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TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 24,25

Business

Ein neues Zuhause für Dover Street Market

Londons coolster Concept Store zieht um und schlägt auf 3000m² Fläche ein neues Kapitel auf

[6211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 4,5

Diese Woche

Burberry ändert die Spielregeln

Die Briten straffen ihre Schauen und richten sie an den Verbrauchern aus. Nun diskutiert die Branche über Sinn und Unsinn von Catwalk-Shows.

[5198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 40

Business

Farfetch ist das digitale Dach für 400 Läden

Die Luxusmode-Plattform expandiert international mit Partner-Stores und neuen Sortimenten

Die Londoner Luxusmode-Plattform Farfetch.com expandiert mit Partner-Stores und dem Launch neuer Kategorien wie Kidswear und Beauty. Der 2008 von dem portugiesischen Entrepreneur José Neves gegründete Online-Marktplatz ist inzwischen auf ein Netz mit

[3046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 74,75,76,77

Fashion Top Fashion Men Herbst 2016

Internationale Top-Einkäufer

Bilanz und Prognose. Was sind Topseller? Wer sind Aufsteiger? Wer verliert? Und welche Produkte, Looks, Trends und Konzepte haben Potenzial für die Menswear im Herbst 2016? Die Einkaufsentscheider internationaler Multilabel-Adressen gehen in die Analyse.

[9991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 38

Business

Schotten in London

Das Luxus-Label Johnstons of Elgin kommuniziert im neuen Flagship- Store seine Markengeschichte

Der Name Johnstons of Elgin steht für luxuriöse Kaschmir-Mode und feinste Wollprodukte. Jetzt hat das Traditionsunternehmen aus den schottischen Highlands einen Flagship-Store in der britischen Metropole eröffnet. In dem fünfstöckigen Gebäude in der

[3260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 22

Business

Harrods: Roter Teppich für die Männer

Das Luxuskaufhaus setzt auf das neue Modebewusstsein

Mit einer Menswear-Schau, wie es sie bei Harrods noch nicht gegeben hat, umwirbt das Londoner Luxuskaufhaus die männliche Kundschaft. Die Kampagne „Harrods Man – Cover to Cover“ dominiert den ganzen Oktober den weltberühmten Store an der Knightsbridg

[1839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 72,73

Herbst 2015 Metropolen

London: Kampf der Displays

Flower Power bei Selfridges, Kunst-Installation in Covent Garden, Fashion & Entertainment bei Harrods. In der britischen Hauptstadt wird die Verzahnung von Off- und Online groß geschrieben.

[5284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 21

Business

Harrods feiert die Liebe

Das Londoner Luxuskaufhaus Harrods macht in diesem August seinem Ruf alle Ehre. Mit der Kampagne „Made with Love“ zelebriert das Haus einen ganzen Monat lang die Freude an exquisiter Handwerkskunst. Bekannte Marken haben exklusive Produkte und Sonder

[1013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 30

Business

Harvey Nichols: Luxus, Neu

Nicht London, sondern Birmingham nutzt Harvey Nichols, um ein komplett neues Laden-Design zu testen. In der Millionenstadt hat die britische Luxus-Kaufhauskette ihren neuen Design Concept Store eröffnet, der als Blaupause für alle künftigen Läden di

[1048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 25

Business

Escada: Die Suche geht weiter

Das Unternehmen braucht wieder einen neuen Chef – das Ladennetz soll ausgebaut werden

[3758 Zeichen] € 5,75

 
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