Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 006

Nachrichten

Die optimale Vernetzung

BDVT zeichnet innovative Vkf-Kampagnen aus / Integration in die klassische Markenpolitik

KÖLN Viermal Gold, einmal Silber und viermal Bronze vergab der Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer e. V. (BDVT) beim Wettbewerb Deutscher Verkaufsförderungs-Preis 1995. Alle prämierten Kampagnen zeichnen sich durch eine optimale Vernetzung erfolgr

[2229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 004

Nachrichten

Comdirect ist Märzsieger beim DRTV- Wettbewerb

FRANKFURT Dritter Monatssieger beim Direct-Response-TV-Wettbewerb ist im März ein Spot von Young & Rubicam für die Comdirect-Bank. Das Commercial konnte sich mit 13,5 Prozent ganz knapp vor einem Spot der Telekom für den Scall- Dienst (Agentur: Springer &

[629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 006

Nachrichten

Edgar-Award vergeben

Aral und Smirnoff holten Gold beim Leserwettbewerb der Programmzeitschrift "TV Spielfilm"

HAMBURG Altbekanntes wurde beim vierten Edgar-Award ausgezeichnet. Rund 180 000 Leser von "TV Spielfilm" wählten den Aral-Spot Fahrschule von BBDO, Düsseldorf, und den Smirnoff- Auftritt von Lowe & Partners, Hamburg, zu ihren Werbefavoriten 1994. Knapp

[2421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 004

Nachrichten

Gold-Pegasus für Gutes Hören

DÜSSELDORF Im Rahmen einer gekonnten Feier vor 400 Werbern in Düsseldorf gab die Jury des Pegasus- Award, den der Verlag Das Beste für beispielhafte Anzeigenwerbung im Digest-Format auslobt, am vergangenen Donnerstag die endgültigen Sieger bekannt (H ORIZ

[1001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 004

Nachrichten

Cyberspace in Düsseldorf

Festival der Kreativität in den neuen Medien gewinnt Konturen

DÜSSELDORF Mindestens ein Festival, vielleicht sogar ein Happening soll werden, was in Düsseldorf langsam Konturen gewinnt: Unter dem Namen "Rheingold New Media Festival" soll im September eine Schau dessen veranstaltet werden, was heute digital hergestel

[2202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 012

Nachrichten

Deutsche mit 31 Typo-Awards

148 deutsche Einsendungen beim New Yorker Wettbewerb

NEW YORK Beim 41. Wettbewerb des Type Directors Club of New York (TDC) konnten deutsche Einsender 31 Awards "for typographic excellence" gewinnen. Insgesamt hatten wurden 2894 Einsendungen von der Jury begutachtet. Von den 326 nichtamerikanischen Einsen

[1742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 010

Nachrichten

Pegasus-Jury findet Gold

Sieben Unternehmen und ihre Agenturen dürfen auf Top-Award hoffen / Preisvergabe im März

DÜSSELDORF Nachdem in den drei letzten Jahren kein Pegasus in Gold verliehen worden war, vergab die "Das Beste"-Jury in diesem Jahr eine derartige Auszeichnung sowie einmal Silber und fünfmal Bronze. Die Gewinner des diesjährigen Kreativ-Awards Pegasus,

[2744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 012

Nachrichten

Gold für Levis und Volvo

Kreativwettbewerb Eurobest: Die deutsche Jurypräsidentin Uhlenbrock kritisiert Jurierung

FRANKFURT Mit Gramm, Düsseldorf, und McCann-Erickson, Frankfurt, konnten sich in diesem Jahr lediglich zwei deutsche Agenturen in die Siegerliste des internationalen Kreativwettbewerbs Eurobest eintragen. Einen Award erhielt die Düsseldorfer Agentur Gra

[2350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 004

Nachrichten

Impulse für die Branche

Start Advertising ist Newcomer-Agentur des Jahres / C&A für beste Kampagne ausgezeichnet

DÜSSELDORF Die vom "Jahrbuch der Werbung" ausgerichteten Wettbewerbe "Newcomer-Agentur des Jahres" und "Kampagne des Jahres" sind entschieden: Die neunköpfige Jury unabhängiger Kommunikationsexperten kürte Start Advertising, München, und die von der C&A-W

[1820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 004

Nachrichten

Jury nimmt Beratungen für Marketing-Preis 1995 auf

DÜSSELDORF Für die Wahl des Preisträgers des Deutschen Marketing-Preises 1995 können noch bis zum 28. Februar Vorschläge bei der Deutschen Marketing- Vereinigung in Düsseldorf eingereicht werden. Die Jury nimmt in den nächsten Wochen ihre Beratungen auf,

[516 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter