Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 086

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Logistik Lager & Logistik Auf der Tagung werden zukünftige Entwicklungen diskutiert und praktische Anwendungen führender Handelsunternehmen vorgestellt. Programm: Begrüßung und Einführung erfolgen durch den Tagungsleiter Hans-Jürgen Friedrich (Lidl

[5895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 086

Service Neue Bücher;

Nicht nur ein Nachschlagewerk

Mit einem Preis von DM 397 ist der neue, vom EHI-Eurohandelsinstitut zusammengestellte Waren- und Versandhausreport nicht gerade billig. Diejenigen freilich, die mit der Branche zu tun haben - ob als Manager, Fachjournalist oder Zulieferer -, werden auf d

[1629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 054

Journal Fachthema Warenwirtschaft

Der Handel entdeckt Multimedia

Hohe Kosten als Hemmschuh / Von Christiane Düthmann und Birgitt Wieprecht

Von der multimedialen Warenwirtschaft ist der Handel heute noch weit entfernt. Abgesehen von wenigen Pionieren wie Karstadt und Tengelmann, herrscht gegenüber der neuen Technik, die Text, Film, Bild und Sprache in einem Gerät vereint, noch Zurückhaltung i

[19040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 058

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Logistik 7. Internationaler Transportkonkress Der Kongreß im Rahmen der Eurocargo '95 in Stuttgart richtet sich an die Logistik- und Transportbranche. Programm: Die branchenübergreifende Veranstaltung führt rund 1 000 erfahrene Fachleute aus den Ber

[3770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 052

Service Verkaufstechnik

Viel Beachtung für Below the Line

POS-Marketing: Gute Konzepte sind von Handel und Industrie gefragt

ra. Frankfurt, 5. Januar. An grundsätzlichen Überlegungen zum Thema POS- Marketing kommen die Verantwortlichen aus Handel und Industrie nicht vorbei. Budgetanteile von 36 Prozent am Kommunikationsmix stehen für die Bedeutung des Segments. Multimedia und K

[9421 Zeichen] € 5,75

 
zurück