Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 108 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 074

Personality Young Business

HdK-Studenten stellen ihre Projekte vor

Studentengruppe präsentiert ein TV-Konzept für das Großstadtmagazin "Prinz"/Restaurant-Tips, Seifenoper und Szene-Tratsch als Fernsehshow

BERLIN Während der Präsentationswoche des Studiengangs Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation der Hochschule der Künste, Berlin, gab es wieder sehr kreativen Output. Die Palette reichte diesmal von einer Kampagne für ein auf Lichtdesign und Bühnenbil

[5053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 085

Personality Management & Karriere

Stärkere Kundenorientierung als Erfolgsfaktor

Im Wettbewerb um den Ludwig-Erhard-Preis wurden lediglich zwei Auszeichnungen vergeben

BERLIN Bei der ersten Verleihung des Ludwig-Erhard-Preises in Deutschland wurden lediglich zwei Auszeichnungen vergeben. Auf die Verleihung des Preises selbst hat die Jury vorerst verzichtet, da die zugrundeliegende Bewertungsmethode "Total Quality Manage

[3809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 097

Personality Management & Karriere

Kampagne zur Selbständigkeit von Absolventen

Projekt von HdK-Studenten wird als Informationskampagnen an Berliner Universitäten realisiert

BERLIN Nicht allzuoft passiert es, daß Studentenprojekte auch umgesetzt werden. Eines derjenigen, die dazu gehören, ist die Kampagne für das Existenzgründer-Institut, Berlin, die während der Präsentationswoche des Studiengangs "Gesellschafts- und Wirtscha

[2968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 028

Unternehmen

Werbung darf künftig in die Schule gehen

Berlin erlaubt Werbung in Schulen/In NRW und Niedersachsen nach wie vor nur Sponsoring/Unternehmen und Schulen nähern sich dem Thema mit Bedacht

BERLIN An Berliner Schulen wird das Werbeverbot gelockert. Dort ist es künftig erlaubt, stärker als bisher im Bereich Werbung und Sponsoring aktiv zu werden. Wie weit die Schulen dabei gehen dürfen, wird derzeit noch präzisiert. Das Berliner Vorgehen ist

[7293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 102

Medien Interview

Bulgarische Medien suchen Investoren

Nationales Privatfernsehen in den Startlöchern / Westeuropäische und US- Investoren zeigen Interesse / Privatisierung im Printbereich weit vorangeschritten

BERLIN Die Entwicklung des bulgarischen Medienmarktes hinkt den raschen Fortschritten in Reformländern wie Polen, Tschechien oder Ungarn noch weit hinterher. Dennoch setzt in letzter Zeit eine stärkere Privatisierungsbewegung vor allem bei elektronischen

[13910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 062

Agenturen Business

Melle Pufe: Manische Teamworker, die auf superflache Hierarchien schwören

Die Schnellstarter der Berliner Agenturszene betreuen derzeit Billings von über 28 Millionen Mark/Melle Pufe hat sich auch im Bereich Multimedia spezialisiert

BERLIN Sie gehören zu den Schnellstartern unter Berlins Agenturneugründern. F. Hendrick Melle und Stefan Pufe haben es in vier Jahren geschafft, in den Kreis der wichtigen Agenturen in der an Neugründern wahrlich nicht armen Stadt Berlin aufzusteigen. Und

[7681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 062

Medien TV + Funk

Sat 1: Ordnung im Design

Neuer On-air-Auftritt: Sechs Programmgenres in diversen Farbwelten geleiten den Zuschauer

BERLIN Am 6. Oktober startet das neue On-air-Design von Sat 1 (HORIZONT 32/97). Branding statt Beliebigkeit ist in den Promotion-Spots und Werbetrailern nun großgeschrieben. "Hinter unserer Strategie steckt die einfache Formel: Ordnung plus Orientung gl

[2702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Einkaufstempel mit Kultur zum Anfassen

In Berlin entsteht Deutschlands erstes Kulturkaufhaus/Dussmann-Gruppe investiert 200 Millionen Mark/4700 Quadratmeter locken zum Eventshopping

BERLIN Die Friedrichstraße in Berlin erhält im Herbst eine weitere merkantile Attraktion. Deutschlands erstes Kulturkaufhaus soll dort am 24. Oktober eröffnet werden. Der Eventboom in der Hauptstadt goes on. Eigentlich hatte Peter Dussmann aus der Not e

[3670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 036

Medien TV + Funk

Wenn der Adel mit dem Hörer kokettiert

Promotionfieber in Berlin: Berliner Rundfunk verursacht Verkehrschaos / 104.6 RTL verlost Adelstitel / RS2 beschert Geldsegen / Spannung bei Hundert,6

BERLIN Jährlich, parallel zur Erhebungswelle der Mediaanalyse, boomt auf dem hart umkämpften Berliner Radiomarkt das Promotiongeschäft. Mit Geld, Benzin und Adelstiteln wird um die Hörer geworben. Mit einem spektakulären Auftakt zum Jahresanfang startet

[4374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 014

Leute

Ein Erfinder neuer Bildwelten

Fotografie jenseits von Manierismen und gängigen Trends / Peter Lindbergh bekam den Lucky Strike Designer Award

BERLIN Peter Lindbergh ist einer der wenigen deutschen Kreativen, die es international an die Spitze geschafft haben. Obwohl er nicht in Deutschland lebt und kaum hier arbeitet, bedachte die heimische Branche den Fotografen mit höchsten Auszeichnungen. Sc

[6921 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter