Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 162 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 038

Agenturen

Porträt Sellery Advertising versteht sich als Zusammenschluss von unabhängigen Creative Consultants

Freie Gedanken im Angebot

Frankfurt / «Die Gedanken sind frei, nicht angestellt»: So lautet die Philosophie, die hinter der Agentur Sellery Advertising Forces Network steht. Während sich viele andere bemühen, ihre traditionellen Strukturen den nun angesagten «flachen Hierarchien»

[5321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 046

Agenturen

Werbefilm Matt Miller, Präsident des amerikanischen Produzentenverbands, über den Schauspielerstreik

Die US-Werbefilmer in der Krise

Matt Miller zur Situation der amerikanischen Werbefilmproduktion nach dem Schauspielerstreik.

HORIZONT: Der sechsmonatige Schauspielerstreik hat die Werbefilmbranche hart getroffen. Hat sich die Lage normalisiert? Matt Miller: Es fragt sich, was «normale Lage» bedeutet. Schon vor dem Streik hatte sich eine Epidemie von «Runaway Productions» au

[8388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 050

Agenturen

Netzwerk Conquest Europe wird in Red Cell umpositioniert / WPP-Gruppe stärkt weltweite Spitzenposition

WPP launcht globale Denkerzelle

Red Cell hat sich in erster Linie dem Erfolg so genannter,Challenger Brands' verschrieben.

London / Die britische WPP Group, die nach der Übernahme von Young& Rubicam im vergangenen Jahr zur weltweit größten Agenturgruppe aufgestiegen ist, hat ein neues globales Kommunikations-Network gestartet. Es heißt Red Cell und konsolidiert die europäisch

[8412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 036

Agenturen

Management Tim Lindsay, Europa-Chef von Lowe Lintas, plant im deutschen Markt verstärkt Akquisitionen

«Wir verstehen Deutschland nicht»

Tim Lindsay über die neue Managementstruktur von Lowe Lintas und die Ziele für den deutschen Markt.

HORIZONT: Sind Sie erleichtert, dass Sie die neue Managementstruktur für Ihre Gruppe in Deutschland endlich festgezurrt haben? Tim Lindsay: Noch nicht. Ich habe sehr viel Vertrauen in die Kollegen und das Team, aber es ist noch ein weiter Weg, um unsere

[8748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 032

Agenturen

GALERIA

Von ungewöhnlichen Konzertsälen und sehr männlichen Verhaltensweisen - die nationalen und internationalen Kampagnen-Highlights der Woche in Print, TV und Kino

[2740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 048

Agenturen

Etats Smart, das Mediapaket von General Motors und das internationale Chrysler-Budget gehören zu den dicksten Etatbrocken des Jahres

Autobauer setzen Akzente im New Business

Konsolidierte Kreativ- und Mediaetats sollen der Autobranche zu neuem Schwung verhelfen.

Frankfurt / Eine Gruppe von Werbungtreibenden legte einen roten Faden durch das Agenturjahr 2000: Keine andere Branche machte in puncto New Business so oft von sich reden wie die Automobilindustrie. Von Volvo Germany Anfang Januar bis zu Ford und Chrysler

[8100 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Etatwechsel des Jahres 2000
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 052

Agenturen

Award Deutsche Dialogagenturen holen sieben Medaillen beim Best of Europe

Der Weg nach Brüssel war vielen zu weit

Brüssel / Die deutschen Dialogagenturen haben beim diesjährigen Forum des europäischen Dialogmarketing-Dachverbands Fedma vor allem durch Abwesenheit geglänzt. Außer dem offensichtlichen Desinteresse an internationalen Themen war wahrscheinlich die magere

[2068 Zeichen] Tooltip
Best of Europe 2000 - Die Deutschen
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 065

Agenturen

ETAT NEWS

• JvM an der Spree betreut Max: Die Berliner Dependance von JvM zeichnet ab sofort verantwortlich für die klassische Kampagne des Publikumstitels «Max» aus der Verlagsgruppe Milchstraße. Der Auftritt startet mit Printmotiven in großen Publikumszeitschrift

[3408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 072

Agenturen

Europa James Maxwell, seit einem Monat Managing Director Europe bei dem Agenturnetzwerk Ketchum, will das Netz in Europa enger knüpfen

Der alte Kontinent rückt in den Mittelpunkt

James Maxwell über nationale Agenturen, europäische Strategie und weltweite Zusammenarbeit.

HORIZONT: Herr Maxwell, seit einem Monat sind Sie Managing Director Europe bei Ketchum. Es gilt einiges nachzuholen, denn die Position von Ketchum auf dem US-Markt ist deutlich besser als auf dem europäischen. Waren Sie in der Vergangenheit zu sehr auf

[11259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 076

Agenturen

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

A Breitwand Nicht nur ein neues Wohngebiet, sondern einen neuen Stadtteil stampft die Stadt Frankfurt im Nordwesten aus dem Boden. Die über zwei Großflächen angelegte Kampagne, konzipiert von der Frankfurter Agentur Denkhaus, soll die «Weitsicht» dies

[2102 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter