Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BILANZ Bescheidenes Umsatzplus für die Agenturbranche / Verband rechnet für 2002 mit Zuwachs von 3,5 Prozent

Mäßiges Jahr für GWA-Agenturen

Frankfurt / Lothar S. Leonhard, Präsident des Gesamtverbandes Kommunikationsagenturen GWA, scheint eine prophetische Ader zu haben. 5 Prozent Wachstum hatte er im vergangenen Jahr für die im GWA organisierten Agenturen vorhergesagt, 4,99 Prozent sind es u

[5030 Zeichen] Tooltip
Billings der GWA-Agenturen - Entwicklung von 1991-2001 - Angaben in Mrd. Euro

Die 20 größten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 001

MEDIARANKING Bilanz 2001: Schaltvolumen sinkt auf 17 Milliarden Euro

HMS & Carat verteidigt seinen Platz an der Spitze

Hamburg / Zum ersten Mal in der Geschichte der Mediaagenturen muss sich die Mehrheit der Agenturen mit einem Minuszeichen in ihren Bilanzen für 2001 abfinden. Das offizielle Ranking der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) belegt, dass 2001 das Planun

[2526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MEDIAAGENTUREN OMG-Mitglieder wählen neuen Vorstand / Universal McCann verlässt überraschend den Verband

Reineke beklagt fehlende Fairness

HAMBURG / Michael Bohn heißt der neue Vorsitzende der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG). Der Chef der Düsseldorfer Mediaagentur More Media tritt damit für die nächsten drei Jahre die Nachfolge von Christian Cuntz an, der den Mediaverband seit seine

[4773 Zeichen] Tooltip
Auslandsvolumen 2001

Koordinationsvolumen 2001
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 032

Agenturen

MEDIARANKING Mediabillings schrumpften 2001 auf 17 Milliarden Euro / Top-10-Agenturen betreuten 85,7 Prozent des gesamten Mediavolumens

Der Wachstumsmotor kommt ins Stottern

Trotz erstmals rückläufiger Billings verteidigte HMS & Carat im Jahr 2001 erneut seine Spitzenposition.

Hamburg / Zum ersten Mal in der Geschichte der Mediabranche muss sich die Mehrheit der Agenturbosse mit einem Minuszeichen in ihren Bilanzen abfinden. Denn nur 13 von 28 Mediaagenturen, die an dem offiziellen Mediaranking der Organisation Mediaagenturen i

[10439 Zeichen] Tooltip
Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2001

Mediaagenturen nach Einkaufsvolumen 2001
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 034

Agenturen

MEDIARANKING Media weltweit: Interpublic betreut 23,2 Prozent des globalen Mediavolumens / Starcom ist erfolgreichste Mediamarke

Networks bestimmen weltweit die Regeln

Objektiv und unbestechlich: Recma-Report gibt einen Überblick über das weltweite Mediageschäft.

HAMBURG / Wie wichtig seriöse und von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut erhobene Billingzahlen der internationalen Medianetworks und ihrer Holdings sind, verdeutlicht einmal mehr die aktuelle Übernahmeschlacht der britischen Tempus Group. Dessen

[5887 Zeichen] Tooltip
Weltweites Ranking der Media-Holdings 2000

Weltweites Ranking der Medianetworks 2000

Weltweiter Split der Mediabillings in 5 Regionen
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 028

Agenturen

Media Havas Advertising will Tempus Group übernehmen / Publicis schließt Abkommen mit Cordiant

Das Fusionsfieber grassiert weiter

Bei den großen internationalen Medianetworks setzt sich der Konzentrationsprozess unvermindert fort.

Paris / Die seit etwa drei Jahren andauernden Konzentrationsbewegungen in der Mediabranche machten auch vor den französischen Agenturholdings Havas Advertising und Publicis nicht Halt. Beide Agenturgruppen wollen ihren Mediazweig stärken, um auch im Media

[5990 Zeichen] Tooltip
Die weltweit größten Media-Networks
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 030

Agenturen

STRATEGIE Vorstand Fumio Oshima über den Konzentrationsprozess in der Agenturbranche und den internationalen Ausbau des Werbegiganten Dentsu

«Dentsu muss zum Global Player werden»

Fumio Oshima, Senior Managing Director von Dentsu, treibt die Internationalisierung voran.

HORIZONT: Fusionen stehen im Agenturbusiness auf der Tagesordnung. Wie kann Dentsu dem internationalen Konzentrationsprozess standhalten? Fumio Oshima: Wir dürfen nicht abwarten und Tee trinken, sondern müssen uns bewegen. Dentsu ist in Japan die Numm

[9996 Zeichen] Tooltip
Top-10-Werbeagenturen in Japan - Gross Income und Billings im Geschäftsjahr 1999/2000
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

Agenturen

UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

[17570 Zeichen] Tooltip
Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 010

Nachrichten

Verbandsranking OMG verzichtet auf die Halbjahreszahlen

Harte Zeiten für Mediabosse

Frankfurt / Auf das vertraute Halbjahresranking der Mediaagenturen muss die Werbebranche in Zukunft verzichten. Stattdessen einigten sich die Vertreter der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) bei ihrer Mitgliederversammlung darauf, künftig nur noch e

[1643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 126

Report Kommunikations-Standort NRW

Der Mittelstand drängt ins Weltdorf

Mit oder ohne Networkanschluss - mittelständische Agenturen in Nordrhein-Westfalen haben individuelle Lösungen gefunden, um länderübergreifend agieren zu können, ohne dabei ihre Identität und kreative Selbständigkeit aufgeben zu müssen.

Es geht nicht mehr ohne - zu diesem Schluss kommen zahlreiche mittelständische Agenturen, wenn es um die Frage länderübergreifender Betreuung von Etats geht. Internationalität wird zu einem zentralen Wettbewerbs- und Wachstumsfaktor, europa- oder sogar we

[18656 Zeichen] Tooltip
Die Top 20-Werbeagenturen in NRW
€ 5,75

 
zurück weiter