Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 132 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 055

Personality Personalien

Unternehmen Axel Bayer, 36, wurde bei der Trintech GmbH, Neu-Isenburg bei Frankfurt, zum Marketing Executive berufen. In der neu eingerichteten Position bündelt das Unternehmen für elektronische Zahlungssysteme die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Mar

[8647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 038

Agenturen

Grabarz & Partner holt Gold und Bit

FRANKFURT Der Saisonauftakt animiert die Brauereien zur Überprüfung ihrer Werbestrategien. Bitburger fällte die mit Spannung erwartete Entscheidung: Grabarz & Partner wird Nachfolger von Heye + Partner. Mit dem Gewinn des auf 40 bis 50 Millionen Mark ge

[3134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 067

Personality Personalien

Renate Herrmanns, 47, ist ab sofort Leiterin der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei der Klöckner-Moeller GmbH. Sie übernimmt damit die Nachfolge von Jörg Brügge, der das Unternehmen im Februar verlassen hat. Inge Hübner, 28, unterstützt die Presse- und

[6586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 071

Personality Personalien

Norbert Milte, 43, wurde zum International-Geschäftsführer des Tiefkühl- Heimdienstes Eismann Family, Mettmann, bestellt. In dieser Position ist er zuständig für die Direktvertriebsaktivitäten von Eismann in Spanien, Italien, Großbritannien und Frankreich

[11804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite R003 (III)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Die Klappe '97

Jung von Matt eroberteSpitze

Zwei Gold, sechs Silber, acht Bronze bei der Klappe '97 / Hohes Niveau, aber wenige Top-Leistungen beim Spot-Award

Gold gewannen die Agenturen Jung von Matt (Hamburg) für den Audi A4-Spot "Days gone by" (Auftraggeber: Audi AG, Ingolstadt; Produktion: PetersenNaumann, Hamburg) und Kolle Rebbe (Hamburg) für den Gauloises Blondes "Textfilm" (B.A.T., Hamburg; Cut-up Visio

[12181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Süßwarenbranche in der Offensive

Mit neuen Produkten und massiven Werbekampagnen wollen Hersteller der rückläufigen Marktentwicklung trotzen

KÖLN Auch wenn echte Innovationen auf der diesjährigen Internationalen Süßwarenmesse in Köln (ISM) nicht zu finden waren, versuchen die Hersteller mit zahlreichen Range-Erweiterungen und Weiterentwicklungen den Süßwarenabsatz wieder nachhaltig in Schwung

[5302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 046

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Kreativer Tarn-Look kaschiert Ideenarmut

Kreation 1997: Superoriginelle Ideen sind Mangelware/Veränderte Bildsprache in TV und Print/Neue Emotionalität und weichere Erzählweisen sind en vogue

FRANKFURT Deutsche Kreation 1997 - nach Ansicht vieler Kreativer geht ein durchwachsenes kreatives Jahr zu Ende. Zwölf Monate, die nicht durch superoriginelle Ideen in die Annalen eingehen werden. Wirklicher Lichtblick: eine neue Bildsprache. "Deutsche

[9187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 006

Nachrichten

Lila Kuh bleibt Ski-Pisten treu

Auch im kommenden Jahr sponsert die Marke Milka aus dem Haus Kraft Jacobs Suchard, Bremen, den Alpinen Ski-Weltcup und den Snowboard-Weltcup. Um diesen Anlaß gebührend zu kommunizieren, kommen gleich sechs Top-Skifahrer - Anita Wachter, Spela Pretnar, Luc

[510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 014

Leute

Martin Blach steigt bei der FCB-Wilkens-Gruppe auf

HAMBURG Nach der Fusion der Agenturen FCB und Wilkens zu FCB-Wilkens, Hamburg, ist Martin Blach, 33, der neue President der gesamten deutschen Agentur-Gruppe. Er wird gemeinsam mit Chairman und CEO Rolf Homann die Geschäfte der deutschen Gruppe führen. Ma

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Nadja Kunst

An Berliner Schulen wird das Werbeverbot gelockert (siehe Seite 28). Für was oder wie würden Sie an Schulen werben? Stefan Wiesmann, Leiter Marketing, Junge Medien Marketing Services GmbH, Bottrop, Berlin, Wien: Ich würde vor allen Dingen zielgruppenger

[2746 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter