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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 007

Diese Woche

Alfredo Versace darf seine Jeans nicht "Versace" nennen

gd Mailand - Unter dem Markennamen "Alfredo Versace Jeans" und mit einem Medusenkopf als Markenzeichen, der dem des Hauses Gianni Versace ähnelt, hat Alfredo Versace seine Jeanslinie in den USA lanciert. Das ist ihm jetzt von einem Gericht in New York Cit

[1877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 117

Industrie

Gardeur: Export sorgte für Umsatzuwachs, HAKA mit neuer Struktur

Vielversprechende Outfit-Programme

bd Mönchengladbach - Das Umsatzplus von 4% auf rund 165 Mill. DM im Geschäftsjahr 1997 bei der Gardeur Dieter Janssen GmbH& Co. KG kam im wesentlichen aus dem Export. Auf Auslandsmärkten habe sich, so Gardeur-Chef Dr. Günter Roesner, auch die schwächere

[6048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 042

Bett

Bassetti

Martinsried - Ein koordiniertes Programm an Bettwäsche, Granfoulards, Meterware, Tischwäsche, Kissen, Badtextilien. Florales Thema auf Weißfond. Uniserie in Satin für Kissenhüllen mit kontrastfarbigem Stehsaum. Auch als Wendebettwäsche. Stark das Thema Or

[8160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 079

Industrie

Corneliani: Italienischer Herrenkonfektionär will seinen Eyport von 50 auf 70 % steigern

Lifestyle-Strategie ohne Lizenzen

gd Mailand - Der italienische Herrenkonfektionär Corneliani in Mantua verstärkt seine internationale Präsenz und baut seine Traditionsmarke in Eigenregie auf neue Produktbereiche aus. Um die Exportquote der Marke Corneliani von jetzt 50 auf 70 % in drei

[3701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 061

Mode

Moda In: Viel Interesse für Sportswear-Stoffe und Buntgewebe

Natürliches plus Ethnisches

wi Mailand - Die Natürlichkeit kehrt mit einem cleanen Look in die Stoffmode zum Frühjahr/ Sommer '98 zurück. Das war eine der modischen Erkenntnisse auf der Moda In, wo das Interesse für Sportswear-Stoffe und Buntgewebe sehr groß war. "Das Sportswear-S

[4971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 094

Mode

Faliero Sarti

Campi Bisenzio/Florenz - Neue Kontraste von superleichten zu kompakteren Geweben oder Gewirken fallen auf. Dabei dominieren Naturfaser-Qualitäten wie leichte Wolle, Seide, Leinen und Baumwolle, außerdem Viskose, pur und in Mischungen miteinander oder mit

[3321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 118

Industrie

G. B. Erre Como: Deutschlandmarkt für die Tochter Italseta wird ausgebaut

Aufbruch zu neuen Märkten

gd Mailand - Die Firma G. B. Erre Como in Turate (Como) will das Deutschlandgeschäft ihrer Tochter Italseta mit Krawatten und Foulards kräftig ausbauen und stützt sich dabei auf eine neue Produkt- und Marketingstrategie. Der erste Schritt Anfang 1997: V

[4326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 074

Mode

Metradamo: Hosen und mehr mit italienischem Flair

Der Witz mit dem Schlitz

al Mailand - Seit über 20 Jahren machen Rita und Elio Zadra Hosen: In Italien ist ihre Kollektion "Metradamo" ein Muß für viele Händler. In Deutschland gilt sie als Insidertip im hohen Genre. Der Portinaio, der Hausmeister, weist Fremden ungefragt den W

[5939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 094

Mode

Dolce & Gabbana

Mailand - Rigoros und mit sauberen Konturen: die neue Simplizität. Schlichte Schnitte und klassische Konstruktionen. Schlanke und bewegliche Modelle. Bei den Stoffen haben natürliche Qualitäten den Vorrang. High-tech-Aspekte treten entschieden in den Hi

[5697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 004

Diese Woche

Paris: Sieg der Vernunft

pp Paris - Es ist schier unmöglich, den Mammutreigen der Pariser Prêt-à- Porter-Schauen auf einen Nenner zu bringen. Sicher ist nur eins: Es gibt ein immer schärfer differenziertes Nebeneinander der Kulturen und Subkulturen, die miteinander nichts mehr zu

[2157 Zeichen] € 5,75

 
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