Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 584 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 068

Journal Multimedia

Versandkunden drängen ins Netz

WWW wächst rasant, aber noch bringt T-Online die großen Umsätze / Von Jörg Rode

Es soll ein ganz neuer Markt mit ganz neuen Akteuren werden, sagen die Internet-Fachleute. Doch bislang machen in Deutschland die drei großen Versender, erprobt im jahrzehntelangen Geschäft mit Papierkatalogen, die größten Umsätze mit Hilfe von Internet,

[11630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 098

Report Messen + Ausstellungen

Das Exportgeschäft beflügelt die Messewirtschaft

Ausländische Aussteller beteiligen sich stärker. Besucherzahlen und belegte Flächen stagnieren. Von Klaus Goschmann

Noch nie war die Messekonjunktur so uneinheitlich wie zur Zeit - kein Wunder, denn die Messen spiegeln den Zustand der Wirtschaft. Bei genauer Betrachtung wird erkennbar, daß sich der in den vergangenen Jahren begonnene Trend zu sparsamerer, aber im Grund

[11091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 037

Agenturen

Etats

Aha holt sich Schulbücher. Die Agentur für Handelsmarketing Aha in Köln betreut den Westermann Schulbuchverlag, Braunschweig, in Projektarbeit.Spielwiese für I-dentität. Die Solinger Agentur I-dentität hat den Etat des Software-Unternehmens Konami, Frankf

[4290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 054

Service Verkaufstechnik

POS-NEWS

Die Giesecke&Devrient GmbH, München, hat mit der Sun Microsystems Inc., Mountain View/USA, einen Lizenzvertrag über die Nutzung der Java- Interpreterkarte unterschrieben. Wie G&D mitteilt, besteht der Vorteil von Java-Karten gegenüber den Chipkarten auf M

[4133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 029

Agenturen

Kurz Notiert

Die Botschaft mit eigener Duftmarke. Die Hamburger Agenturgemeinschaft Die Botschaft hat einen eigenen Duft kreiert, der als Sommergruß an Freunde und Kunden verschickt wird.McCann strukturiert New Media und PR neu. McCann- Erickson Worldwide, New York, h

[4496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 045

Personality Management & Karriere

Zurückhaltung bei der Ausbildung

Markenartikel- und Medienbranche bietet kaum zusätzliche Plätze / Dr. Hubert Burda startet ,,Ausbildungsoffensive''

Frankfurt Ausbildungsplätze sind Mangelware. Die Chancen der Schulabgänger, den Beruf ihrer Wahl lernen zu können, standen noch nie so schlecht wie in diesem Jahr. Den Aufrufen der Politiker, die Jugendlichen nicht im Regen stehen zu lassen, sind wenig Ta

[5894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ETATS

BJP entwickelt den Fischer-Steckfix-Supercup. Die BJP Werbung, Bad Homburg, hat den Promotionetat zur Einführung eines neuen Befestigungssystems der Fischerwerke, Waldachtal, gewonnen. Im Zentrum der Kampagne steht der Fischer-Steckfix-Supercup. Hintergru

[3078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 064

Media Die Größten Verlage

Verlag der Zukunft ist schlank, kreativ & vernetzt

HORIZONT befragt Macher: Elektronik ergänzt Klassik. Kundenorientierung rückt noch mehr in den Fokus. Umfrage: Roland Karle

Die klassischen Printverlage haben in den vergangenen zehn Jahren eine hohe Wandlungsfähigkeit unter Beweis stellen müssen, um im inter- und intramedialen Wettbewerb zu bestehen. Nicht wenige Experten erwarten, daß das Innovationstempo in Zukunft noch zun

[12392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 051

Personality Personalien

Andreas Kuipers, 37, hat bei der Mars GmbH in Viersen die nationale Leitung des Key Account Managements für den Lebensmittelhandel übernommen. Zuvor war er nationaler Key Account Director für das Impulsgeschäft, eine Position, die jetzt Joachim Rossa, 35,

[14153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 048

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Versandhandelskongreß 1997 Der Kongreß richtet sich an Führungskräfte aller Branchen des Versandhandels sowie an Führungskräfte, Marketing- und Vertriebsverantwortliche aus Handel und Industrie. Programm: Die zentralen Themenfelder des

[7713 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter