Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 133 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 176

Business Praxis

Casualwear in der DOB

Ware im Verkauf: Casual-Elemente halten Einzug in die Büromode

Neben der femininen bis dekorativen Mode (siehe letzte TW) gibt es in dieser Herbstsaison eine starke Hinwendung zu lässigen Kombinationen: Die Rede ist von Casualwear. Sicher kennen viele von Ihnen noch diesen Begriff aus vergangenen Saisons. Doch in die

[4863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 072

Business Praxis

Die DOB hat neue Dress-Codes

Ware im Verkauf: Festliches kann heute auch im Büro getragen werden

In der Damenmode ist der herbstliche Saisonstart endlich wieder einmal geglückt. Die Sortimente sind nicht mehr so sachlich-steif oder sportswearig, der Modewandel hin zu dekorativen, femininen Aussagen überzeugt. Schmückende Einzelteile beleben strenge O

[4606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 073

Personality Management & Karriere

Seminare werden wieder fleißiger besucht

Maßgeschneiderte Angebote zunehmend gefragt / Preiswettbewerb bei Standardprogrammen

KÖLN Die Nachfrage nach offenen, für jedermann zugänglichen Seminaren ist in diesem Jahr erstmals wieder gestiegen. Weiterbildungsinstitute rechnen in diesem Jahr mit einem Umsatzwachstum von bis zu zehn Prozent. Das ergab die jährliche Trendumfrage des W

[2505 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 08 vom 01.08.1998 Seite 042

Fachthema

Erlebnis aus dem Reich der Mitte

Neben der mediterranen behauptet sich die asiatische Küche als meistzitiertes Aktionsthema der letzten Jahre. Nicht weiter verwunderlich: Auf Basis einfacher Standardrezepturen besticht sie durch vielseitige Zubereitungsmöglichkeiten, paßt mit Frische-App

[13279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 034

Journal Magazin

Trendkonferenz

Verkäufer werden Beziehungsmanager

Das Ende der Kundenorientierung läutet der Trendguru Edgar K. Geffroy ein. Was für viele Handelsunternehmen gerade beginnt, ist für ihn längst veraltet. Sein Schlagwort der Zukunft heißt Partnerschaft. Mit rhethorischem Geschick versteht er seine Zuhörer

[3688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 028

Neue Bücher

Die Bildung im Cyber-Zeitalter

Erziehung und Bildung suchen ein neues Menschenbild und ihre Rolle im Rahmen der Wissens- und Informationsgesellschaft

Die digitale Kommunikationswelt und die sich überschlagenden technologischen Entwicklungen verändern nicht nur die Lebens- und Arbeitswelt. Auch die Erziehungs- und Bildungssysteme stehen auf dem Prüfstand. Was kommt nach den humanistischen Bildungsideale

[4962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 044

Handel/Praxis

Ware im Verkauf: Neue Kombinationspartner

Fließend in Form

al Frankfurt - Diesen Sommer gibt es nicht nur Anzug und Kostüm. Neue Outfits mit Tunika-Oberteilen, Blusen-Jacken und langen "Blusenmänteln" wirken angezogen, aber entspannt. Führen Sie Ihre Kundinnen an diese sommerlichen Soft-Kombis heran. Man sagt

[4100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 040

Handel/Praxis

Ware im Verkauf: Jacken und Mäntel aus Nappaleder sind modische Highlights

Glatt und glänzend

rn Frankfurt - Ledermode für Frauen sieht in diesem Herbst und Winter anders aus als in den vergangenen Saisons. Die Qualitäten werden edler, Glanz ist in. Die Schnitte fallen - zumindest für Modebewußte - schmaler aus. Über Leder wird viel geredet. Was

[4780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 034

Handel/Praxis

Ware im Verkauf: Wie Sie die Angst vor Transparenz nehmen

So verkaufen Sie Transparenz

em Frankfurt - Bei den Kundinnen hält sich das Mißtrauen gegenüber dem Mode-Thema Transparenz. Hier einige Tips, mit deren Hilfe Sie Ihrer Kundin die Angst vor diesem Trend nehmen. "Da kann man ja durchgucken", "Da sieht man ja meine Fettpölsterchen", "

[3959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 113

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Außendienst, Ein- und Verkauf Vertriebsmarketing-Strategien erfolgreich umsetzen Zielgruppe sind die Leiter der Abteilungen Marketing, Vertrieb/Verkauf, Vertriebsinnen/- außendienst, Key Account Management, Export/Import, Marktforschung, Personal, u.a

[4972 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter