Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 011

Frischware

Molkereien erwarten harte Zeiten

Top-Manager haben wenig Hoffnung auf höhere Nachfrage - Kosten erfordern Preisanpassung - Discount polarisiert

Frankfurt, 2. Januar. Die Milchindustrie stellt sich auf ein weiteres mageres Jahr ein. Infolge geringerer verfügbarer Einkommen wird mit keinen Verbrauchsteigerungen gerechnet. Höhere Kosten machen Preiserhöhungen notwendig, die Chancen für deren Durchse

[4841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 020

Frischware

Strategie von Humana geht auf

Molkerei-Konzern mit hohen Umsatzzuwächsen - Position auf wichtigen Produktfeldern gestärkt - Weitere Fusionen geplant

Frankfurt, 27. Juni. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, und die verbundenen Unternehmen haben ihre Wettbewerbsposition im Ausnahmejahr 2001 deutlich ausbauen können. Auf den Geschäftsfeldern Käse, Trinkmilch, Speisequark, Desserts und Speiseeis wurden

[4059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 024

Frischware

Humana Milchunion verdaut ihre Übernahmen gut

Schnelle Einschnitte führen Neuerwerbungen in Gewinnzone - Weitere Strukturbereinigung in Sicht

Frankfurt, 18. April. Die Humana Milchunion schreibt für alle ihre Tochtergesellschaften schwarze Zahlen. 2001 wurden vier Firmen übernommen, die nach scharfen Einschnitten auf eine gesunde Basis gestellt wurden. Weitere Übernahmen zeichnen sich bereits a

[2106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 011

Frischware

Molkereien in Verteidigungsstellung

Milchindustrie für 2002 nur mäßig optimistisch - Preise sollen trotz rückläufiger Rohmilchkosten nicht sinken - Stabile Inlandsnachfrage

Frankfurt, 3. Januar. Die "schwächeren Tendenzen" am Milchmarkt werden sich im kommenden Jahr fortsetzen und die Erzeugerpreise sich "nach unten nivellieren". Die Prognose des Milchindustrie-Verbandes für 2002 ist vorsichtig formuliert, und die Antworten

[3995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 068

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Dachmarken klar abgegrenzt

Humana kündigt einen weiteren Verpackungs-Relaunch an

Everswinkel, 22. November. Die Unternehmensgruppe Humana Milchunion, Everswinkel, präsentiert sich nach ihrer Neuformation in unterschiedlichen Marktsegmenten mit den Dachmarken "Ravensberger" für Milch Spezialitäten sowie Milch Basis Produkte, Humana für

[2127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 024

Frischware

Humana kauft Molkerei Borgmann

Milchunion verstärkt Dessert-Bereich - Investitionsstau in Coesfeld

Frankfurt, 8. November. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, hat zum 1.November die Privat-Molkerei Borgmann GmbH & Co. KG übernommen. Der Betrieb in Coesfeld wird nach den Worten von Humana-Vorstandssprecher Albert Große Frie als Dessert-Zentrum weiter

[2199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 022

Frischware

Humana sieht Chancen im Osten

Fokus auf Russland - Vorstand erwartet besseres Ergebnis

Frankfurt, 11. Oktober. Die Humana Milchunion sieht weiteres Wachstumspotenzial in Osteuropa. Russland sei ein stark wachsender Markt für Milchprodukte, sagte Vorstandssprecher Albert Große Frie im ostwestfälischen Herford. Mittelfristig wolle Humana dort

[1831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 088

Länder Report Thüringen

Regionalmarke rückt in den Vordergrund

Humana Milchunion forciert Osterland in den neuen Bundesländern

Erfurt, 6. September. Nach einer Studie kennen 90 Prozent aller Thüringer die Marke "Osterland" und mehr als 90 Prozent der Verwender empfehlen die Produkte aus Überzeugung weiter. Die besondere Produktqualität wird bei der Regionalmarke durch den Zusatz

[3353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 011

Frischware

Humana steigt bei Hansa-Milch ein

Über 3,5 Mrd. DM Umsatz - Humana-Sparte wird ausgegliedert

Frankfurt, 4. Januar. Die Hansa-Milch Mecklenburg-Holstein eG, Upahl, arbeitet künftig eng mit der Humana Milchunion eG, Everswinkel, zusammen. Im Vertrieb werden die beiden Partner ein Umsatzvolumen von über 3,5 Mrd. DM bündeln, in der Produktion sind um

[3792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 088

Länder Report Thüringen

Auf Spezialitäten ausgerichtet

Milchwerke Erfurt als zentralen Standort für Dessertproduktion etablieren

Erfurt, 31. August. Seit November vergangenen Jahres liegt die operative Verantwortung der Milchwerke Thüringen GmbH in den Händen des Geschäftsführenden Vorstandes der Humana Milchunion, Albert Große Frie. Für dieses Jahr wurde ein umfangreicher Maßnahme

[3520 Zeichen] Tooltip
Humana Milchunion Unternehmensgruppe - wesentliche Beteiligungen
€ 5,75

 
zurück weiter