Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 029

Neue Juryregeln im ADC

Kreativclub kippt Fünf-Jahres-Klausel / Juroren dürfen eigene Arbeiten nicht mehr bewerten

HAMBURG Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) hat auf seiner Jahreshauptversammlung einige neue Juryregeln beschlossen. Wichtigste Neuerung: Die ADC-Mitglieder lockerten die Zulassungsvoraussetzung für die Jurymitgliedschaft. Die 65 anwesenden AD

[3344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 013

Leute

ADC-Vorstand formiert sich

Mitglieder-Jahreskonferenz am Samstag in Hamburg

FRANKFURT Der Art Directors Club Deutschland (ADC) hat einen neuen Vorstand. Die jeweils drei Mitglieder aus den vier Sektionen Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München treten ihre Ehrenämter anläßlich der Mitglieder-Jahreskonferenz am kommenden Samstag

[1455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Barbara Borowski

Inline-Skating ist momentan die Trendsportart Nummer 1. Haben Sie selbst schon einmal auf Inline-Skates gestanden? Welcher Trendsport wird dem Inline-Skating künftig den Rang abjagen? Gunther Rüttiger, Trade Marketing Manager, Levi StraussGermany, Heuse

[2544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 014

Leute

Stoimenoff wandert zu Publicis

Nach einem halben Jahr verläßt Ljubomir Stoimenoff MC&LB

FRANKFURT Zum 1. Oktober wird Dr. Ljubomir Stoimenoff als Executive Creative Director zu Publicis Frankfurt wechseln. Den Kreativen hielt es bei MC&LB nur kurze Zeit. "Es wird jemand aus der internationalen Organisation als Nachfolger kommen", kündigt R

[1168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Trampe

Letzte Woche ließ Jägermeister seine Klassikerkampagne - "Ich trinke Jägermeister, weil ..." - aus den 70er Jahren wieder aufleben (Seite 34). Mit welchen Gefühlen sehen Sie die Kampagne heute? Fred Baader, Mitinhaber, Baader, Lang, Behnken, Hamburg: To

[2550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 050

Agenturen Kreation

Clio und die Suche nach dem Paradies

Publicis startet für Renault Clio neue Einführungskampagne / Witzige Kurzgeschichten erzählen von den Problemen bei der Suche nach dem Schlaraffenland

FRANKFURT Wen n der neue Renault Clio III vom 10. Mai an bei deutschen Händlern steht, wird es von Publicis, Frankfurt, eine neue Kampagne für den kleinen Franzosen geben. Der Inhalt: die Pirsch nach dem Paradies. Die Einführungskampagne startet mit Pri

[3417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 030

Agenturen Kreation

"Ätsch und kein Aber"

Publicis-Kreationschef Christoph Herold zieht nach dem ADC 1996 eine persönliche Bilanz

BERLIN/FRANKFURT Christoph Herold, Geschäftsführer Kreation bei Publicis in Frankfurt, fand beim ADC in Berlin viele gute Ideen. Und er begegnete jede Menge Ätsch- Rufern. Ätsch, sagte der Ochse zum Ochsenfrosch, nachdem dieser beim Versuch so groß wie

[3905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 034

Agenturen Kreation

Vom Stinkefinger bis Gershwin

Ein kreatives Blindtextbuch reformiert die Sinnlostext-Kultur

HAMBURG Wer das liest, ist doof. Wer doof ist, liest das. Damit der, der Blindtexte zu lesen hat, nicht nur aneinandergereihte Dummheiten konsumieren muß, hat Appel Grafik, Hamburg, zusammen mit der Hamburger Vorzeigeagentur Springer & Jacoby jetzt ein le

[2045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Frühjahrskampf der Konditionen

Autoanbieter forcieren Preiswerbung / Hyundai tritt mit Finanzierungsmodell in rechtliche Grauzonen / Nullzins umstritten

FRANKFURT Die Preisoffensive im Automarkt läuft auf Hochtouren. Im Kreuzfeuer der Kritik steht Hyundais Nullzins-Finanzierung (HORIZONT 14/95). Wettbewerbsrechtler werten die Aktionskampagne als Verstoß gegen das Rabattgesetz. Konkurrenten zeigen sich von

[3725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter