Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 032

Agenturen und Kreation

Ausbau des Pharmageschäfts

McCann-Erickson gründet unter dem Label Human Care eine neue Unit / Agenturchef zieht positive Jahresbilanz

Wer hierzulande eine Pharmaagentur sucht, denkt nicht unbedingt an McCann-Erickson. Zwar gehört ihre Interpublic-Schwester Torre Lazur zu den weltweit führenden Dienstleistern in diesem Segment. In Deutschland ist die Agentur, die über ein Büro in München

[5429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 026

Agenturen

PR-MARKT Agenturchefs hoffen auf stabile Umsätze / Luft für reine Umsetzungsagenturen wird immer dünner

Trendwende ist noch nicht in Sicht

Auch den PR-Agenturen bläst weiterhin ein rauer Wind ins Gesicht - gefragt sind Mehrwertdienste.

Frankfurt / Der Branchenprimus verbreitet Optimismus: Die Krise im PR-Markt sei überwunden, erklärte Timo Sieg, frisch gebackener Chef der Agentur ECC Kohtes Klewes, Anfang voriger Woche vor Journalisten (Horizont 28/2003). Auch wenn er für den Gesamtmark

[5419 Zeichen] Tooltip
Top 10 PR-Agenturen 2002
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 026

Agenturen

Bilanzierung GWA prüft Umgang mit Sarbanes Oxley Act / Zwei mögliche Szenarien

Die Suche nach Auswegen hat begonnen

Frankfurt / Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA sondiert derzeit, welche Möglichkeiten es für die deutschen Töchter internationaler Werbenetworks gibt, weiterhin ihre Umsatzzahlen zu veröffentlichen - und so das Ranking der 200 größten Agenturen

[2275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 026

Agenturen

Ranking BBDO baut den Platz an der Spitze aus / Agenturchefs sind mit Prognosen für 2003 äußerst vorsichtig

Die Durststrecke dauert länger als erwartet

Bei einem Großteil der deutschen Werbeagenturen gehen im Jahr 2002 die Umsätze zurück.

Frankfurt / Standhaft haben die Top 10 der deutschen Werbeagenturen im schwierigen Geschäftsjahr 2002 ihre Position verteidigt: Nach wie vor führt BBDO das Ranking der 200 größten Agenturen an, gefolgt von Grey, Publicis und den anderen Vorjahresplatziert

[14408 Zeichen] Tooltip
Auswertung der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 2002 nach Umsatz, Zugewinnen, Verlusten und Gross Income pro Mitarbeiter
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werbekonzerne Muttergesellschaft von BBDO, DDB und TBWA gilt als am besten aufgestellte Agenturholding

Omnicom geht in die Offensive

Frankfurt / Die internationalen Werbekonzerne nutzen die Marktflaute für Aufräumarbeiten in den eigenen Reihen - nicht zuletzt in Deutschland. Jüngstes Beispiel ist die Bestellung von Ex-D'Arcy-Chef Norbert Lindhof zum neuen Boss der WPP-Agentur Young & R

[4535 Zeichen] Tooltip
Omnicom ist Liebling der Analysten - Analystenbewertung
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Holdings US-Agenturen Lowe, Bozell und Mullen werden zusammengeführt

IPG verabschiedet sich von The Partnership

New York / Die Werbeholding Interpublic Group of Companies (McCann-Erickson, FCB und Lowe) strukturiert erneut um. Allem Anschein nach hat das im vorigen Jahr etablierte Vier-Säulen-Modell (Horizont 29/2001) nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Konseque

[2028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 022

Agenturen

Management Nach dem Niedergang des Frankfurter Büros bemüht sich FCB Deutschland um Schadensbegrenzung

FCB kämpft um seinen guten Ruf

Agenturchef Martin Blach hält an seinem Ziel fest, die deutsche FCB-Gruppe in die Top 10 zu führen.

HORIZONT: Um den Chefposten bei FCB Deutschland dürften Sie derzeit nicht viele Kollegen beneiden. Macht Ihnen der Job eigentlich noch Spaß? Martin Blach: Mal mehr, mal weniger - jedenfalls ist er sehr lehrreich. Nach sieben Jahren Wachstum ist es eine

[8097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 026

Agenturen

Expansion Hamburger Kreativschmiede schließt Partnerschaft mit New Yorker Agentur Bozell / Probleme in Österreich

Springer & Jacoby hat sich verlobt

Mit dem Schritt in den US-Markt treibt S&J den Ausbau des internationalen Networks weiter voran.

Hamburg / Der Segeltest war diesmal nicht nötig. Schließlich suchten die beiden Bewerber keinen neuen Job. So konnte das Management von Springer & Jacoby (S&J) auf die berühmt-berüchtigte Tauglichkeitsprüfung der Agenturgründer Reinhard Springer und Konst

[5353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kooperationen Auf der Suche nach kreativen Medialösungen nähern sich Werber und Mediaexperten nur vorsichtig an

Keine Spur von Geschwisterliebe

Frankfurt / Der Einstieg der Agentur Jung von Matt ins Mediageschäft (Horizont 21/2002) belebt die Debatte über das Zusammenspiel von Kreation und Media. Denn der Schritt der Hamburger kommt zu einer Zeit, in der die beiden Disziplinen dabei sind, ihr Ver

[4561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 012

International

IPG-Töchter Lowe und Draft rücken zusammen

Wien / Die beiden Agenturnetworks Lowe und Draft haben eine engere Zusammenarbeit beschlossen. Die Kooperation wurde bei einem Meeting der europäischen Lowe-Chefs in Wien vereinbart. In Deutschland soll die Allianz laut Lowe-Chef Klaus Flettner «schon seh

[515 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter