Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 016

Industrie

Wella-Konzern wächst vor allem durch Europa

Darmstädter Haarpflegekonzern legt in allen Sparten zweistellig zu - Duale Wachstumsstrategie greift - Druck in den USA

Berlin, 15. November. Europa erweist sich für Wella als Wachstumsmarkt. Eine schwächelnde Konjunktur dämpft dagegen das US-Geschäft. In der Fokussierung auf das Premium-Segment sieht das Unternehmen den künftigen Weg. Die Wella AG, Darmstadt, weist für

[4176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 014

Industrie

Wella AG will Marke hochwertiger positionieren

Strategie sieht Relaunches und das Erschließen neuer Preiskategorien im Consumergeschäft vor

Darmstadt, 6. September. Neueinführungen verhelfen Wella im ersten Halbjahr 2001 zu Umsatzzuwächsen im Bereich Styling und Pflege. Weiteres Wachstum soll eine Upgrading-Strategie sichern. 2001/2002 will die Wella AG, Darmstadt, deutlich stärker als der

[4042 Zeichen] Tooltip
Drogerien beherrschen den Markt - Im Haarpflegegeschäft profitieren zunehmend Supermärkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 014

Industrie

Wella AG übertrifft sich im ersten Quartal selbst

Umsatz- und Ergebniszuwachs zweistellig - Kosmetik-Sparte mit stärkstem Wachstum - Gürtler formuliert ehrgeizige Ziele bis 2005

Frankfurt, 23. Mai. Wella beginnt das erste Quartal stark und will dieses Tempo bis mindestens 2005 vorhalten. Der Wella-Konzern, Darmstadt, steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 15,7 Prozent auf 681,6 Mio. Euro und übertraf damit das Wachstum im Qu

[3284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 016

Industrie

Döhler und Wild profitieren

Frankfurt, 19. April. Die beiden Hersteller von Grundstoffen, Aromen und Essenzen, Döhler in Darmstadt und Wild in Heidelberg, profitieren vom zunehmenden Innovationszwang der Hersteller von alkoholfreien Getränken und Molkereiprodukten. Zu einer ersten A

[1292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 017

Industrie

Wella AG erhöht Wachstumstempo

Rekordsteigerung 2000 - Konzern hat ein deutlich zweistelliges Plus bis 2005 im Visier

Darmstadt, 5. April. Der größte deutsche Kosmetikkonzern, Wella in Darmstadt schloss das Geschäftsjahr 2000 mit einem Rekordwachstum ab und plant eine deutlich höhere Rendite sowie ein zweistelliges Umsatzwachstum bis 2005. Der Vorstandsvorsitzende der

[3919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 020

Industrie

Wella setzt auf Handel

Kauf der Marke Nicky Clarke und Verstärkung des Vertriebs

Frankfurt, 15. Februar. Der Haarkosmetikhersteller Wella AG, Darmstadt, baut sein Endverbrauchergeschäft aus. Zum einen hat er sein internationales Vertriebsteam mit Stefan Leitz (früher Procter&Gamble) verstärkt. Zum anderen wurden von Nicky Clarke Marke

[2060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 016

Industrie

KURZMELDUNGEN

KURZMELDUNGEN

Der niederländische Hersteller von Zutaten für die Nahrungsmittelindustrie, Cosun, Breda, übernimmt den Geschäftsbereich Food Ingredients des Backzutaten- und Getränkeherstellers Döhler, Darmstadt. Döhler Food Ingredients ist Hersteller von Compounds, Aro

[1780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Wegen "zu hoher Produktionskosten und zunehmendem Wettbewerbsdruck" schließt die Johnson Wax GmbH, Haan, zum 30. September 2000 ihr Werk in Reinbek bei Hamburg. Die Herstellung von dort gefertigten Marken wie "Null- Null" und "Stahl-Fix" wird in andere eu

[5618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 014

Industrie

Philipp wechselt von Bahlsen zu Wella

GvP. Frankfurt, 9. September. Klaus-Jürgen Philipp, 39, seit Ende 1995 Marketingleiter der Bahlsen Snacks GmbH & Co. in Neu-Isenburg, wechselt zum 1. November 1999 zur Wella AG, Darmstadt. Er übernimmt dort die Leitung des Geschäftsbereichs Retail Deutsch

[492 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 017

Industrie

PERSONALIEN

Heike Hindenlang, 36, übernimmt die Marketingleitung der Mittelpreisdüfte der Wella-Tochter Cosmopolitan Cosmetics in Köln. Hindenlang, die bisher das Category Managerin Retail Pflege/Styling bei Wella in Darmstadt verantwortete, tritt die Nachfolge von S

[1349 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter