Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 122 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 40

Marketing

LZ-Ideenbörse

Mikrotrends und Marketingkonzepte aus aller Welt

Neuheit: Viele Gegenstände, die den Verbrauchern im Alltag begegnen, können oft ganz einfach und praktisch wiederverwendet werden. Ab sofort gilt das auch für die 0,5 Liter PET-Flasche Vöslauer Mineralwasser – als Blumenvase, Sparbüchse, Grissini-Spe

[6517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 45

Marketing

LZ-Ideenbörse

Silhouette: Der gleichnamige Brillenanbieter demonstrierte im Sommer am Flughafen in Wien die Brillenanprobe per Augmented Reality am Flugsteig. Der „Signage Mirror“ für Silhouette-Sonnenbrillen steht bei Heinemann Duty und unterstützt damit dort den

[6729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 045

Marketing

LZ-Ideenbörse

Silhouette: Der gleichnamige Brillenanbieter demonstrierte im Sommer am Flughafen in Wien die Brillenanprobe per Augmented Reality am Flugsteig. Der „Signage Mirror“ für Silhouette-Sonnenbrillen steht bei Heinemann Duty und unterstützt damit dort den POS

[6729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 035

Marketing

Fans kreieren ihre Lieblingsprodukte

Hamburg. Nach der Crowdsourcing-Aktion „Dein Eis“ geht das Erfolgsprojekt in die zweite Runde: Mit dem „Edeka-Selbermacher“ bindet die Handelsgruppe seine Kunden erneut aktiv in die Produktentwicklung ein – dieses Mal gleich dreifach. Auf Edeka.de und Fa

[961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 35

Marketing

Fans kreieren ihre Lieblingsprodukte

Hamburg. Nach der Crowdsourcing-Aktion „Dein Eis“ geht das Erfolgsprojekt in die zweite Runde: Mit dem „Edeka-Selbermacher“ bindet die Handelsgruppe seine Kunden erneut aktiv in die Produktentwicklung ein – dieses Mal gleich dreifach. Auf Edeka.de un

[961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 2

Kommentar

Jörg Konrad

Gender-Sausage

Ein Redakteur (oder eine Redakteurin) dieser Zeitung muss in der Lage sein, jedes Thema adäquat zu verwursten. Da trifft es sich gut, wenn Deutschlands größter Lebensmittler Edeka pünktlich zur Grillsaison mit einer Frauen-Bratwurst die Fleischeslust

[1530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Gender-Sausage

Ein Redakteur (oder eine Redakteurin) dieser Zeitung muss in der Lage sein, jedes Thema adäquat zu verwursten. Da trifft es sich gut, wenn Deutschlands größter Lebensmittler Edeka pünktlich zur Grillsaison mit einer Frauen-Bratwurst die Fleischeslust anh

[1530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 053

Marketing

LZ-Ideenbörse

Einkaufswagen hilft bei der Kaufentscheidung: Jon Bird vom UCL Interaction Centre in London hat einen Bildschirm für Einkaufswagen entwickelt, der Nutzer dabei unterstützt, gesunde, lokale und nachhaltige Produkte auszuwählen, ohne dass sie dabei zeitauf

[5435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 53

Marketing

LZ-Ideenbörse

Einkaufswagen hilft bei der Kaufentscheidung: Jon Bird vom UCL Interaction Centre in London hat einen Bildschirm für Einkaufswagen entwickelt, der Nutzer dabei unterstützt, gesunde, lokale und nachhaltige Produkte auszuwählen, ohne dass sie dabei zei

[5435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 048

Marketing

LZ-IDEENBÖRSE

Innovative Promotion: Der Nahrungsmittelhersteller Nestlé hat in Großbritannien zwölf Aktionspackungen der Süßwarenmarke Kit-Kat mit einem GPS-Tracker ausgestattet. Mit jeweils 10000 Pfund wurden diejenigen Käufer belohnt, die die speziellen Schokoladenr

[6799 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter