Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 97 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 012

Industrie

Imperial sieht Aufwärtstrend

Frankfurt, 8. Mai. Einsparungen, Marktanteilsverbesserungen in Großbritannien und eine Trendwende beim Absatz der Marke West in Deutschland: Das sind die wesentlichen Erfolge, die der viertgrößte Zigarettenkonzern der Welt, die Imperial Tobacco plc, Brist

[1056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 020

Industrie

SCA verteidigt Position von Zewa

Marktanteil mit viel Werbung behauptet - Preiserhöhung in Sicht

Frankfurt, 30. April. Mit der Hauptmarke Zewa konnte SCA auf dem hart umkämpften deutschen Tissue-Markt seine Position im ersten Quartal 2003 zwar behaupten, musste dafür aber viel Geld in Werbung investieren. "Wir haben einen äußerst steinigen Weg vor

[2062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 020

Industrie

Kraft startet 2003 sehr erfreulich

Altria-Tochter kommt im ersten Quartal dieses Jahres voran

Frankfurt, 24. April. Die Nahrungsmittelsparte unter der ehemals als Philip Morris firmierenden Altria-Holding, Kraft, legte im ersten Quartal 2003 einen guten Start hin, nachdem das Gesamtjahr 2002 von einem eher mäßigen Wachstum geprägt war. Mit einem

[3893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 018

Industrie

Pernod Ricard ist gut aufgestellt

Frankfurt, 27. März. Die Pernod Ricard S.A., Paris, sieht sich mit seinem um diverse Seagram-Spirituosenmarken angereicherten Sortiment für weiteres Wachstum sehr gut aufgestellt. Die unsichere geo-politische und ökonomische Situation erlaube jedoch zurze

[1824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 014

Industrie

Heinz beschleunigt das Tempo

Innovationen und Aktionen zeigen Wirkung - Zweistelliges Plus

Frankfurt, 20. März. Die Aufbruchstimmung bei der deutschen H.J. Heinz zeigt Wirkung. Beflügelt von zweistelligem Wachstum plant der Tomatenketchup-Marktführer 2003 die Einführung neuer Produkte und zahlreiche Aktionen. Jens Plachetka, seit Juli 2001 Ge

[3617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 020

Industrie

Behn profitiert von guten Ideen

Spirituosenmarken mit originellen Promotions stark gemacht

Frankfurt, 13. März. Mit Spirituosenspezialitäten wie "Kleiner Feigling" und "Dooley's" sieht sich der norddeutsche Spirituosenhersteller Behn auf gutem Weg, dank origineller Promotion-Ideen jenseits ausgetretener Werbepfade mitSzene-Getränken auch im Leb

[3333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 014

Industrie

Nestlé UK hat Furcht vor "deutschen Verhältnissen"

Konzernchef Brabeck sieht in Großbritannien Gefahr der Preisfokussierung wie in Deutschland

Frankfurt, 6.März. Nestlé hofft, dass es im Nachgang eines Verkaufs der britischen Safeway-Gruppe nicht zu einer Preisfokussierung wie im deutschen Handel kommt, einem Land, wo es Lieferanten des Lebensmittelhandels ohnehin schwer hätten zu wachsen. In

[3076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 014

Industrie

Nestlé Waters kauft Powwow

Frankfurt, 6. Februar. Die Nestlé S.A., Vevey, hat für 560 Mio. Euro den Vermarkter von Trinkwasser-Zapfgeräten für Büros, Geschäfte und öffentliche Einrichtungen, Powwow, erworben. Veräußerer ist der Mischkonzern aus Hongkong, Hutchison Whampoa Ltd. (Ums

[890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 001

Industrie

Eckes präzisiert Weichenstellung

Frankfurt, 10. Oktober. Eckes hat sich mit Fruchtgetränken hohe Expansionsziele in Europa gesetzt. Russland steht auf der Prioritätenliste ganz oben. Für die profitable Sparte "alkoholhaltige Getränke" wird ein Käufer gesucht, um den Ausbau der Nummer-Ein

[822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 017

Industrie

Eckes plant die Zukunft mit Fruchtgetränken

Alkoholhaltige Getränke stehen zum Verkauf - Ausbau der Nummer-Eins-Position in ganz Europa - Bessere Kapitalbasis angestrebt

Frankfurt, 10. Oktober. Die Eckes-Gruppe will mit Fruchtgetränken in Europa flächendeckend die Nummer-Eins-Position besetzen. Um das notwendige Kapital aufzubringen, wird für die profitable Sparte "alkoholhaltige Getränke" ein Käufer gesucht. Der Vorsta

[4030 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter