Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 042

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Bauidee" kommt wieder: Zwei Jahre nach dem Aus bringt der Heinrich Bauer Verlag, Hamburg, die Zeitschrift "Bauidee" wieder an den Kiosk. Das Magazin rund um Modernisierungen und Neubauten ist seit vergangener Woche zum Copypreis von 4,90 Euro erhältl

[2572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 071

Media Fashion & Media II

Süchtig nach Hemden

Wo informieren sich Medienexperten über Mode? Was kaufen sie selbst? Was lassen sie sich lieber schenken?

· Stefan Gessulat, Chefredakteur "Matador": Als Journalist bin ich natürlich Magazin-Junkie, blättere und lese alles, was ich zwischen die Finger kriege, auch Berge von internationalen Modezeitschriften. Und dann begleite ich meine modebewusste Frau sehr

[2465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 038

Medien und Media

Auf der Spur des Phantoms

Zeitschriftenverlage schließen die ersten neun Monate mit Anzeigenplus ab / Sommerflaute drückt die Bilanz

Bei den deutschen Zeitschriftenverlagen schlagen die ersten neun Monate in der Anzeigenbilanz positiv zu Buche. Laut Zentraler Anzeigenstatistik (ZAS) des VDZ beträgt der Zuwachs gegenüber dem Vorjahreszeitraum 2,7 Prozent. Damit liegt das Anzeigengeschäf

[5608 Zeichen] Tooltip
Audio- und Video-Titel boomen Zeitschriftensegmente im Vorjahresvergleich

Eintrübung im Sommer Prozentuale Veränderung des Anzeigenvolumens gegenüber dem Vorjahresquartal

Drei Musketiere im Gleichschritt Quartalsverlauf bei Focus, Spiegel, Stern - Anzeigenseiten
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 042

Neue Bücher

AM ARBEITSPLATZ

· Vertiefend: Der Medien-Fachjournalist Wolfgang J. Koschnick hat das "Focus Jahrbuch 2004 - Beiträge zu Werbe- und Mediaplanung, Markt-, Kommunikations- und Mediaforschung" herausgegeben und damit eine Publikationsreihe gestartet, in der Fachautoren und

[2599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· KDG-Geschäft läuft schleppend: Nur 100000 Kunden haben ein digitales Paket des Netzbetreibers Kabel Deutschland, München, abonniert. 85000 davon haben die internationalen Sender bestellt. Der Startschuss für Kabel Digital Home soll in vier Wochen fallen

[2586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Lia Roth, 31, wird neue Marketing-Chefin beim Eschborner Tiefkühl-Kartoffelhersteller McCain. Sie übernimmt die Position von Günther Hess, der das Unternehmen Ende September verläßt. Roth war zuvor im Marketing von Allied Domecq und

[8905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 034

Medien und Media

NEUE STUDIEN

Semiometrie Die neueste Studie des Münchner TV-Vermarkters Seven-One Media liefert Informationen zu den theoretischen Grundlagen und der Methode Semiometrie und zeigt Anwendungsmöglichkeiten auf. Sie lässt außerdem Experten zum Thema praktischer Nutzen

[2328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 034

Medien und Media

MEDIACHECK Jahresüberblick

Der Röntgenblick auf die Medienwelt

HORIZONT und die Organisation der Mediaagenturen im GWA geben einen Überblick über die wichtigsten Studien im Jahr 2004

Studien-Klassiker und Newcomer bringen mehr Transparenz in die Medialeistung und verbessern die Planungssicherheit der Kunden. Januar · Frauenzeitschriften: Marktüberblick zu 52 Titeln in deutscher und englischer Sprache. Weitere Informationen: Hube

[8543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Studie Markt-Media-Studie Communication Networks 7.0 sieht öffentlich-rechtliche Sender vorn

TV-Richter lassen die Elite kalt

München / Die Führungsetagen von ARD und ZDF dürfen sich freuen: Bei Deutschlands Entscheidern rangieren die Sendungen der beiden öffentlich-rechtlichen Anstalten laut der "Focus"-Studie Communication Networks 7.0 ganz weit oben. Die News-Spitze bilden mi

[3482 Zeichen] Tooltip
Frontal ist des Entscheiders Liebling - Sendungen mit der höchsten Affinität zu Führungskräften
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 030

Medien

Neue Studien

Neue Studien

LAE 2003 Die nächste Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) 2003 erscheint am 1. Juli 2003. Seit LAE-Gründung 1979 ist es inzwischen die 12. Untersuchung für dieses spezielle Zielgruppensegment. LAE-Mitglieder sind die führe

[6335 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter