Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 028

International

Tour de France im Sprint der Sponsoren

Coca-Cola, Críedit Lyonnais, Fiat und Supermarktkette Champion sind Hauptsponsoren des französischen Top-Events / Live-Übertragung in rund 140 Länder

PARIS Die Hauptsponsoren der diesjährigen Tour de France investieren jeweils umgerechnet rund 4,3 Millionen Mark in das wochenlange Rennen auf zwei Rädern. Die tatsächliche Höhe des Gesamtbudgets des Megaevents hüten die Veranstalter jedoch wie ein Staats

[5220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Frankreich vor Olympia-Sturm

Französisches Team für Olympia komplett / Aktionen offen

PARIS Für die französischen Sponsoren der Olympiade ist das Marketingspiel noch längst nicht gemacht. Zwar stehen schon - fast - alle Sponsoren fest. Detaillierte Maßnahmen stehen aber teilweise noch in der Planung. In Frankreich sind die Hauptsponsoren

[5461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 043

Mode Szene

Ausstellung im Palais Galliera, Paris: "Le Dessin sous toutes ses Coutures"

Von der Kohlezeichnung zur Computergrafik

fi Paris - Das Pariser Modemuseum Palais Galliera hat jetzt Skizzen und Modellzeichnungen, begleitet von 40 Kostümen, zu einer Gesamtschau der Geschichte der Haute Couture vom 18. Jahrhundert bis heute vereint. Sponsor der Ausstellung ist die Mondi Fashio

[3655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 022

International

Events machen Schule

Französische Werbetreibende sprechen die Jugend mit Sport, Musik und sozialen Themen an

PARIS Die Anstrengungen von Marken und Handelshäusern in Frankreich, sich jugendlichen Zielgruppen über originelle Events und Aktionen zu nähern, mehren sich. Aufhänger sind Sport, Musik, aber auch soziale Themen. Wenn ein Basketball-Feld in einer Lyone

[7715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 006

Nachrichten

Coca-Cola und Eurosport kooperieren langfristig

ESSEN Coca-Cola und Eurosport haben einen Dreijahresvertrag abgeschlossen, nach dem der Getränkehersteller einer der größten Sponsoren und Werbetreibenden bei dem Sportsender wird. Der Vertrag tritt anläßlich der Winterolympiade in Lillehammer in Kraft. E

[709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite H003

Off Line Interior Design

Barcelona/Mailand

Immer das ganze Projekt Vom Signet bis zur Broschüre

"Wir werden Ihnen Bilder und Texte zu drei aktuellen internationalen Projekten schicken. Jedes dieser Projekte ist ein Beispiel für wirklich neues Design in Spanien, alle wurden schnell zu bekannten und erfolgreichen Marken" (Conrado Llorens, Managing Dir

[4254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 024

HORIZONT International

Danones neues Sponsoring

Joghurt-Marke engagiert in Sachen Erziehung

BG. Paris - Danone hat in Frankreich mit einem originellen Sponsoringkonzept für Aufsehen gesorgt. Die Joghurt-Marke unterstützt eine ganze Serie von Kurzsendungen im Privat- Programm TF1. Das Danone-Sponsoring bewegt sich auf der Gratlinie zwischen kla

[1920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 022

Thema der Woche: Sponsoring

"Wir wollen immer eine Gegenleistung"

Die Telekom engagiert sich im Sponsoring: Radsport, Team Olympia, Musik und bildende Kunst

Bonn - Der Name gewinnt in der Bevölkerung rasch an Bekanntheit und ein Orchester hat ihn bereits als Bestandteil des eigenen Namens akzeptiert. Das Unternehmen Telekom bewegt sich in einer harten Konkurrenzsituation und muß sich zwangsläufig mit allen In

[7809 Zeichen] € 5,75

 
zurück