorstandsvorsitzende von Nestlé Deutschland spricht, dann hören rund 300 Media- und Marketingentscheider aus Unternehmen, Verlagen und Agenturen zu. Konzentriert. Nicht gelangweilt u

[8734 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 24.09.2011 Seite 015

Management und Praxis

Sich als Fachautor einen Namen machen

Eigene Artikel sind ein glänzendes Marketinginstrument und im Zeitalter des interaktiven Webs leicht und günstig zu verbreiten. Vor dem Image-Gewinn sind einige Regeln zu beachten. Eigenwerbung beispielsweise ist tabu

[4562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 026

Report Kids & Teens

Alte Hasen im Markenwald

Die junge Zielgruppe ist laut Kids VA 2010 medienaffin und offen für Werbung, sowohl off- als auch online. Das Markenbewusstsein steigt weiter an.

[5427 Zeichen] Tooltip
Kinder finden Werbung spitze - Zustimmung zu Aussagen über Werbung - Angaben in Prozent

Belesene Kids sind offener für kommerzielle Medienbotschaften - Werbung finde ich sehr gut / gut - Indexwert

Bei Handys klaffen Vorstellungen auseinander - Markenbewusstsein beim Kind: "Ist es für dich wichtig, eine bestimmte Marke zu bekommen?" Umsetzungsbereitschaft der Eltern: "Sind Sie bereit, den Wunsch zu erfüllen?" Angaben in Prozent
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 22.05.2010 Seite 017

Management & Praxis Sales & Marketing

Regionales Marketing im Internet

Clevere Gastronomen gewinnen mit intelligenten Suchmaschinenkampagnen neue Gäste / Kosten sind überschaubar

STUTTGART. Die Welt rückt im Internet zusammen. Die neuesten Nachrichten aus aller Welt, Musik und Videos internationaler Künstler oder Reiseziele rund um den Globus sind nur einen Mausklick entfernt. Für gezielte und effektive Marketingkampagnen liegt a

[4479 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 07.04.2010 Seite 018

Unternehmen & Märkte

ZUKUNKFT DES HANDELS

Allzeit vernetzt

Das mobile Internet stellt die Handelsbranche vor neue Herausforderungen. Neben starken Marken können auch kleine, regionale Anbieter profitieren. von Hanno Bender

[17376 Zeichen] Tooltip
Der informierte Kunde - Intensität der Online-Recherche nach Produktkategorien
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 03.04.2010 Seite 012

Märkte & Unternehmen Fachthema

Schönheit trifft Funktionalität

Erst gutes Webdesign macht die Homepage zum Marketing-Instrument / Lesbare Schriften sind aber ebenso wichtig wie ansprechende Optik

Soll die eigene Website Werbewirkung entfalten, muss sie zunächst Kundennutzen bieten. Und das heißt: Alle nötigen Informationen müssen übersichtlich, leicht erreichbar und gut lesbar verfügbar gemacht werden. Die Startseite bietet einen Überblick über d

[6778 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter