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TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 096

Fashion Die Casual Outfits

Gin Tonic Men

Neu nach Farbkonzepten

Gin Tonic Men setzt eine klares Signal in Richtung Outfit-Kollektion. Die in der Vergangenheit bestehende Oberteil-Dominanz wird zum Herbst 2002/03 auf rund 50 % der Kollektion (Wirk und Hemden) reduziert, Strick, Hosen und Outdoor deutlich aufgestockt. D

[1121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 019

News Umsätze

DIE HAKA IM SEPTEMBER

Der September ist für den Herrenmodehandel bekanntlich der erste Gradmesser für die Saison. Er zeigt in der Regel, wie die neu eingetroffene Herbst- und Wintermode bei den Männer ankommt. Um es diesmal vorweg zu sagen: Durchgehend positiv. Unter dem Einfl

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Die HAKA im September - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 157

Business Messen Modezentren

Barcelona in Lederlaune

Pielespana: 20-jähriges Bestehen der Ledermodemesse

Rund 150 Aussteller aus dem In- und Ausland präsentierten sich vom 19. bis 22. Januar auf der 20.Leder- und Pelzmesse Pielespana in Barcelona. Die jährlich organisierte Fachmesse, diesmal mit 15000 Fachbesuchern (plus 8 %), bietet noch vor der Herren-Mode

[1988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 040

Fashion

HAKA-Orderrunde Frühjahr/Sommer 2001

Froh mit Farbe

Der Trend zu Farbe ist eines der Schlüsselthemen in der HAKA-Orderrunde für Sommer 2001. Insbesondere im Artikelbereich werden Pastelle und sommerliche Töne vom Handel stark bewertet.

[7717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 041

Fashion

Labels to watch Evolution by Harvey Logan

Neu für Damen

Die International Apparel, Vicenza, startet zur Herbst/Winter-Saison 2000/2001 mit einer modernen Damenlederkollektion, die von dem jungen britischen Designer Tristan Webber entworfen wird. Die 25 bis 30 Teile umfassende Komplettkollektion wird unter dem

[651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 076

Business Handel Euro Shop 99

Die Läden der Zukunft

Am Mittwoch endete die EuroShop 99. Zwar verzeichnete die Messe einen Rückgang der Besucher, der Großteil der Aussteller zeigte sich dennoch sehr zufrieden mit der "Qualität" der Interessenten, die vielfach mit konkreten Fragen auf die Messe kamen. Mehr a

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 070

Business EuroShop 99

Mekka des Handels

Noch internationaler, größer und informativer wird die EuroShop 99 sein. Zu der Investitionsgütermesse, die zwischen dem 20. und 24. Februar 1999 in Düsseldorf stattfindet, erwartet die Messeleitung mehr als 100000 Einzelhändler aus aller Welt. 1580 Ausst

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 072

Business EuroShop 99

Stecken, schieben, haken

Die Inszenierung der Ware steht im Mittelpunkt

Der Einzelhandel in Deutschland hat auch 1998 große finanzielle Anstrengungen bei der Modernisierung und dem Ausbau seiner Fachgeschäfte unternommen. Nach einer von der EuroShop in Auftrag gegebenen Studie des Eurohandelsinstitutes (EHI), Köln, investiert

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 026

Handel

Neue Läden: Eröffnungen im Herbst

Zeit für neue Wege

Die Handelslandschaft befindet sich mitten im Umbruch. Neue Standorte entstehen - in Bahnhöfen, in innerstädtischen Einkaufszentren, bei Post und Telekom. Monolabel-Stores zeigen zunehmend Präsenz, der Fachhandel sucht nach innovativen Nischen-Konzepten.

[7487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 028

Handel/Neue Läden

Neue Läden: Teilumbauten - Monomarken-Stores - Shop-in-shops

Mit mehr Power vor Ort

Der Handel ist auf der Suche nach mehr Profil. Daß es dabei jedoch nicht immer gleich ein komplett neuer Geschäftsauftritt sein muß, um seine Fachkompetenz unter Beweis zu stellen, zeigen die vielen kleinen Teileröffnungen dieser Saison. Denn bereits der

[6883 Zeichen] € 5,75

 
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