Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 95 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 012

International

Berlin Cameron bootet McCann bei Coke aus

New York / Coca-Cola hat die New Yorker WPP-Tochter Berlin Cameron/Red Cell (BC/RC) offiziell zu seiner neuen US-Agentur für den Coca-Cola-Classic-Etat berufen. Bislang wurde das auf knapp 300 Millionen US-Dollar geschätzte Budget von McCann-Erickson betr

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 004

Nachrichten

S&J sichert sich Europa-Etat von Nestea

Hamburg / Der Schweizer Getränkekonzern Beverages Partner Worldwide (BPW) hat den europäischen Werbeetat für seine Marke Nestea an Springer & Jacoby vergeben. Die Hamburger Agentur setzte sich in einer Wettbewerbspräsentation gegen die italienische Agentu

[509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 027

Agenturen

Dicke Dinger

Etatkonsolidierungen sorgen in diesem Jahr für die Verschiebung einiger millionenschwerer Budgets, allen voran bei Coca-Cola und Masterfoods. Auch in der IT-Branche gehen etliche Megadeals über die Bühne.

[1854 Zeichen] Tooltip
Die größten Etats des Jahres
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 030

Agenturen

Getränke bringen New Business

Trotz einzelner Etatwechsel lautet die Bilanz des Werbeklimas im Herbst: für die Jahreszeit zu ruhig.

Frankfurt / Die letzten Monate des Jahres verlaufen hektisch: Viele Unternehmen bringen jetzt ihre Werbepartnerschaften für das nächste Jahr unter Dach und Fach, Agenturen präsentieren in Serie. So sieht ein typischer Herbst in der Werbung aus. Nicht aber

[2764 Zeichen] Tooltip
Etats im November 2001
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 046

Agenturen

Food-Giganten bündeln ihre Etats

Coca-Cola konzentriert Werbung bei IPG und WPP, Masterfoods knüpft enge Bande zu BBDO.

Frankfurt / Die Größen der Food-Branche halten die Agenturwelt in Atem: Masterfoods verlegt den Europa-Etat für Uncle Ben's von D'Arcy zu BBDO Worldwide und stellt das bisher ebenfalls von D'Arcy betreute Europa-Budget für Mars zur Disposition. Auch hier

[3094 Zeichen] Tooltip
Etats im Oktober 2001
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 012

International

ETATVERGABE Kompensation für Verlust des Pepsi-Budgets

Interpublic überzeugt Coke

Atlanta / Coca-Cola hat seine Agenturbeziehungen neu geordnet. Die großen Gewinner sind Interpublic und WPP. Allein der Etat, den sich Interpublic sichern konnte, wird auf 93 Millionen Dollar geschätzt. Folgende Budgets gehen an Interpublic-Agenturen: Low

[1370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 001

Agenturen Uncle Ben's hat Budget bereits abgezogen

D'Arcy drohen Etatverluste

Hamburg / D'Arcy muss sich warm anziehen: Nachdem der US-Konzern Masterfoods jetzt sein europaweites Uncle-Ben's-Budget von der Agenturgruppe abzog, drohen weitere Etatverluste. Denn auch die von D'Arcy betreuten Marken Mars und Fanta stehen auf der Kippe

[1547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 012

International

Wieden & Kennedy holt Etat von Powerade

Portland / Im Pitch um den Etat für den Energy-Drink Powerade von Coca-Cola ist die Entscheidung zugunsten von Wieden & Kennedy in Portland gefallen. Die Diet-Coke-Agentur konnte sich gegen Etathalter McCann-Erickson in New York sowie die beiden Coca-Cola

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 050

Agenturen

Back to the roots für Volvo und Coke

Autobauer und Softdrinkkonzern wollen wieder mit den vertrauten Agenturen zusammenarbeiten.

Frankfurt / Es war der Monat der Rückkehrer: Zunächst kündigte Automobilhersteller Volvo die Wiederaufnahme der Beziehungen zu seiner ehemaligen Agentur Gramm an, dann hieß es, Coca-Cola wolle die einst erfolgreiche Zusammenarbeit mit McCann-Erickson wied

[2700 Zeichen] Tooltip
Etats im März 2001
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 030

Agenturen

Hektik zum Jahresende

Nationale und internationale Blue Chips auf der Suche nach innovativen Kommunikationslösungen.

FRANKFURT / AOL Deutschland hat sich entschieden. Das CIA Mediahaus wurde zum 1. Januar dieses Jahres mit der gesamten strategischen Mediaplanung für die beiden Online-Marken AOL und Compuserve beauftragt. Pünktlich zum Jahresende ging damit einer der wic

[2683 Zeichen] Tooltip
Etats im Dezember 2000
€ 5,75

 
zurück weiter