Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 057

Medien TV + Funk

Hörfunk als Alternative zum Daytime-TV

Die ARD-Werbung stellt ihre Schlagkräftigkeit unter Beweis / Mit der richtigen Kombination von TV und Funk effizienter werben / Interview mit Achim Rohnke

KÖLN Die Umverteilung von Werbegeldern von den Öffentlich-Rechtlichen hin zu den Privatradios ist nach Meinung von Achim Rohnke zum Stillstand gekommen. HORIZONT sprach mit dem Geschäftsführer der ARD Werbung Sales & Services über die Schlagkraft der ARD-

[8341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 055

Medien TV + Funk

TV-NEWS

Sat 1 hat Programmwerbung für neue Serien gestartet: Ab sofort hat Sat 1 für die neue Staffel der Serie Das Schwurgericht und die Reisepromotion Nix wie weg zwei Werbekampagnen in Programm - und General- Interest-Titeln, Frauenzeitschriften sowie in regio

[3065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 054

Medien TV + Funk

TV NEWS

ORB-MDR-Videotext mit mehr regionalen Informationen: Ab sofort bietet der ORB-MDR-Videotext seinen Nutzern mehr regionale Informationen. Die Zahl der Seiten mit Nachrichten aus Brandenburg und Berlin sowie aus Sachsen, Sachsen- Anhalt und Thüringen ist vo

[2942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 046

Medien TV + Funk

MTV Europe will mehr Fleisch am Gerippe

Der Service vor allem für nationale Werbekunden soll verbessert und nationale Programmformate in ein paneuropäisches Mantelprogramm integriert werden

FRANKFURT MTV Europe will seine paneuropäische Orientierung aufgeben. Mit in einem Mantelprogramm integrierten nationalen Programmen sollen verstärkt nationale Werbekunden und neue Zuschauer akquiriert und der Service verbessert werden. Michael Oplesch, n

[12348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 042

Medien TV + Funk

MC Europe startet im Frankfurter Kabelnetz

Werbefreiheit ist ein bedeutender Aboauslöser / Pay-Radio DMX geht ins Hamburger Kabel

FRANKFURT Nach dem Testlauf im bayerischen Rosenheim wird das Pay-Radio MC Europe nun ins Frankfurter Kabelnetz eingespeist. 44 verschiedene Musikrichtungen in CD-Qualität erwarten den Abonennten. "No chat, no ads, no DJs", bringt Stefan Heller, Program

[2594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 052

Medien TV + Funk

Optimieren mit der VuMA

Lean-Media-Management per Markt-Media-Analyse / Planungsbeispiele von Christoph Wild

FRANKFURT Mit der ersten Planungsdatei der Verbrauchs- und Medienanalyse, VuMA-Plan, sind fast alle aktuellen Werbträgerangebote von Radio und TV für rund 250 Produktbereiche und -familien mit über 500 Marken sowie unter anderem für diverse Einstellungsit

[7988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 053

Medien TV + Funk

CNBC Europe will Wirtschaftsprofis treffen

CNBC startet europaweit am 11. März / 24 Stunden Live-Berichte von den Key-Finanzmärkten / Deutschland-Kooperation mit Financial Times Television

FRANKFURT Ab 11. März sendet CNBC Europe live von den Finanzmärkten in England, Deutschland und Skandinavien. Der führende Wirtschaftskanal Amerikas, der seit Mitte 95 auch aus Asien sendet, schließt mit Europa eine Lücke in der Berichterstattung. Unter d

[3264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

Medien TV + Funk

Info-Offensive läuft gut an

Private TV-Sender finden mit Info-Programmen Zuspruch bei Zuschauern und Werbekunden

FRANKFURT Die im letzten Jahr angekündigten Anstrengungen der privaten TV- Sender, ihren Informationsprogrammen mehr Profil zu verleihen, um damit mehr Zuspruch bei den Zuschauern und den Werbekunden zu bekommen, scheint nun erste Früchte im Markt zu trag

[4391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 046

Medien TV + Funk

ARD setzt auf Tiger-Ente und Animationsserien

Ab 1996 statt Disney Kinderprogramme von Saban / Digitale Transponder auf Astra gemietet

FRANKFURT 1996 wird die ARD voraussichtlich ein Defizit von 300 Millionen Mark erwirtschaften. Trotzdem ist sie mit Begeisterung bei der Entwicklung neuer Spartenkanäle. Als Input für das eigene Programm sowie für den geplanten Kindersender mit dem ZDF wu

[1741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 055

Medien TV + Funk

IA-TV ist nun wieder total lokal

Geschäftsführer Straube strebt die Vermarktung mit anderen Lokalsendern an / Eigene Werbespotproduktion wird aufgebaut

BERLIN "Total lokal" soll es nach mehreren glücklosen Anläufen jetzt bei IA Fernsehen, Berlin, heißen. Das Vollprogramm mutiert zum Spartenkanal. Mit der Neupositionierung wird es keine Spielfilme mehr geben, dafür volle Konzentration auf regionale und lo

[6561 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter