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TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 020

Business

"Boss wird schneller, effizienter, besser"

Bei Hugo Boss ziehen Umsatz und Gewinn an. Was steckt dahinter? Markenvorstand Christoph Auhagen über das Zukunftsprojekt D.R.I.V.E., seine Strategie für die Kollektionen und die neue Nähe zum Handel.

TW: Herr Auhagen, fühlen Sie sich bei Hugo Boss schon so richtig angekommen? Christoph Auhagen: Am 1. Dezember bin ich genau ein Jahr in Metzingen. Bisher hat alles sehr gut funktioniert. Ich habe den Eindruck, die Zeit ist unheimlich schnell vergangen.

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TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 026

Business

Westfälische Familiensache

Nach der Neuorganisation von Gesellschaftern und Holding-Geschäftsführung hat Ernstings's Family neue Wachstumsfelder erschlossen. Im Mittelpunkt stehen Internet, Ausland und Concessions.

Ein schmuckloser Schreibtisch, ein rechteckiger Besprechungstisch mit sechs Stühlen, drei graue Aktenschränke aus Stahlblech: Dass Hans-Dieter Ernst (61) in seinem Büro zum überbordenden Repräsentieren neigt, kann wirklich niemand behaupten. "Als einzige

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Stetig aufwärts - Zahlen der Filialen und Bruttoumsatz in Mill. Euro

Untern Dach der EHG - Organisationsstruktur des Familienunternehmens
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 032

Business

"Wir bleiben demokratisch"

Nach edc und de.corp nun Esprit Collection: Die erwachsenste Linie der Gruppe wird neu ausgerichtet. Der Konzern steht künftig auf fünf Säulen und will weiter sein Profil schärfen.

Wer heute Hugo und Cinque kauft, stellt Ansprüche. Sagt Christoph Auhagen, Global Product Director bei Esprit. Er meint damit Ansprüche an Materialien, Verarbeitung, Schnitt. Den gleichen Ansprüchen soll demnächst auch Esprit Collection genügen. Sagt Auh

[6376 Zeichen] € 5,75

gv praxis 12 vom 14.12.2005 Seite 021

Business

Essener Strukturreform

Die RWE Systems AG innerhalb des RWE Konzerns verantwortet ein zentrales Dienstleistungsmanagement und reichlich Know-how-Bündelung. Der konzerninterne Dienstleister hat auch in seiner gastronomischen Unit, die einen jährlichen Umsatz von netto 26,0 Mio. EUR erzielt, verbesserte Ergebnisse vorzuweisen. Ein Musterbeispiel für Change-Management.

[7348 Zeichen] € 5,75

 
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