Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 080

Personality Management & Karriere

Druck bis zur Belastungsgrenze

Forsa-Studie: Leistungsdruck auf Manager wächst stetig / Wirkt häufig motivierend / Kaum noch Verschnaufpausen

FRANKFURT Auf den Managern lastet ein zunehmend wachsender Leistungsdruck. Eine Forsa-Studie faßt dieses Phänomen jetzt in konkrete Zahlen: 88 Prozent von 500 befragten Führungskräften registrieren einen höheren Leistungsdruck, 47 Prozent leisten mehr Übe

[5398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 048

Personality Management & Karriere

Nur mit einem Ohr beim Kunden

Marketingmanager aus der Konsumgüterindustrie fragen noch zu wenig nach den wahren Bedürfnissen der Verbraucher

DÜSSELDORF Bei den Marketingmanagern gehört "Kundenzufriedenheit" seit geraumer Zeit zu den am häufigsten verwendeten Schlagworten. In der Praxis haben sie dennoch ihr Ohr weit weniger am Mund ihrer Kunden, als dies notwendig wäre. Das läßt jedenfalls die

[4320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Frauen kennen Coca-Cola und lieben AEG

Brigitte Kommunikationsanalyse 6 erschienen / Deutliche Unterschiede in Ost und West

HAMBURG Coca-Cola, AEG, Miele und Aldi zählen bei deutschen Frauen zu den bekanntesten Marken. Besonders markentreu verhalten sie sich beim Einkauf von Düften, Gesichtspflegemitteln, Kaffee und Tee, während im modischen Bereich nur bei Jeans die Marke ein

[2620 Zeichen] € 5,75

 
zurück