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TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 6

Diese Woche

Frank Beeck ist neuer CEO beim Discounter NKD

Bei NKD in Bindlach haben jetzt der neue CEO Frank Beeck (Seite 66) sowie Vertriebsgeschäftsführer Christian Welles ihre neuen Jobs angetreten. Damit ist das Management komplett. Neben Beeck und Welles gehören ihm Bernhard Beck (Einkauf) sowie Marcus

[2167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 024 bis 025

Business

Arbeiten an Adlers Image

Umsatzsteigerungen und gute Kursentwicklung haben bisher kaum dazu beigetragen, das alte Image von Adler zu modernisieren. Für den Vorstand eine der großen Aufgaben in diesem Jahr.

Der 9. März war ein wichtiges Datum für Adler. An diesem Sonntag sind im TV die ersten Spots der neuen Werbekampagne angelaufen. Begleitet wird sie mit Anzeigen in Print-Magazinen. Adler stellt mit der Kampagne den lässigen und unverkrampften Umgang mit

[6335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 24,25

Business

Arbeiten an Adlers Image

Umsatzsteigerungen und gute Kursentwicklung haben bisher kaum dazu beigetragen, das alte Image von Adler zu modernisieren. Für den Vorstand eine der großen Aufgaben in diesem Jahr.

Der 9. März war ein wichtiges Datum für Adler. An diesem Sonntag sind im TV die ersten Spots der neuen Werbekampagne angelaufen. Begleitet wird sie mit Anzeigen in Print-Magazinen. Adler stellt mit der Kampagne den lässigen und unverkrampften Umgang

[6335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 032 bis 033

Business

Takko holt sich Frauen-Rat

Der neue CEO Michael Strehler will das hohe Expansionstempo halten und gleichzeitig die Positionierung des Filialisten optimieren. Die Marke soll femininer werden.

Seit rund vier Monaten sitzt Michael Strehle (52) im Chefsessel bei Takko. Nach dem Ausscheiden von CEO Stephan Swinka Ende August des vergangenen Jahres hatte Fabian Mansson aus dem Takko-Beirat diese Aufgabe interimistisch übernommen. Strehler wurde pe

[9711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 32,33

Business

Takko holt sich Frauen-Rat

Der neue CEO Michael Strehler will das hohe Expansionstempo halten und gleichzeitig die Positionierung des Filialisten optimieren. Die Marke soll femininer werden.

Seit rund vier Monaten sitzt Michael Strehle (52) im Chefsessel bei Takko. Nach dem Ausscheiden von CEO Stephan Swinka Ende August des vergangenen Jahres hatte Fabian Mansson aus dem Takko-Beirat diese Aufgabe interimistisch übernommen. Strehler wurd

[9711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 040

Business

Gute Geschäfte in der Provinz

Ursula und Udo Kemena sind erfolgreich mit Multilabel-Stores in Bünde und Lübbecke

Lübbecke und Bünde gehören zu den Städten, die einem nicht unbedingt einfallen, wenn man über Einzelhandels-Standorte nachdenkt. Beide Kommunen liegen in Ostwestfalen, nur rund 15 Kilometer Luftlinie voneinander entfernt. Lübbecke im Kreis Minden-Lübb

[3730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 40

Business

Gute Geschäfte in der Provinz

Ursula und Udo Kemena sind erfolgreich mit Multilabel-Stores in Bünde und Lübbecke

Lübbecke und Bünde gehören zu den Städten, die einem nicht unbedingt einfallen, wenn man über Einzelhandels-Standorte nachdenkt. Beide Kommunen liegen in Ostwestfalen, nur rund 15 Kilometer Luftlinie voneinander entfernt. Lübbecke im Kreis Minden-

[3726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 030 bis 031

Das Jahr 2013

Der Preis alleine reicht nicht mehr

Modehandel im untersten Preissegment schien lange unvereinbar mit freundlicher Ladengestaltung. Das hat sich geändert: Ladenbau und Preis-Leistung werden wichtiger, zeigt Matthias Erlinger.

Jahrelang herrschte im unteren Preisbereich des Modehandels relative Ruhe. Kik hatte den Begriff billig im Bekleidungssegment neu definiert, Aldi und Lidl professionalierten und erweiterten das Textilangebot in ihren Nonfood-Sortimenten und NKD baute sei

[6019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 30,31

Das Jahr 2013

Der Preis alleine reicht nicht mehr

Modehandel im untersten Preissegment schien lange unvereinbar mit freundlicher Ladengestaltung. Das hat sich geändert: Ladenbau und Preis-Leistung werden wichtiger, zeigt Matthias Erlinger.

Jahrelang herrschte im unteren Preisbereich des Modehandels relative Ruhe. Kik hatte den Begriff billig im Bekleidungssegment neu definiert, Aldi und Lidl professionalierten und erweiterten das Textilangebot in ihren Nonfood-Sortimenten und NKD baute

[6018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 032

Business Unternehmen & Märkte

Takko expandiert kräftig

Der Filalist rollt jetzt auch den russischen Markt auf

Takko hat dieses Jahr kräftig expandiert und europaweit über 100 Läden eröffnet. Das Unternehmen betreibt jetzt knapp 1900 Takko-Filialen sowie 35 Läden des Konzepts 1982. In Russland wurden nach dem Start einiger Testfilialen im April in Moskau inzwisch

[1138 Zeichen] € 5,75

 
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