Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6060 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 18

Rückblick Agenturen

Konjunktur

Die Aussichten sind ziemlich trübe

Eigentlich gehören Agenturen zu den notorischen Optimisten. Meist ist die Stimmung besser als die tatsächliche Lage. Im GWA-Frühjahrsmonitor sagten rund 60 Prozent der befragten Agenturchefs, dass sie für 2023 eine Umsatzsteigerung erwarten – immer n

[1077 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 18

Rückblick Agenturen

Worte des Jahres

„Eine neue Führung kann erst dann ihre ganze Kraft entfalten, wenn die Gründer nicht permanent ins Lenkrad greifen.“ André Kemper, Co-Gründer Antoni „Die Agenturmannschaft feiert sich nicht für noch mehr Margenpunkte. Denn jeder weiß, was das i

[2734 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 20

Rückblick Agenturen

Shitstorm

Aufregung um Bild als Kunden

Für wen darf eine Agentur arbeiten und für wen nicht? Als Mercedes-Betreuer Antoni bekannt gibt, die Werbung für die Boulevardzeitung Bild zu entwickeln, geht ein Aufschrei durch die Branchenblase in sozialen Medien. Tenor: Eine verantwortungsbewusst

[977 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 20

Rückblick Agenturen

Marathon-Pitch

Die Sitten werden noch rauer

Dass ein Auswahlverfahren schon mal länger dauern kann, ist nichts Ungewöhnliches. Auch, dass die Einkaufsabteilung eine wichtige Rolle bei der Entscheidung spielt, ist an der Tagesordnung. Der Pitch bei der Volkswagen-Tochter Škoda setzt aus Agentur

[1092 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 21

Rückblick Agenturen

Accenture Song

Mehr IT-Beratung, weniger Agentur

Als Accenture vor einigen Jahren in großem Stil Agenturen kaufte, waren die Erwartungen groß – und auch die Befürchtungen. Nicht wenige Experten riefen das Ende der etablierten Werbedienstleister aus. Tenor: dem Angriff von Accenture und Co seien sie

[966 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 21

Rückblick Agenturen

David+Martin

Viel Licht, aber auch erste Schatten

Die wirtschaftliche Entwicklung der Münchner Agentur David+Martin kennt bisher nur eine Richtung: nach oben. Das sieht auch in diesem Jahr nicht anders aus, wenngleich die Firma keine Kennzahlen veröffentlicht. Mit Etatgewinnen wie Warsteiner (Digita

[1059 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 21

Rückblick Agenturen

Große Persönlichkeiten

2023 war auch ein Jahr des Abschieds

Gleich mehrere prominente Werber sind in diesem Jahr gestorben. Der bekannteste unter ihnen ist sicherlich Bernd M. Michael (unten links), als „Mr. Grey“ langjähriger Chef der gleichnamigen Agentur in Düsseldorf. Der Manager hat die deutsche Werbebra

[1342 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 21

Rückblick Agenturen

Köpfe des Jahres

Liane Siebenhaar: Als Sprecherin der Geschäftsführung übernimmt die 41-Jährige das Kommando bei Scholz & Friends in Hamburg. Eine solch herausgehobene Stellung hatte die bekannte Strategin, die unter anderem die Effie-Jury leitet, bei ihren bisherige

[2873 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 24

Rückblick Agenturen

Und ewig lockt der Streit

30 Jahre Kreativranking: Es polarisiert seit drei Jahrzehnten und ist für die Branche dennoch unverzichtbar. HORIZONT verrät, worüber am häufigsten gestritten wurde, welche Highlights besonders in Erinnerung geblieben sind und wie sich das Kreativran

[4769 Zeichen] Tooltip
30 Jahre Kreativranking
€ 5,75

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 1

Seite 1

Titel verteidigt

HORIZONT-Kreativranking: Serviceplan erneut auf Platz 1, gefolgt von Publicis und Accenture Song. Mondelez ist kreativster Kunde

Serviceplan hat es wieder geschafft: Die Agenturgruppe steht erneut auf Platz 1 im Horizont-Kreativranking. Allerdings: Der Abstand zur zweitplatzierten Publicis Groupe Germany ist zwar signifikant, aber längst nicht mehr so groß wie im vergangenen J

[4801 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter