Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 110

Business Modezentren

"Das Lagergeschäft ist eine harte Branche"

Die Konzentration im Markt hat sich auf die Modezentren-Läger unmittelbar ausgewirkt

Erfolgreiche Anbieter haben auf die Entwicklung flexibel reagiert - mit Angeboten und Service-Leistungen, von denen ihre Kunden profitieren können. Vier von fünf Einzelhändlern haben keine Zeit. Große weiße Plastiktüten über dem Arm, hetzen sie an einem

[17557 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Camel entdeckt die Welt der Frau

WBI nach dem Eigentümerwechsel vorerst mit unveränderter Strategie / Lizenzgeber plant Kampagne für Damenbekleidung

KÖLN Der Eigentümerwechsel bei der bisher zum Nabisco-Konzern gehörenden Worldwide Brands Inc (WBI) hat zunächst keinen Einfluß aufs Tagesgeschäft. Der Camel-Lizenzgeber plant eine Offensive im Damenbereich. "Die genauen Auswirkungen des Kaufs durch Jap

[3069 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 069

Business Industrie

Mehr als 50 Camel-Stores geplant

Worldwide Brands wieder mit zweistelligem Zuwachs

Die Kölner Worldwide Brands, Inc., Deutschland (WBI), Inhaberin der Warenzeichen Camel und Camel Trophy, hat im Geschäftsjahr 1998 wieder ein gutes Ergebnis erzielt, berichtet General Manager Manfred Wolterhoff. Der Umsatz der WBI-Marken zu Verbraucherpre

[3072 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 006

News

Das Messe-Wochenende in Köln

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Konjunkturen

Starke Firmen- und Produkt-Konjunkturen quer durch alle Sparten haben Stimmung und Verlauf der Kölner Herren-Mode-Woche/Interjeans am vergangenen Wochenende geprägt. Die fortschreitende Lieferanten-Konzentration im Handel hat auch auf der Messe Spuren hin

[4430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 062

Stoffe

STOFFE, FASERN, MEMBRANEN, BESCHICHTUNGEN

Funktion nach Art des Hauses

Burlington MCS Outdoor-Multi The North Face brachte vor ein paar Saisons Funktionsbekleidung für gutes Wetter auf den Markt: Die Kollektion "Tekware". Sie wurde zum Riesenerfolg. Hauptlieferant Burlington mit " MCS" (Moisture Control System, eine Famil

[14692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 105

Industrie

Worldwide Brands: Lizenzvermarkter steigert Umsatz zu VK-Preisen um 16 % auf 557 MIll. DM

Camel-Kleidung läuft am besten

bd Köln - Mit den Lizenzprodukten Camel und Camel Trophy Adventure hat Worldwide Brands Inc. (Deutschland) 1997 die Branchenflaute gut überstanden. Der Umsatz des Kölner Lizenzvermarkters stieg um 16% auf 557 Mill. DM (Verbraucherpreise). Damit wurde da

[3195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 054

Kunden

Marken (1): Start einer TW-Serie zum Standing der Modemarken auf Basis der neuen Spiegel-Studie Outfit 4

Marken zwischen Macht und Ohnmacht

ma Frankfurt - Marken kennen und Marken kaufen sind zwei Paar Schuhe. So hat sich trotz deutlich gestiegener Markenbekanntheit beim Markenbesitz kaum etwas verändert. Das Markenbewußtsein der Kunden ist gewachsen, die Konkurrenz der Marken untereinander a

[12192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 071

Industrie

Worldwide Brands Inc.: 1997 soll die halbe Umsatz-Milliarde übersprungen werden

Vorstoß mit Camel-Stores

bd Köln - Die Worldwide Brands Inc. (WBI) Deutschland hat den Umsatz mit Camel- und Camel Trophy-Lizenzprodukten 1996 um 9,1% auf rund 480 Mill. DM (zu Verbraucherpreisen) gesteigert. In diesem und vor allem im nächsten Jahr soll das Camel-Store-Konzept w

[4077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 230

Modezentren

Mieterbewegungen

MC Hamburg Die Firma Acimovic ist mit drei DOB-Oderkollektionen ins MCH eingezogen: Ambiente bietet ein Vollprogramm, Ischiko beinhaltet Strick und Kombis, Zzzer ist eine weitere Strickkollektion, Cambio bietet Damenhosen sowohl für Order als auch auf Lag

[23596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 052

Mode

Worldwide Brands Inc.: Die Marken nicht verwässern

Die meisten sind Camel-Typen sind Nichtraucher

sb Köln - Hinter dem Lifestyle-Konzept Camel, das geballte Abenteuer und die Lust an der großen Freiheit verkauft, steht ein subtiler Markenaufbau, der sich in einer stetig wachsenden Erfolgskurve niederschlägt. Welcher Normalsterbliche, dessen einzige

[7136 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter